https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…a-capitals.html
tja und damit sponsore ich mit mit meinem alten Inode Vertrag (der jetzt UPC gehört) auch die Capitals - sagt schön danke
https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…a-capitals.html
tja und damit sponsore ich mit mit meinem alten Inode Vertrag (der jetzt UPC gehört) auch die Capitals - sagt schön danke
Danke [prost]
Damit sind jetzt wohl ziemlich viele von uns Sponsoren der Caps.
Ich bin grundsätzlich kein Freund von Namenssponsoren, aber es ist wohl notwendig um das Budget stemmen zu können. Wir werden uns damit anfreunden (müssen). Immer noch besser als "Haare statt Glatze"
mir gefällts nicht und war froh, dass wir keinen sponsor im namen haben.
upc finde ich zwar besser als "moser medical" oder "rekord fenster", weil kurz und nicht so dominant...aber ohne wäre es mir noch lieber.
Das finde ich echt sch****
nach dem ersten schock wurden mich jetzt bilder von der pk interessieren.
-) neues logo? also upc eingearbeitet?
-) wurden die neuen ebel-trikots gezeigt? wie schauen diese aus? auf jeden fall gibt es sie ab so. im fanshop und sie haben ein neues design (nicht mehr wie die letzten jahre).
edit:
hier das erste foto:
http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…eue-saison.html
allerdings kann man auf dem gelben shirt nicht viel neues erkennen - bis auf das caps-logo am ärmel.
Na da kommt mir gleich das speibn...
Also ich find's nicht so tragisch!
1. Gibt es schlimmere Firmennamen,
2. kann man ja UPC auch als kreative Abkürzung für z.B. Unique Powerful Competitive verstehen, und
3. kann ein Verein doch wohl immer Geld brauchen.
Also solange die NASH nicht zur Red Bull Arena wird, kann ich damit leben.
2. kann man ja UPC auch als kreative Abkürzung für z.B. Unique Powerful Competitive verstehen, und
UndisPuted Champions
Also solange die NASH nicht zur Red Bull Arena wird, kann ich damit leben.
Das wird sie dann vom 16.-18.12.
... des passt einfach
wie die Faust aufs Auge
Wird sich der Schmid jetzt auch so ne Welle wie Frisuren-Hinze stehen lassen?
edit marksoft sowas muss ned sein danke
Gibt wirklich schlimmeres, auch wenn mir generell so ein Namenssponsor ned taugt.... aber UPC ist schon besser als Liddl, KIK oder Tempo....
Gibt wirklich schlimmeres, auch wenn mir generell so ein Namenssponsor ned taugt.... aber UPC ist schon besser als Liddl, KIK oder Tempo....
Wobei.. TEMPO... wäre doch ein (hoffentlich) passender Name fürs Spiel der Jungs.
Im ernst - gibt schlimmeres und beschäftigt mich keine Sekunde. [kaffee]
Wobei.. TEMPO... wäre doch ein (hoffentlich) passender Name fürs Spiel der Jungs.
Wie wär's mit Super FIT?
Viennea Tempo Capitals
Sowas von Wurscht, und UPC fällt wirklich so gut wie überhaupt nicht auf.
UndisPuted Champions
Oder aber Unsuccessful Playoff Competitor Vienna Capitals
Sorry, der musste einfach sein
Uff.
nein, nicht "uff", sondern "UPC"
damit wäre auch geklärt, warum im mittelkreis noch kein logo war bzw welches logo dort wohl seinen platz finden wird.
UPC wird wohl genug geld dafür ausgespuckt haben um namenssponsor zu sein und als namenszusatz ist "UPC" wohl eine der dezentesten varianten. der vsv oder graz haben da einen wesentlich auffälligeren namenssponsor.
da ist wer bereit, an haufen kohle in diese unsymphatische truppe zu stecken, und trotzdem wird nur herumgejammert. andere vereine würden sich alle 10 finger abschlecken- is doch wurscht, ob das jetzt vienna capitals oder United Pussy Club heisst...
wird echt zeit, dass die saison losgeht, ist ja nicht zum aushalten
Alternativer Name: Vienna Yuppies
nein, nicht "uff", sondern "UPC"
![]()
damit wäre auch geklärt, warum im mittelkreis noch kein logo war bzw welches logo dort wohl seinen platz finden wird.
UPC wird wohl genug geld dafür ausgespuckt haben um namenssponsor zu sein und als namenszusatz ist "UPC" wohl eine der dezentesten varianten. der vsv oder graz haben da einen wesentlich auffälligeren namenssponsor.
der auffälligste ist wohl red bull oder
http://www.vienna-capitals.at/sponsoren.html ein Sponsor scheint weg zu sein ich find grad ned raus welcher das sein kann - ich denke daher das es auch mehr platz am Trikot gibt ....
Scherz ein
United Pussy Club heisst
Wenn das Angebot ensprechend wäre glaube ich wäre die ASH restlos ausverkauft
Scherz aus
Ganz ehrlich das ist eh noch gut ausgegangen:
Hätt ja auch
Donauzentrum Vienna Capitals sein können
T-Mobile Vienna Capitals mit PINK als neuer Heimfarbe
Milupa Vienna Capitals .... alles in allem ist UPC Vienna Capitals eine gute Sache ..... mir stellt sich nur die Frage steht das EV dann noch vor dem offiziellen vereinsnamen ?
mfg
http://www.vienna-capitals.at/sponsoren.html ein Sponsor scheint weg zu sein ich find grad ned raus welcher das sein kann - ich denke daher das es auch mehr platz am Trikot gibt ....
Pfizer?
mir fehlt bei den sponsoren ottakringer. sind zwar erst ab heuer dabei, aber trotzdem.
Mathi86 hast recht... pfizer war letzte saison noch dabei.
hockeytime das gilt ja nicht.. redbull ist ja der ganze verein.. die sind ja nicht nur sponsor..