1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

Testspiel: 20.08.2011 HK Acroni Jesenice-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 15. August 2011 um 00:00
1. offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 15. August 2011 um 00:00
    Datum: 20.08.2011
    Spielbeginn: 19:30:00
    [size=24]vs.[/size]

Letzten direkten Duelle
    [I]Erste Bank Liga 10/11[/I]
    25.02.2011 [B]EC Rekord-Fenster VSV[/B] - HK Acroni Jesenice 5:1 (2:1,3:0,0:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=11523']Gamecenter[/url]
    16.01.2011 HK Acroni Jesenice - [B]EC Rekord-Fenster VSV[/B] 3:5 (2:0,1:1,0:4)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=11447']Gamecenter[/url]
    23.12.2010 HK Acroni Jesenice - [B]EC Rekord-Fenster VSV[/B] 3:4 (1:3,1:1,1:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=11398']Gamecenter[/url]
    19.11.2010 [B]EC Rekord-Fenster VSV[/B] - HK Acroni Jesenice 3:2 OT (2:2,0:0,0:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=11352']Gamecenter[/url]
    05.11.2010 EC Rekord-Fenster VSV - [B]HK Acroni Jesenice[/B] 1:5 (1:3,0:1,0:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=11343']Gamecenter[/url]

Letzten Spiele von HK Acroni Jesenice
    [I]Vorbereitung 2011/12[/I]
    19.08.2011 HK Acroni Jesenice - [B]HDD Tilia Olimpija Ljubljana[/B] 3:4 PEN (0:0,1:1,2:2)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12455']Gamecenter[/url]
    18.08.2011 [B]HK Acroni Jesenice[/B] - NCAA 3:1 (1:1,0:0,2:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12450']Gamecenter[/url]
    12.08.2011 [B]HK Acroni Jesenice[/B] - HC Orli Znojmo 5:2 (0:1,2:1,3:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12439']Gamecenter[/url]
    09.08.2011 [B]HC Orli Znojmo[/B] - HK Acroni Jesenice 6:2 (1:2,1:0,4:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12432']Gamecenter[/url]
    25.02.2011 [B]EC Rekord-Fenster VSV[/B] - HK Acroni Jesenice 5:1 (2:1,3:0,0:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=11523']Gamecenter[/url]

Letzten Spiele von EC Rekord-Fenster VSV
    [I]Vorbereitung 2011/12[/I]
    19.08.2011 [B]EC Rekord-Fenster VSV[/B] - NCAA 2:1 (2:0,0:1,0:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12451']Gamecenter[/url]
    18.08.2011 HDD Tilia Olimpija Ljubljana - [B]EC Rekord-Fenster VSV[/B] 2:3 PEN (1:1,1:0,0:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12447']Gamecenter[/url]
    24.03.2011 [B]Klagenfurter AC[/B] - EC Rekord-Fenster VSV 6:4 (3:1,1:1,2:2)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=11558']Gamecenter[/url]
    22.03.2011 EC Rekord-Fenster VSV - [B]Klagenfurter AC[/B] 0:4 (0:2,0:2,0:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=11557']Gamecenter[/url]
    20.03.2011 [B]Klagenfurter AC[/B] - EC Rekord-Fenster VSV 2:1 (0:0,0:0,2:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=11556']Gamecenter[/url]

[size=8]Sämtliche Spieldaten beziehen sich auf die Datenbank von [url='http://www.hockeyfans.at']hockeyfans.at[/url] diese Angaben erfolgen ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit![/size]
  • Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 20. August 2011 um 13:36

habe noch 2 freie plätze im auto für heute Bled fahren... bei Interesse bitte melden..
    fahre um 17 uhr in pörtschach weg!

• MrHyde
    NHL
    • 20. August 2011 um 21:36

[B]Jesenice fügt dem VSV die erste Testspielpleite zu[/B]
    Der Rudi Hiti Cup 2011 geht an den HK Jesenice! Die Krainer gewannen das alles entscheidende Match gegen den VSV mit 5:2 und fügten den Kärntnern damit die erste Niederlage im Rahmen der Pre Season zu.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/33785/jesenice-fügt-dem-vsv-die-erste-testspielpleite-zu']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 20. August 2011 um 21:43

verliert einen ganzen Haufen Legios und putzt den VSV 5:2...

tjo da fragt man sich schon wen denn dann der VSV in der Liga schlagen will? Znaim???

aber ist ja nur Vorbereitung, ein schmunzeln kann ich mir aber trotzdem nicht verkneifen.

• Jürgen63
    Gast
    • 20. August 2011 um 21:53

4 von 5 Jesenice-Treffern wurden von Legionären erzielt, wenn ich grad richtig gesehn hab ...

• Horst Adler
    EBEL
    • 20. August 2011 um 21:53

Das Schmunzeln musst dir ja nicht verkneifen. Nur deine Hirnblähungen.
    Aber sag schon, wie war das Spiel?

PS: gratuliere zum italienischen Meister

• nots
    • 20. August 2011 um 22:01

das villacher abwehrbollwerk ist wohl noch nicht auf schiene.....

• Jürgen63
    Gast
    • 20. August 2011 um 22:06

Wie tragisch im 3. Vorbereitungsspiel ...

Line-Up laut Facebook-Ticker:

Starkbaum

Mitchell/Kuznik
    Bacher/Weller
    Altmann/Wiedergut
    Ofner

Sleigher/Damon/Wanvig
    B.Petrik/Pewal/Razingar
    Hartl/Martinz/Köfeler
    Toff/Loyns/N.Petrik

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen63 (20. August 2011 um 22:24)

• Malone
    ✓
    • 20. August 2011 um 23:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von nots

ein schmunzeln kann ich mir aber trotzdem nicht verkneifen.

Na dann hock dich zu Hause in ein Winkerl und tu das, aber erspar uns hier deinen Schrott aus Arroganz, Präpotenz und blauweißer Antipathie. Wie wäre es, wenn du dich ins KAC-Forum verzupfst oder haben sie dich dort auf Grund deiner großkotzigen Art rausgeschmissen?

• Nächster offizieller Beitrag
  • nots
    • 21. August 2011 um 00:15

Wer hat denn hier eine grosskotzige Art? Fakt ist das vom besten VSV aller Zeiten geschrieben wurde und in Villach bereits nach den Sternen gegriffen wurde.

Ich habe gesagt das man den Abgang von Raffl erst mal kompensieren muss. Wie man sieht liege ich bis jetzt nicht ganz so falsch.

Jesenice wurde hier im Forum schon als Kanonenfutter und was weiss ich was hingestellt weil dort die Legionäre scharenweisen abgesprungen sind und siehe da - sie schlagen den hochgejubelten VSV mit 5:2.... Wenn das kein Grund zum schmunzeln ist dann weiß ich auch nicht.

Und es ist nicht notwendig mich hier auf diese Art anzupöbeln nur weil dir meine Meinung nicht gefällt. Ich hoffe Du hast das verstanden und verschon mich mit deiner Schulmeisterei nur weil du hier im Forum seit Urzeiten deine Runden drehst.

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. August 2011 um 00:34

immer wieder schön zu sehen dass nicht nur wir wahre vorzeigeuser "produzieren".

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. August 2011 um 00:35

Nots, ich bin nun schon seit einigen Jahren in unzähligen Foren unterwegs.
    Aber so ein gehässiges Kerlchen wie dich hab ich in noch keinem Forum getroffen.

Du mein Lieber, bist ein Paradebeispiel für einen Troll.

Deine Meinung in Ehren, aber in Threads, die deine Mannschaft nicht betreffen, hämische Kommentare abzulassen, DAS ist per Definition reines, lächerliches Trollen.
    Du kannst dir die Definition für einen Troll gerne googlen, wenn du dich da nicht selbst erkennst, leidest du leider unter Realitätsverweigerung.

Ps: Kein einziger VSV-Fan hat hier was vom besten VSV aller Zeiten geschrieben, dies wurde von der Zeitung schlichtweg falsch zitiert.

• Jürgen63
    Gast
    • 21. August 2011 um 00:39

@ nots:

Geschrieben wird viel. Soviel ich weiß, hat aber niemand vom Verein was vom besten VSV aller Zeiter gesagt. Hochgejubelt wurde diese Mannschaft auch nirgends - oder hab ich das was überlesen?

Es ist einfach nur idiotisch, nach 3 (DREI) Vorbereitungsspielen so einen Mist von sich zu geben. Und wenn du provozierst, brauchst dich nicht wundern, wenn was zurückkommt.

Zum Schluss bleibt die Feststellung, dass du (mir) ziemlich unsymphatisch bist.

• nots
    • 21. August 2011 um 00:44

ach ja jetzt sind wieder die Zeitungen schuld.....

ob du mich als troll bezeichnest oder nicht ist mir relativ pipi. mit dieser mannschaft und diesem trainer wird der vsv heuer in der ebel nicht viel zu bestellen haben, das ist die realität, das hat nichts mit gehässigkeit zu tun sondern ist eine klare analyse der fakten und des spieler- bzw. trainermaterials.

ich hege weder eine antipathie gegen den vsv noch gegen dessen spieler oder fans, es ist schlichtweg ein faktum das man seit 2 jahren den rückwärtsgang eingelegt hat und spielertypen wie kromp, lanzinger, linder, petrik, raffl und wie sie alle hießen nicht mehr findet und diese abgänge auch nicht adäquat ersetzt wurden. lediglich unterluggauer steht noch für die alten tugenden des vsv. kaspitz ist ein schönwetterspieler der selbstverliebt seine kreise zieht und der von mir ebenfalls sehr geschätzte pewal wird raffl nicht mal im ansatz ersetzen können. starkbaum muss seine vorjahres saison erst mal wiederholen und stewart als trainer ist wohl mehr als ein experiment.

so mehr gibts von meiner seite dazu nicht zu sagen, die saison wird uns die antwort geben....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. August 2011 um 00:53
    Zitat von nots

ach ja jetzt sind wieder die Zeitungen schuld.....

ob du mich als troll bezeichnest oder nicht ist mir relativ pipi. mit dieser mannschaft und diesem trainer wird der vsv heuer in der ebel nicht viel zu bestellen haben, das ist die realität, das hat nichts mit gehässigkeit zu tun sondern ist eine klare analyse der fakten und des spieler- bzw. trainermaterials.

ich hege weder eine antipathie gegen den vsv noch gegen dessen spieler oder fans, es ist schlichtweg ein faktum das man seit 2 jahren den rückwärtsgang eingelegt hat und spielertypen wie kromp, lanzinger, linder, petrik, raffl und wie sie alle hießen nicht mehr findet und diese abgänge auch nicht adäquat ersetzt wurden. lediglich unterluggauer steht noch für die alten tugenden des vsv. kaspitz ist ein schönwetterspieler der selbstverliebt seine kreise zieht und der von mir ebenfalls sehr geschätzte pewal wird raffl nicht mal im ansatz ersetzen können. starkbaum muss seine vorjahres saison erst mal wiederholen und stewart als trainer ist wohl mehr als ein experiment.

so mehr gibts von meiner seite dazu nicht zu sagen, die saison wird uns die antwort geben....

OK.
    Erstens hätte ich gerne einen Beweis dafür das irgendein USER hier gesagt hat das dies der beste VSV aller Zeiten ist.
    Nein? Hab ich mir schon gedacht :D

Zweitens geht es um folgendes:

Wie gesagt, deine Meinung ist ok.
    Aber diese ungefragt in einem Thread kund zu tun, nach 3 total unwichtigen Vorbereitungsspielen, das ist schlichtweg provokant.
    Ergo = Troll

Und bevor du mir jetzt mit Meinungsfreiheit kommst:
    (Hypothetisch an) Wenn ich dir ins Gesicht sagen würde, das ich der Meinung bin das du ein armseliges Männlein bist, wäre das dennoch eine dumme, kindische und vorallem unnötige Ansage(Hypothetisch aus)

Du siehts den Unterschied?

Der Ton macht die Musik, und wenn du im Real Life auch so bist wie hier im Forum, dann solltest du dir mal die Worte Diplomatie/Benehmen/Antisympathie durch den Kopf gehen lassen.
    Ich wette mit dir das dein Leben dann viel schöner ist :)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. August 2011 um 01:06
    Zitat

Zitat von »nots«
    Dieser Post bleibt eine Einmalaktion, aber es muss sein....
    Ich verfolge dieses Forum seit Beginn mit gemischten Gefühlen. Es gibt wenige Poster die sachlich argumentieren, einige wenige verfügen über Sachverstand und auch Wissen aber die breite Masse präsentiert ihre geistigen Ergüsse im Netz dass man sich schämen muss.

tjaaa, da hätte wohl einer konsequenter bleiben sollen :P :D
    aja und als antworten kamen:
    "best posting", "schreib doch öfters" usw.
    eh kloar ging ja gegen FYP ^^

• nots
    • 21. August 2011 um 01:17

1. Brauch ich niemanden fragen wann und wo ich meine Meinung kund tue.

2. Ich bin im Real Life auch ein ganz umgänglicher der seine Meinung gerade heraus sagt und mit 95% der Menschheit sehr gut auskommt. Ich habe ein Problem mit Leuten die von der Materie mit der sie sich beschäftigen keine Ahnung haben und Ihre geistigen Ergüsse auch noch mit felsenfester Überzeugung kund tun, davon sind hier leider sehr viele vertreten. Wenn man vom Sport, im speziellen vom Eishockey keine Ahnung hat dann sollte man sich etwas zurückhalten. Hier reden Leute von Gehältern, wirtschaftlicher Inkompetenz eines Herrn Mion, Unfähigkeit des Verbandes und vereinslastigem Strafsenat die keinerlei Einblick oder irgendwelche Erfahrung haben. Das 90% der hier vertretenen Spezialisten weder jemals selbst aktiv einen Leistungssport ausgeübt haben oder in der Lage sind im Eishockey in welcher Liga auch immer ein Leiberl zu ergattern ist für mich auch eine Tatsache.

Und da wäre es angebracht auch die Meinung anderer zu respektieren. Und ich sage es nochmal, die Antwort wird die laufende Saison geben......

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. August 2011 um 01:27
    Zitat von nots

1. Brauch ich niemanden fragen wann und wo ich meine Meinung kund tue.

2. Ich bin im Real Life auch ein ganz umgänglicher der seine Meinung gerade heraus sagt und mit 95% der Menschheit sehr gut auskommt. Ich habe ein Problem mit Leuten die von der Materie mit der sie sich beschäftigen keine Ahnung haben und Ihre geistigen Ergüsse auch noch mit felsenfester Überzeugung kund tun, davon sind hier leider sehr viele vertreten. Wenn man vom Sport, im speziellen vom Eishockey keine Ahnung hat dann sollte man sich etwas zurückhalten. Hier reden Leute von Gehältern, wirtschaftlicher Inkompetenz eines Herrn Mion, Unfähigkeit des Verbandes und vereinslastigem Strafsenat die keinerlei Einblick oder irgendwelche Erfahrung haben. Das 90% der hier vertretenen Spezialisten weder jemals selbst aktiv einen Leistungssport ausgeübt haben oder in der Lage sind im Eishockey in welcher Liga auch immer ein Leiberl zu ergattern ist für mich auch eine Tatsache.

Und da wäre es angebracht auch die Meinung anderer zu respektieren. Und ich sage es nochmal, die Antwort wird die laufende Saison geben......

Aber deine Meinung interessiert hier niemanden, wenn sie so hämisch und provozierend rein geknallt wird.
    Im Gegenteil, du machst dich damit unbeliebt und kommst arrogant rüber.
    Möchtest du das?
    Nochmal: DER TON MACHT DIE MUSIK.

Ausserdem hast du noch keinen einzigen Beleg dafür gebracht das in diesem Forum IRGENDJEMAND den VSV hochgejubelt hat, bzw als "den stärksten VSV aller Zeiten" bezeichnet hat.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. August 2011 um 05:11
    • Offizieller Beitrag

Nots, du willst uns jetzt da ernsthaft klar machen, dass hier, abgesehen von dir, so gut wie alle Leute keine Ahnung von diesem Sport haben und bist dann selbst nicht mal in der Lage, deine Meinung konsistent zu vertreten? Oder wie war das nochmal mit deiner Aussage im Testspielthread gegen Bruneck, dass alle Mannschaften erst in der Zwischenrunde ihr wahres Gesicht zeigen werden und Tine's Meldung bezüglich seines Eindrucks zu Lammers im ersten Training unangebracht sei? Und was ist dann deine Meldung zu einem Testspiel, dass noch 1000x mal unwichtiger ist als jedes EBEL-Grunddurchgangsspiel? Wenn das nicht zum Schmunzeln ist, weiß ich auch nicht!

Seitdem du da bist, kommen nicht viel inhaltsvollere Postings als jene, in denen du sagst, der Großteil der User kann nicht sachlich diskutieren, dabei liest man von dir, abgesehen von solchen Meldungen, recht wenig Sachliches. Vielleicht realisierst auch mal, dass du nicht der alleinige Allwissende bist und dass es hier Leute gibt, die sich sicher intensiver mit diesem Sport beschäftigen als du das in deiner kleinen EBEL-Welt tust. Und diese haben sicher nicht schlechtere Voraussetzungen als du, diesen Sport richtig wahrzunehmen, weil dass deine Voraussetzungen nicht die besten sind, sieht man schon an deiner Rechtschreibung.

Du darfst natürlich deine Meinung kundtun, nur darfst du dich dann nicht wundern, wenn andere Leute recht wenig von dir halten. Weil meine Meinung ist, dass du recht lächerlich bist, weil du, abgesehen von der Behauptung, dass du dich besser auskennst als jeder andere, nicht viel Konstruktives beitragst. Nix für ungut, ist nur meine Meinung.

Und weil du meinst, dass 95 % der User keine Ahnung haben: An deiner Stelle würd ich mir eher Sorgen machen, dass vermutlich 95 % der User der Meinung sind, dass du nur eine große Klappe hast, bei der nix dahintersteckt. DAS is mMn ein Indiz für Unwissenheit...

Wie du so schön sagst, so sieht die Realität aus, das ist Fakt.

Und falls dir das Forum zu unsachlich und unkompetent ist, kannst dich ja einfach wieder abmelden, da würdest wahrscheinlich nicht nur dir einen Gefallen machen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Meandor
    NHL
    • 21. August 2011 um 05:13

nots

Der VSV wird den Grunddurchgang auf den Plätzen 4-6 beenden, wie letzte Saison. Das sie um die Zwischenrunde oder gar Play-Offs fighten müssen, ist genauso ein Blödsinn, wie die "verfälschte" Aussage der besten Mannschaft aller Zeiten.

Und sei dir bloß nicht so sicher, dass der KAC aus dem Schneider ist. Da werden Typen wie die Geiers, Siklenka, Scofield oder Lammers zu Megastars heraufsterilisiert. Eine Saison wie die letzte - von der man die Hälfte aller Spiele in der Verlängerung oder mit 1 Tor Unterschied gewinnt - gibts nicht zweimal und so schnell wie dann 20-25 Punkte weg sind, kannst gar nicht schauen. Deswegen glaube ich eher, dass wir Blauen uns heuer amüsieren werden. Weil von uns erwartet (außer dir) keiner einen Meistertitel... ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 21. August 2011 um 09:05
    Zitat von nots

Wer hat denn hier eine grosskotzige Art? Fakt ist das vom besten VSV aller Zeiten geschrieben wurde und in Villach bereits nach den Sternen gegriffen wurde.

Ich habe gesagt das man den Abgang von Raffl erst mal kompensieren muss. Wie man sieht liege ich bis jetzt nicht ganz so falsch.

Jesenice wurde hier im Forum schon als Kanonenfutter und was weiss ich was hingestellt weil dort die Legionäre scharenweisen abgesprungen sind und siehe da - sie schlagen den hochgejubelten VSV mit 5:2.... Wenn das kein Grund zum schmunzeln ist dann weiß ich auch nicht.

Und es ist nicht notwendig mich hier auf diese Art anzupöbeln nur weil dir meine Meinung nicht gefällt. Ich hoffe Du hast das verstanden und verschon mich mit deiner Schulmeisterei nur weil du hier im Forum seit Urzeiten deine Runden drehst.

allein roy-murray-cavallini aus 1998/1999 hätten unseren toplinie von heute mindestens 5 tore gemacht pro spiel. glaub kaum, dass einer, der ahnung hat, die vsv-mannschaften in letzter zeit als beste aller zeiten bezeichnet.... :O

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. August 2011 um 09:11

Jawolle!

Christoph und Nots, eine Diskussion auf höchstem Niveau!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 21. August 2011 um 09:55
    Zitat von Meandor

nots

Der VSV wird den Grunddurchgang auf den Plätzen 4-6 beenden, wie letzte Saison. Das sie um die Zwischenrunde oder gar Play-Offs fighten müssen, ist genauso ein Blödsinn, wie die "verfälschte" Aussage der besten Mannschaft aller Zeiten.

Und sei dir bloß nicht so sicher, dass der KAC aus dem Schneider ist. Da werden Typen wie die Geiers, Siklenka, Scofield oder Lammers zu Megastars heraufsterilisiert. Eine Saison wie die letzte - von der man die Hälfte aller Spiele in der Verlängerung oder mit 1 Tor Unterschied gewinnt - gibts nicht zweimal und so schnell wie dann 20-25 Punkte weg sind, kannst gar nicht schauen. Deswegen glaube ich eher, dass wir Blauen uns heuer amüsieren werden. Weil von uns erwartet (außer dir) keiner einen Meistertitel... ;)

Dafür, dass 20-25 Punkte weg wären, hätte man in diesen knappen spielen aber gar nicht punkten dürfen (also alle nach 60 Minuten verlieren müssen).... wo ich dir aber recht gebe, dass sich so eine serie nicht wiederholen wird, zumal die konkurrenz mächtig aufgerüstet hat. Platz 3 oder 4 muss trotzdem drinnen sein und dann gäbe es mMn auch keinen grund zur schadenfreude... auch im roten lager rechnen die wenigsten mit einem meistertitel, wobei die erwartungen dennoch generell hoch sind - wie jedes jahr.

Weiss nicht warum alle wieder über einen user herfallen, der von dem wirklich überwiegenden teil des forums nicht ernst genommen wird
    und sich mit seinen beiträgen selbst ins abseits stellt?!

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 21. August 2011 um 10:02

ich hab eigentlich keinen bock diese tests zu bewerten. Ab november mach ich mir ein bild von dem ganzen.
    wenn ich zu gestern trotzdem meinen senf dazugeben soll: die jungs waren sicher ein bissl müde(eigentlich jesenice auch)
    und unglaublich wie jesenice uns technisch überlegen ist, einfach toll anzuschauen, super.
    mMn wird weller viele strafen kassieren, lyons (?) ist sicher keinen deut torgefährlicher( 8o ) als ryan und das wanvig ein stürmer sein soll, na ja ;)

• hockeytime
    NHL
    • 21. August 2011 um 12:20

wenn mann bedenkt das die bullen, die eisbären zerlegen, und wir gegen eine u20 auswahl aus jesenice praktisch untergehen, kann man sich schon sorgen machen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™