Im Sturm werden wir leider nur 2 ernstzunehmende Linien haben, das wird über kurz oder lang unser Problem werden! Pewal auch als Center einzusetzen so in etwa: Sleigher - Damon - Hartl, Kaspe - Raza - Toff, Köfeler - Pewal - Wanvig, Netrik - Loyns - Betrik, wird eher nix bringen, da Pewal nach jetziger Sicht unser einziger Goalgetter ist! Wobei ich Sleigher noch nicht bewundern durfte!
Sonst muss halt Weller in den Sturm.....
Wenns sonst schon keiner macht, werde ich mal ein wenig auf die Euphoriebremse treten.
Die beiden Spiele waren meiner Meinung nach alles andere als überzeugend. Auch wenn es Vorbereitungsspiele waren, aber da muss einfach mehr kommen!
Von den Legios her sind wir extrem dünn besetzt! Mit Ausnahme von Weller und Damon hat mir keiner gefallen!
Wanvig ist eine Vorgabe und kommt nicht annähernd an den viel gescholtenen McLeod heran. Loyns möchte ich nicht mal erwähnen, der reiht sich noch unter Ryan und DiCasmirro ein!
Wenn Sleigher nicht explodiert steht Damon als alleiniger Scorer da!
Die Achse Kaspitz-Pewal war zwar stark, aber ich frage mich wie lange der Pewal, dass noch mitmachen wird. Des Öfteren wars der Fall das er sich in eine aussichtsreiche Schussposition gebracht und vergeblich auf ein Zuspiel des 20-30 Sekunden im gegenerischen Drittel kreisenden Kaspitz gewartet hat...
Wir sind extrem leicht auszurechnen und das kann man schon in den ersten Spielen erkennen!
Außerdem kapier ich nicht warum man in den Vorbereitungsspielen nicht mit 4 Sturmlinien anfährt??? In der Meisterschaft wirds dann wohl nicht anders aussehn und dann werden uns die anderen Teams mit Powerhockey und 4 Linien um die Ohren fahren!
Von einem Villacher Weg ist nichts, aber auch gar nichts zu erkennen! 3 Linien mit unterdurchschnittlichen Legios und überschätzten Eigenbauspielern besetzt reichen nicht mal für die Top 6!
Von wegen "der stärkste VSV seit langem"...