1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

Testspiel: 20.08.2011 HK Acroni Jesenice-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 15. August 2011 um 00:00
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 21. August 2011 um 12:35
    Zitat von hockeytime

wenn mann bedenkt das die bullen, die eisbären zerlegen, und wir gegen eine u20 auswahl aus jesenice praktisch untergehen, kann man sich schon sorgen machen

und obendrein haben auch alle gesagt, dass salzburg heuer nix zum mitreden haben wird, weil sie ja ein paar nationalspieler abgegeben haben....

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. August 2011 um 13:02

also wenn man die berichte der krone/kleinen so liest denkt man auch dass wir gegen miniknaben verloren hätten, die gerade zum ersten mal am eis gestanden sind..

gestriger altersschnitt der u20 auswahl aus jesenice : 23,47

gestriger altersschnitt altersschnitt altherrensöldnerversagertruppe vsv : 25,32

und untergehen is auch nicht wahr, wenn loyns/damon ihre hunderter machen gewinnen wir die partie vermutlich..die ersten 10 minuten von drittel 1 und 2 waren eher mies, ansonsten war das aber absolut ok und durchaus anschaubar. hab schon genügend ebel spiele mit niedrigerem tempo gsehen..

2 Mal editiert, zuletzt von schooontn (21. August 2011 um 13:08)

• Adlerblut
    Gast
    • 21. August 2011 um 13:23

nots warum interessiert es dich so sehr, was bei uns passiert? Du bist KACler nehm ich an, also kann es dir doch ziemlich egal sein, welche Aussagen unsere Verantwortlichen treffen und welche nicht. Bester VSV aller Zeiten wurde wahrscheinlich falsch wiedergegeben und selbst wenn nicht, die Saison hat noch nichtmal angefangen und bis dahin ist alles (also die Vorbereitungsspiele) unwichtig. Dich scheint ja der VSV mehr zu interessieren, als dein eigener Verein. Und ob du mehr oder weniger Ahnung als ich hast, ist mir ..... egal. Sollest du aber so viel Ahnung haben - wie du glaubst - kannst ja sicher dem Viveiros Überzahlspielvorschläge unterbreiten, der freut sich sicher.

@Spiel
    Hauptsache, die Linien spielen sich ein und alle bleiben unverletzt.

• red_power
    Moderator
    • 21. August 2011 um 15:24

Übrigens hat der Peintner schon eine neue Mannschaft gefunden? Ich habe ihm Gestern in Bled gesehen - gibt es schon wieder kontakte mit dem VSV?

• gino44
    Highlander
    • 21. August 2011 um 15:41
    Zitat von red_power

Übrigens hat der Peintner schon eine neue Mannschaft gefunden? Ich habe ihm Gestern in Bled gesehen

Vielleicht war er Cremeschnitten essen.
    Würde mMn nur einem Jungen den Platz wegnehmen, aber diese Diskussionen ziehen sich gefühlte 27 mal über diverse threats. [Popcorn]

• DMW8
    EBEL
    • 21. August 2011 um 17:20

was meint die heutige Kleine Zeitung eigentlich mit [quote]"Was sonst auffiel? Von den Neuen war neben Pewal nur "Bulle" Craig Weller in der Verteidigung."[quote]
    Wundert sich Herr Gram, warum die neuverpflichteten Stürmer noch nicht als Verteidiger auflaufen?
    Oder wird Craig Weller zu den Bullen nach Salzburg wechseln?

die Qualität der Eishockey-Berichterstattung in den Printmedien geht so weiter wie sie aufgehört hat...
    ;(

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 21. August 2011 um 17:32

hier wird wahrscheinlich gemeint sein, dass ausser pewal nur weller (positiv) aufgefallen ist...

• Horst Adler
    EBEL
    • 21. August 2011 um 17:36

Das finde ich lustig. Hab den Artikel auch gerade vor 5min gelesen und mir dieselbe Frage gestellt. Generell ist dieser "Bericht" schlichtweg ranzig.

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. August 2011 um 19:38

und komplett identisch mit dem krone bericht ist er auch ;)

• blueboys
    Gast
    • 21. August 2011 um 20:28

Der User @nuts ist mir wuarscht, aber der Bericht in der KLZ ist außer tendenziös nur noch dumm. Bravo Herr Gramm X(

So wird es wohl nichts werden mit dem Kleine Abo, das sich meine Holde (wieder) wünscht.

Und den Herren Redakteuren, die ja hier mitnaschen, zur Weiterleitung an die Geschäftsführung ins Stammbuch geschrieben: Bei der Performance muss es meinerseits beim wöchentlichen Kostenbeitrag von 1,- Euro bleiben, den Rest von 10 Zent steuert regelmäßig die übrige Bewohnerschaft der Siedlung bei :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™