1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Testspiel: 28.08.2011 EC Rekord-Fenster VSV-Iserlohn Roosters

• MrHyde
  • 23. August 2011 um 00:00
  • VSV-Blues
    KHL
    • 30. August 2011 um 16:05

Hallo Leute,
    bin wieder da. [winke]

Die lange eishockeyfreie Zeit so gut wie möglich überbrückt und die heimischen Fluten zur Genüge genossen, gut aufgetankt für "Chipsy Town", fand ich dann vor meiner Tür auch die Krone, die sich im Sportteil mit der wie einer Satire entsprungenen Überschrift "Papa, warum hast du dich geprügelt?" (darunter die auf mich etwas banal wirkende Zeile: "Nur bei seinen Kindern wird der harte Hund Ferland weich") unserem Herrn Ex-Kapitän widmet:
    "Sein Trikot mit der Nummer 24 ist schon der Renner im Capitals Shop. Dabei kam der Kanadier vom Erzrivalen Villach, war dort sogar Kapitän. Egal. Jonathan Ferland spielte, nein checkte, sich von der ersten Sekunde an in die Herzen der Wiener Eishockey-Anhänger. (Anm.: Klingt wie ein Accessoire aus dem Fanshop :whistling: ) "Die Fans respektieren meine Art zu spielen", glaubt der 28-Jährige, der von Kapitän Gratton bereits den Ritterschlag erhielt: "Ich bin nicht mehr alleine." (Wiener Krone, Dienstag, 30.August 2011)

Weil mal hier die Frage bezüglich deutscher Kommentare aufkam:
    Einem Deutschen Eishockeyfan, der unsere Homepage während der Testspiele besucht hat, kostete die Ankündigung der "Iserlohner Gockel" als "Spitzentruppe" ein müdes Lächeln und zeigte sich sehr erstaunt darüber, dass wir uns gegen diese Gäste so schwer tun.
    An mir sind die Spiele, da auf Auswärtstour, eher sang- und klanglos vorbeigezogen.

Die wenig euphorischen Kommentare wundern mich, vor der Sache auch, dass ich mich eigentlich an kein souveränes Testspiel von uns in letzter Zeit erinnern kann, nicht wirklich.
    Ich will sie auch nicht überbewerten, aber vielleicht lautete die ausgegebene Devise uns (auch die Fans! :D ) psychisch und physisch auf das Aufholen von Rückständen vorzubereiten, was auch den zurückgestellten Einsatz einer vierten Linie oder das unabdingbare Bauen auf einen Chancentod, der hier in diesem Thread auch schon mehrfach namentlich erwähnt wurde, weshalb ich mir das jetzt erspare ;), baut.
    Dass Herr Wieser bei keinem Testspiel, zumindestens für ein Drittel, am Eis war, wundert mich eigentlich auch.
    Aber vielleicht meint ein uns überlegeneres Hirn, dass es ein Herr Starkbaum nötiger hat zu spielen ... immer alles nachzuvollziehen is auch sehr anstrengend :D

Ich mach mir über jetzt kritisierte Leistungen erst dann ernsthaft Gedanken, wenn sie dann nicht abgerufen werden, wenn es darauf ankommt.
    JETZT bin ich guter Dinge und freue mich schon auf den Saisonstart unserer Jungs und auf viele spannende Spiele und launige Abende im Narrenkastl.

So far... VSV-Blues ist wieder da,

Greeeeeeeetz :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 30. August 2011 um 16:59

was? du warst weg?

:D ;)

• VSV-Blues
    KHL
    • 30. August 2011 um 17:07

quam quisque norit artem, in hac se exerceat :D

• andreas22
    EBEL
    • 30. August 2011 um 17:13
    Zitat von VSV-Blues

Dass Herr Wieser bei keinem Testspiel, zumindestens für ein Drittel, am Eis war, wundert mich eigentlich auch.

Wieser hat doch in Bled das 2. Spiel gespielt!? Und ich nimm mal an, dass er morgen auch wieder spielen wird.

Was mich aber wirklich stört ist, dass man auch am Sonntag gleich wie gegen Ingolstadt die 4. Linie so wenig eingesetzt hat, Betrik aber extrem viel Eiszeit bekommen hat...

• Meandor
    NHL
    • 30. August 2011 um 21:24
    Zitat von Rookie o.t. year

...aber dass ich für meinen 2jährigen irgendwo eintritt, geschweige denn satte 8,- euronen zahlen muss, gibts wirklich nur in villach!

Ich bin der letzte, den man als Schnorrer bezeichnen kann, verdiene auch gut, aber das ist wirklich eine Frechheit sondergleichen!!

• superseppo
    EBEL
    • 31. August 2011 um 08:01
    Zitat von Meandor

Ich bin der letzte, den man als Schnorrer bezeichnen kann, verdiene auch gut, aber das ist wirklich eine Frechheit sondergleichen!!

schlimmer als frechheit... dummheit!!!

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 31. August 2011 um 08:09

Vielleicht sollte jemand diesen Thread einem Verantwortlichen des Vereins zukommen lassen, kann ja nicht sein dass es solch kurzsichtige Leute in der Vereinsführung gibt.

Weder in Deutschland noch in Schweden oder Amerika habe ich für meinen Sohn (damals 5 Jahre) jemals Eintritt bezahlen müssen.......

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™