1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Testspiel: 31.08.2011 EC Rekord-Fenster VSV-ATSE Graz

• MrHyde
  • 26. August 2011 um 00:00
  • Meandor
    NHL
    • 2. September 2011 um 10:13
    Zitat von nots

und ich wiederhole mich gerne, die antwort wird die saison geben.

Wir sind es leider schon gewohnt, nicht im Spitzenfeld mitmischen zu können. Aber um jetzt komplett abzustürzen, sind die Top-Spieler im Kader doch zu stark. Die Abwehr, gehört zu den besten der Liga, nur im Sturm haben wir halt nur 2 starke Linien. Platz 4-6, so wie immer halt. Aber weiter unten wirst du den VSV höchstwahrscheinlich nicht sehen. Dafür sind auch die Gegner zu schwach.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 2. September 2011 um 10:26

ich sehe den vsv auch nicht ganz unten, teile deine einschätzung zur gänze. meine kritik bezog sich ja auch nur auf die vielen legionäre und die nicht vorhandene qualität. dieses thema würde ich aber auf alle vereine ausdehnen.

ich habe nur angemerkt dass die erwartungen im forum nach den neuverpflichtungen zu hoch sind und die trainergeschichte mit neulingen im geschäft kennen wir in klagenfurt zur genüge, m.v. hat in der anfangszeit auch nur sein 5jahres vertrag gerettet.

• kts
    Nationalliga
    • 2. September 2011 um 10:31
    Zitat von Christoph_20

der VSV ist unser Leben!

na gott sei dank nicht ;)

• strö
    Nachwuchs
    • 2. September 2011 um 17:53

Die vielen jungen Spieler die da am Eis waren haben sicher einen kräftigen Motivationsschub erhalten und haben sich auch nicht so schlecht angestellt. Man hat aber sicher gesehen das der VSV schon länger am Eis trainiert als der Gegner. Das Tor von Mitchell und das zweite Tor vom ATSE waren aber erste Sahne! Sehr erfreulich, dass wieder einige Ex Villacher zusehen waren, mir ist Stefan Daniel und Marc Brown sehr positiv aufgefallen! Können diese Spieler bei einer Kooperation zwischen VSV und ATSE beliebig wechseln?

• Защитник
    EBEL
    • 2. September 2011 um 19:06
    Zitat von strö

Können diese Spieler bei einer Kooperation zwischen VSV und ATSE beliebig wechseln?

u24 spieler, ja.

• Jürgen63
    Gast
    • 3. September 2011 um 00:21

Schade, dass ich das Spiel nicht sehn konnte - war auf Urlaub ...

1) - ich bin überrascht, dass Wieser anscheinend so dermaßen schwach gespielt hat - von dem halt ich nämlich sehr viel. Hoffentlich wars nur die Nervosität. Herzog ist auch ein sehr talentierter Tormann, ausrasten kann sich Wieser da nicht.

2) - auch wenns unwichtig ist: der kleine Ratz heißt nicht Martin, sondern Patrick!

3) - noch mehr überrascht wie von Wieser's Leistung war ich davon, dass Lauritsch im Line-Up war. Der ist mir nie als besonderes Talent aufgefallen, ganz im Gegensatz zu Brunner. Der war wieder mal nicht dabei ... schade, der Junge hat Talent. Wie hat Lauritsch denn gespielt, ist der aufgefallen?

4) - ich bin schon ne Zeit lang sehr gespannt auf Rauchenwald, dem trau ich Einiges zu!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™