1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Testspiel: 28.08.2011 Vienna Capitals-TPS Turku

• MrHyde
  • 23. August 2011 um 00:00
  • waluliso1972
    Gast
    • 29. August 2011 um 20:06
    Zitat von AndreLakos

Wie hat euch eigentlich M.Rodman als "Blueliner" im PP gefallen ?
    Ich würde hier gerne mal Nageler sehen, der Typ hat nen Hammer Schuss, mit ein bisschen Training glaub ich könnte er auch den Part im PP auf der blauen übernehmen.

Zitat von ofiskaa

Alles ist doch besser als Oraze in PP. Er trifft nicht besonders oft...

Aber WENN der mal trifft, dann...
    Naja, sowas kann man einfach nicht trainieren, das muss man üben. :D

lg
    Walu

• executor
    Gast
    • 29. August 2011 um 21:46
    Zitat von waluliso1972

Jaja, war die "Musterin" - eh freundlich aber in der Sache nicht zugängig... quasi "Fekteresque"
    Gut, hab die Argumente (Hallenauslastung, Extrakosten für Security,...) ja verstanden aber wegen mir braucht da eh keinen nen Warnwestenhawara raufschicken - ich bin max. verbal gefährlich.

Na ja könnte dir noch den Golden Club empfehlen. Ähnliche Höhe, bessere Sitze und der Eistee ist inklusive :D

• waluliso1972
    Gast
    • 29. August 2011 um 22:00
    Zitat von executor

a ja könnte dir noch den Golden Club empfehlen. Ähnliche Höhe, bessere Sitze und der Eistee ist inklusiv

Hab darüber nachgedacht, aber ich lass mich doch vom Websepp oder TVKC ned "elitär" schimpfen. :D

• JimBohne
    ~~~
    • 29. August 2011 um 22:57

Kann man extra ein Abo für die SO/SW Ecktribünen kaufen oder nimmt man einfach Stehplatz Ost/West und stellt sich dort rauf?

Zitat von ViecFan

Nun sind die Ecktribünen überraschender Weise alle nummeriert (sowohl Steher als auch Sitzer)

Wobei ich nicht denke, dass man eine Stehplatzkarte / Abo mit Platznummer kaufen kann, oder?

• cinderella
    KHL
    • 29. August 2011 um 23:05
    Zitat von JimBohne

Kann man extra ein Abo für die SO/SW Ecktribünen kaufen oder nimmt man einfach Stehplatz Ost/West und stellt sich dort rauf?

bei SO und SW weiß ich nicht. im zweifel anrufen und fragen bzw. bei der bestellung einfach sagen, was du möchtest. die caps sollten wissen wie sie das buchen müssen.

@walu
    dann schimpfen sie dich halt was anderes... ob "elitär" oder "wasserwerkefetznschädl" ist doch auch schon egal oder? ;) :P

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. August 2011 um 23:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von JimBohne

Wobei ich nicht denke, dass man eine Stehplatzkarte / Abo mit Platznummer kaufen kann, oder?

Warum nicht? Möglich wärs schon! In Klagenfurt gabs extra mal reservierte Steher, also eben nummerierte, damit man nicht früher kommen muss und seinen Platz immer sicher hat. In Villach gabs (gibts?) das auch mal, wenn ich mich nicht irre.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • JimBohne
    ~~~
    • 29. August 2011 um 23:31

Ein nummerierter Stehplatz wäre ein Traum :)
    Kennen sich die bei WienTicket aus wenn ich morgen direkt dort nachfrag? In der ASH gibt es ja wohl jetzt keine Möglichkeit mehr Abos zu kaufen weil ja kein Spiel mehr ist, oder?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 30. August 2011 um 07:44
    Zitat von JimBohne

Ein nummerierter Stehplatz wäre ein Traum :)
    Kennen sich die bei WienTicket aus wenn ich morgen direkt dort nachfrag? In der ASH gibt es ja wohl jetzt keine Möglichkeit mehr Abos zu kaufen weil ja kein Spiel mehr ist, oder?

ich habe heute einen "Termin" bei Frau Muster wegen meiner Umbuchung des ABOS.....ich werde versuchen, alle hier offenen Fragen zu klären nd poste das im laufe des Tages hier rein! ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 30. August 2011 um 09:15

Und gib ihr nochmal nen Tritt in den Hintern das viele Rang4 wollen :)
    thx ^^

• ViecFan
    Father and Sons
    • 30. August 2011 um 10:03

Hi,

alos laut Info von Frau Muster werden 3 von den 4 Ecktribünen als SITZPLÄTZE verkauft! Lediglich die SO als "echter" Steher!
    Frei für den Kauf sind NO, SO u. SW deshalb noch nicht, weil für die diversen Fanclubs kontigentiert - die haben laut Fr. Muster NOCH keine ABOS gekauft/reserviert!
    Die einzige Ecktribüne, die als Steher verkauft werden soll, wird KEINE Nummerierungen erhalten.

Viel mehr konte ich leider nicht erfahren, wobei ich das Gefühl hatte, dass die Dame auch nicht mehr weiß!?

Irgendwie ist für mich das nachvollziehbar - die Ecktribünen sind baulich recht großzügig (viel Platz zwischen und seitlich in den Reihen). Kann mir gut vorstellen, dass da sicher noch ca. 50 Leute zusätzlich Platz finden würden, wenns mal in der Halle eng wird, bzw. Fans aus anderen Kathegorien einfach mal mit "heute stell ich mich mal zu meinem Freund/Bekannten" ausweichen. Da wir davon ausgehen können, dass diese Tribünen für ein bestimmtes maximales Gewicht und Anzahl konzipiert/genehmigt sind, könnte es bei "freier" Platzwahl, schnell mal aus den Rahmen fallen.

Wie auch immer. ich habe mein Wunsch-ABO nun und freue mich auf das erste Heimspiel, bei dem die Linzer vor Neid erblassen werden! :D :D :D :D

• ECS17
    Nationalliga
    • 30. August 2011 um 11:12

Ich kann zu dem spiel ansich selbst nicht viel sagen da ich nicht dabei war. aber ich denke mir das turku sehr müde vom spiel gegen uns war, da dies ein sehr schnell und hartes spiel war.

ich bedanke mich auf jedenfall bei den caps für die schützenhilfe da turku uns jetz nicht mehr gefährlich werden kann.

• JimBohne
    ~~~
    • 30. August 2011 um 15:02

Für mich (bzw. uns) wird es dieses Jahr wohl kein Abo geben da die SO-Tribüne nicht als Abo gekauft werden kann und auf allen anderen Stehplatztribünen Fanclubs stehen zu denen wir uns ganz und garnicht hingezogen fühlen. Und Sitzplätze sind einfach zu teuer.

2 Abos weniger in der 7000er.Halle wird eh nicht auffallen.

• sohngottes21
    EBEL
    • 30. August 2011 um 15:23
    Zitat von JimBohne

Und Sitzplätze sind einfach zu teuer.

unterschied zwischen steher und sitzer (kat.3) sind 45euro...

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 30. August 2011 um 15:33

Also auf der West und der Ost stehen auch viele Leute die bei keinem Fanclub dabei sind, allerdings sind die Plätze trotzdem in fester Hand, jeder kennt jeden und hat seinen Stammplatz (bis auf eine Reihe im Westen, dort wechseln die Fans ständig und sind zum Teil ganz leer....) .... auf den Ecktribühnen wird sich das wohl genauso einspielen, ich würde jetzt einen normalen Steher nehm und mich dann einfach irgendwo dazustellen.....

Die Ecke von den Fiaker-Caps wär jetzt zB auch frei.... tolle Sicht, in Barnähe, keine Fanclubs die direkt neben einem stehen.... die Auswärtsfans hat man auch im Überblick.... nur Vorteile :D

• JimBohne
    ~~~
    • 30. August 2011 um 16:07

Der Unterschied zwischen 250 und 295€ ist für mich doch recht groß, ich verstehe aber, dass das viele Leute anders sehen (man muss noch bedenken, dass dann auch die Playoffkarten teurer werden). Und man müsste erst mal einen Kat3-Sitz finden mit der gleich guten Sicht wie unser früherer Platz im Eck Süd/Ost direkt über dem Spielereingang. Außerdem wollen wir eigentlich stehen.

Einen Platz neben den Auswärtsfans finde ich nicht besonders erstrebenswert da es wohl immer ein paar "Fans" gib die es nicht schaffen sich zivilisiert zu benehmen (auf beiden Seiten).

• Mr_X
    EBEL
    • 30. August 2011 um 18:03
    Zitat von JimBohne

Für mich (bzw. uns) wird es dieses Jahr wohl kein Abo geben da die SO-Tribüne nicht als Abo gekauft werden kann und auf allen anderen Stehplatztribünen Fanclubs stehen zu denen wir uns ganz und garnicht hingezogen fühlen. Und Sitzplätze sind einfach zu teuer.

2 Abos weniger in der 7000er.Halle wird eh nicht auffallen.

Sehe das ähnlich! Abo hätte ich nur gekauft, wenn man nen fixen (nummerierten) Stehplatz auf den neuen Tribünen bekommt. Hab eigentlich keinen Bock, jedesmal ne Stunde vor Spielbeginn um den besten Stehplatz zu streiten...

• waluliso1972
    Gast
    • 30. August 2011 um 18:30
    Zitat von Mr_X

Sehe das ähnlich! Abo hätte ich nur gekauft, wenn man nen fixen (nummerierten) Stehplatz auf den neuen Tribünen bekommt. Hab eigentlich keinen Bock, jedesmal ne Stunde vor Spielbeginn um den besten Stehplatz zu streiten...

Gibts IRGENDWO in der EBEL nummerierte Stehplätze (ehrlich gemeinte Frage)???
    Ich kanns mir nicht vorstellen, aber ich bin letztmals @ Donauparkhalle gestanden.

lg
    Walu

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. August 2011 um 18:35
    Zitat von waluliso1972

Gibts IRGENDWO in der EBEL nummerierte Stehplätze (ehrlich gemeinte Frage)???

ja, in villach mal sicher.

• waluliso1972
    Gast
    • 30. August 2011 um 18:45
    Zitat von BigBert #44

ja, in villach mal sicher.

Schmäh ohne? Eh klass, weil ich kenn aus Wien seit jeher nur die Reihenreservierungen von 2 Leuten mit 27 Schals etc., die es einem unmöglich macht, 3 Minuten nach regulärem Einlass noch nen guten STehplatz zu bekommen.
    Wie man sich sowas antun kann ist mir ein Rätsel... sehr leidensfähig, diese Leute. :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. August 2011 um 18:51

ja, schmäh ohne - hier: http://www.ecvsv.at/index.php?id=19

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 30. August 2011 um 19:06

Sowas sollte man sich wirklich überlegen, finde die Idee wirklich gut. Obwohl ich trotzdem auf meinen jetzigen Platz bleiben würde.

Bisschen Off-Off-Topic, ist in Villach alles so teuer? Das unnummerierte Stehplatz Abo kostet um 46€ mehr als bei uns in Wien, dort bekommt man fürs gleiche Geld einen Sitzplatz. Und auch die Dressen sind ja sau teuer, bei uns kostet ein Jersey Standardmäßig 55€ und in Villach 79,90€

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. August 2011 um 19:19
    Zitat von waluliso1972

2 Leuten mit 27 Schals etc., die es einem unmöglich macht, 3 Minuten nach regulärem Einlass noch nen guten STehplatz zu bekommen.

Genau solche Leute blockieren auch morgens um 6 Uhr Poolliegen mit Handtüchern [kopf]

• JimBohne
    ~~~
    • 30. August 2011 um 19:29

Bei uns hat auch 1 Person drei Stehplätze freigehalten - anders gings halt nicht wenn man auch was sehen wollte und nicht mehr als eine Stunde vorher da sein konnte.

Ein nummerierter Stehplatz wäre natürlich ein 1A-Zuckerl für Abonnenten, mir würde es aber schon reichen wenn ich überhaupt ein Abo für SO bekommen würde. So wie ich das verstanden habe hätte ich mit einem Stehplatz Ost-Abo gar kein Recht dort zu stehen (klar ists die Frage obs wer kontrolliert aber darauf möcht ich mich eigentlich nicht einlassen).

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 30. August 2011 um 19:42

@ JimBohne, ich würde dir den Tipp geben dich an einen der Fanclubs zu wenden die dort stehen wird. Möglicherweise können die dir dein Abo mitkaufen bzw. reservieren

• ViecFan
    Father and Sons
    • 30. August 2011 um 19:45

Ein "improvisierter Sitzversuch"(Hocke auf gedachter Linie des versperrten Sitzes) auf der NW am Sonntag, lässt den Schluss zu, dass es für einen durchschnittlich großen Menschentechnisch gar nicht möglich ist, normal zu sitzen, ohne der Absperrungsstange mitten im Sichtfeld!
    Entweder man schaut "unten" durch oder schielt drüber - ICH werde dort stehen, und gehe davon aus, dass das die meisten anderen auch machen werden! ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™