1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Testspiel: 28.08.2011 Vienna Capitals-TPS Turku

• MrHyde
  • 23. August 2011 um 00:00
  • AndreLupaschuk
    EBEL
    • 30. August 2011 um 20:08

Bei den Preisen und diesem Spielmodus muss man eh froh sein wenn die Caps 1500 Abo´s verkaufen, glaube ja nichtmal das sie diese Anzahl schaffen.
    Und einen Schnitt von 4000 Zuschauern glaub ich werden sie auch nicht schaffen im GD.

Ich verstehe nicht warum die Caps nicht zB es so macht wie die Austria, einfach einen Topspiel-Aufschlag verrechnet. Gegen Alba, Jesenice, Znaim usw. kostet dann zB die beste Kategorie 18 Euro, gegen RBS, VSV, KAC usw. 25 Euro.
    Aber wer zahlt für ein Spiel gegen zB Alba 23 Euro ?
    Bei diesen Preisen werden die Zuschauer einfach selektieren welche Spiele sie für interessant halten.

• Nussi
    NHL
    • 30. August 2011 um 20:44

Kenne natürlich keine Zahlen aber die 1500 Abos denke ich schon, dass sie das locker schaffen werden.
    Ganz so schwarz malen würde ich nun nicht was den Schnitt angeht, allerdings hängt natürlich sehr viel von der Tabellensituation ab.
    Der Modus dieses Jahr ist natürlich alles andere als ein Zuschauermagnet...

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 31. August 2011 um 08:37
    Zitat von Dilbert

Genau solche Leute blockieren auch morgens um 6 Uhr Poolliegen mit Handtüchern

Der Vergleich ist aber etwas gewagt.... Ein Stehplatz Abo ist nun mal nicht geschenkt, auch wenns vergleichsmäßig billig ist, dennoch will man für sein Geld etwas haben, etwas von dem man weiß was man hat... vor 5 Jahren hats auf der West zwei freie Reihen gegeben, eine davon haben wir uns unter den Nagel gerissen, warum sollte man das jetzt aufgeben, noch dazu wenn man damit zufrieden ist, selbst die Vorbereitungsspiele sehen wir uns von dort an, selbst wenn die Halle zur Hälfte leer ist und wir bessere Plätze haben könnten aber das wär nur der halbe Spaß weil einfach das gewohnte Publikum (Bekannte, Freunde und die Nähe zu den Fanclubs...) fehlen würde.....

Was bei mir noch dazu kommt ist, dass ich nach der Arbeit direkt zur Halle fahren muss, da sich die Fahrt nach Hause nicht auszahlen würde, somit bin ich meistens eine halbe Stunde vor Einlass dort, da bietet sich reservieren einfach an.... vielleicht empfinden es andere als unfair, aber wir sind immerhin 6 Leute mit Stehplatzabo, und bei jedem Spiel kommt mind. eine Person mit uns mit, die eine normale Matchkarte gekauft hat... wenn wir nicht quer verstreut stehen wollen, ist reservieren die einzige Möglichkeit... Wenn "unsere" Reihe nicht ausgelastet ist, dann holen wir auch Leute mit suchendem Blick zu uns, oder wir werden angesprochen, ist ja kein Problem dazustellen geht immer sofern Platz ist...

Und sollte ich es mal nicht schaffen zu reservieren und die gewohnte Reihe ist nicht frei, dann stellen wir uns eben irgendwo dazu oder arrangieren uns anderweitig, aber es nicht, so das "Fremde" mti Heugabeln und Fackeln vertrieben werden.... wie es an manchen Stränden üblich ist ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 31. August 2011 um 09:15

Also die Heugabeln und Fackeln habe ich auch schon in der Halle erlebt ;)

Aber macht was ihr wollt. Ich sitze eh lieber. Das Netz nervt und es geht doch doch nix über einen Puck, der einem knapp am Gesicht vorbeirauscht, wie gegen Kärpät.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™