1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

BW Linz vs. VSV

• BigBert #44
  • 13. Februar 2004 um 11:55
  • wolf+michi
    Nationalliga
    • 14. Februar 2004 um 00:57
    zwa schwinga, zwa uppercut, fertig.
    lässig, lässig!!!!
  • weiky
    Nationalliga
    • 14. Februar 2004 um 01:58
    normal macht sich da psycho stewart immer wichtig,aber wie der heut brav am rand stehen geblieben ist ,jaja stewie deine zeit ist abgelaufen da kruse bricht dir das gesicht bei bedarf ,schön wars anzusehen,euch villachern spielerisch sowohl boxerisch die lewiten zu lesen .hrhr
  • Eiskalt
    NHL
    • 14. Februar 2004 um 09:18
    stimmt schon, als Goons profilieren sich Herbie und Stewart sehr, sehr, sehr selten gegen Spieler, die in dieser Sicht was drauf haben (Iob, Kruse, Chyzowski, Craig, Lakosse). Obwohl die Fights Herbie-Chyzowski und Stewart-LakosP hats heuer immerhin gegeben.
    Würd mich über Duelle der genannten Cracks in jeder Konstellation freuen :colgate: :inlove: ...
  • icesailor
    Nationalliga
    • 14. Februar 2004 um 09:55
    Toller Fight!! Wenn auch ein wenig einseitig :biggrin:

Aber fast noch besser hat mit der Check ein paar Minuten vohrher gefallen, wo der Kruse einen Villacher so gegen die Bande gedrückt hat, daß es den hinter der Bande befindlichen Kerschi samt den ganzen Reservestöcken des VSV ca. 2 Meter nach hinten geworfen hat.

Auffallend war auch das der Selmser seinen Stock das ganze Spiel ziemlich tief gehalten hat. Nicht so wie sonst wo immer in Augenhöhen des Gegner herumfuchtelt! Wenn da nicht aufeinmal ein wenig Respekt mitspielt!!! - Danke Paul!!
  • iceman
    LaLaLand
    • 14. Februar 2004 um 10:45
    • Offizieller Beitrag
    [Blockierte Grafik: http://bilder.eishockeynews.com/data/media/285/web_04-sbwl-vsv3-fans4.small.jpg] :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • nordiques!
    Gast
    • 14. Februar 2004 um 11:00
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Feb. 14 2004,09:18)
    stimmt schon, als Goons profilieren sich Herbie und Stewart sehr, sehr, sehr selten gegen Spieler, die in dieser Sicht was drauf haben (Iob, Kruse, Chyzowski, Craig, Lakosse). Obwohl die Fights Herbie-Chyzowski und Stewart-LakosP hats heuer immerhin gegeben.[/QUOTE]
    daß der craig in der hinsicht was drauf hat, da hab ich schon immer meine zweifel ghabt ... er hat sich heuer noch bei jedem anbahnenden fight sehr willig von den linesmen trennen lassen (gestern auch schon wieder) ... keine ahnung, ob er bei den auswärtspartien schon mal ein cleanen fight ghabt hat, im schultz-mausoleum hab ich jedenfalls noch nix davon gesehen ... und der a.lakos konzentriert sich ja mittlerweile ah nur noch aufs spielen (was ja auch gut für die wiener ist, meines erachtens ihr bester & wichtigster crack) ...

@iceman

:D :D :D

i glaub, des werdn sogar die karntner witzig findn, oder?
  • chrisz
    EBEL
    • 14. Februar 2004 um 11:47
    [QUOTE]Zitat (icesailor @ Feb. 14 2004,09:55)
    Toller Fight!! Wenn auch ein wenig einseitig :biggrin:

Aber fast noch besser hat mit der Check ein paar Minuten vohrher gefallen, wo der Kruse einen Villacher so gegen die Bande gedrückt hat, daß es den hinter der Bande befindlichen Kerschi samt den ganzen Reservestöcken des VSV ca. 2 Meter nach hinten geworfen hat.

Auffallend war auch das der Selmser seinen Stock das ganze Spiel ziemlich tief gehalten hat. Nicht so wie sonst wo immer in Augenhöhen des Gegner herumfuchtelt! Wenn da nicht aufeinmal ein wenig Respekt mitspielt!!! - Danke Paul!![/QUOTE]
    wenn er spielerisch euch auch so viel bringen würde.. hätten wir ja angst vor ihm... jedoch so.. powerplay's sind nie ein nachteil :biggrin:
  • devil
    EBEL
    • 14. Februar 2004 um 13:33
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Feb. 14 2004,09:18)
    stimmt schon, als Goons profilieren sich Herbie und Stewart sehr, sehr, sehr selten gegen Spieler, die in dieser Sicht was drauf haben (Iob, Kruse, Chyzowski, Craig, Lakosse).[/QUOTE]
    darum fightet euer weltspieler kruse ja auch gegen den lanzinger ... sich als goon den rauszusuchen is net nur ärmlich, sondern einem wie ihm net würdig.

passt aber gut zu den blackwings der mann.

:devil:
  • honi
    EBEL
    • 14. Februar 2004 um 14:13
    [QUOTE]Zitat (devil @ Feb. 14 2004,13:33)
    [quote=Eiskalt,Feb. 14 2004,09:18]stimmt schon, als Goons profilieren sich Herbie und Stewart sehr, sehr, sehr selten gegen Spieler, die in dieser Sicht was drauf haben (Iob, Kruse, Chyzowski, Craig, Lakosse).[/QUOTE]
    darum fightet euer weltspieler kruse ja auch gegen den lanzinger ... sich als goon den rauszusuchen is net nur ärmlich, sondern einem wie ihm net würdig.

passt aber gut zu den blackwings der mann.

:devil:[/quote]
    Du hast eh für alles eine Ausrede, was? Es ist echt ermüdend mit euch, denn ihr könnt einfach nicht zugeben, Verlierer zu sein. Ist aber auch hart! Aber wie icesailor schon schrieb, war der Bandencheck von Kruse an der VSV-Bande erstklassig: Kerschi und zwei weitere VSVler hat es wie crash-test-dummies bis zur hinteren Wand geschleudert. Da sieht man, dass Kruse schon mindestens 3 Gegner braucht - einen einzigen schnupft er sowieso weg wie nix, hähähä.... :hehe:
  • Spezza19
    NHL
    • 14. Februar 2004 um 14:16
    devil, manchmal gibst echt nur schei** von dir !?

warst du in linz ?? nein, oder !?

sonst hättest mitgekriegt, wie das ganze abgelaufen ist. ich finde das ganze: "wer hat vor wem angst" etwas lächerlich. fakt ist aber, dass stewart ziemlich halbherzig versucht hat, den kruse aus der geschichte wegzuzerren. bis jetzt hab ich dass bei ihm immer so gesehen, dass er mit vollem elan reingegangen ist und die schlägerei auf sich gezogen hat/hätte. nur da sprach gestern eindeutig respekt aus der körpersprache des "iron" mike.

aber in einem hast du recht: wir haben sicher die hosenschei**er der liga, das kotzt mich auch schon an. 2 potentielle kanditaten für diesen award: Robert "ich hau sowieso nie zu" Lukas und Reid "ich geh nur auf gittertragende milchgesichter" simonton. ansonsten haben wir zwar fast nur "auf keinen fall"-schläger, die sich aber zumindest nicht alles gefallen lassen und evtl. auch mal zurückschlagen. ohne hala, ihantola und kruse, würds da aber eher düster ausschauen. da müsste das alles ja der arme salfi erledigen *gg*
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Februar 2004 um 14:21
    hab ich doch recht behalten, daß wir in linz keinen blumentopf gewinnen werden!!!

zum thread:

ich empfinde es als ein wenig, sagma einmal, eigenartig, daß genau an dieser stelle sich einige leute einen haxen ausfreun, wenn wer am eis blutig geschlagen wird.
    und genau die sind es dann, die sich aber bei anderen gelegenheiten (und damit meine ich jetzt keine unfairen stockattacken...etc.) kaum mehr halten können vor lauter ärger über irgendwelche aktionen, die dann mal ihre spieler als "opfer" betreffen!!!
    wir alle wissen, was ein goon zu tun hat und wofür er in einer mannschaft da ist.
    und um damit zum bsp. von gestern zu kommen:
    ich glaube nicht, daß lukas dem lanzinger nicht gewachsen gewesen wäre.lanzinger ist nämlich echt kein fighter!! für mich wärs super ok gewesen die 2 , one on one, hätte echt voll gepaßt!

aber das sich dann alle freuen, daß dann "der rächer kruse" kommt und den lanze vermöbelt kann ich dann nicht verstehen!
    scheinbar haben sich auch unsre "kämpfer" rausgehalten und das wird dann als "feigheit vor dem feind" interpretiert???
    für mich nicht wirklich nachvollziehbar. naja, ok, jeder steht hinter seiner mannschaft und jeder freut sich, wenn seiner einen andren verhaut......aber denkt mal drüber nach, was ihr dann beim nächsten mal postet, sollte ein kampf mal nicht in die von euch erhoffte richtung laufen......

wie die meisten vielleicht wissen, bin ich der letzte, der gegen einen gscheiten fight was hätte.
    vielleicht bin ich aber auch nur neidisch, weil ich den fight gestern nicht gesehn hab.....

lg, gertl :bigsmile:
  • eisi
    EBEL
    • 14. Februar 2004 um 17:39
    Meine Meinung zum Fight:

Die Villacher haben schon die ganze Spielzeit immer wieder mit Nicklichkeiten und versteckten Fouls gegen Kruse und Rodman gearbeitet. Auch Salfi und Peintner haben immer wieder abseits vom Geschehen Hiebe einstecken müssen. Da hat es halt dann gepaßt. Der Lanzinger hat dann für die Fouls von Stewart, Rac, Steinwendner und Co. gebüsst.

Eisi
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Februar 2004 um 17:57
    @eisi:

wie schon zuvor erwähnt, hab ich die partie leider nicht gesehen und muß daher auf den spielbericht von hockeyfans.at vertrauen.

und der stellt den villachern kein schlechtes zeugnis aus, von wegen versteckter fouls oder hieben abseits des geschehens!

zitat:
    In den letzten Jahren wurde dem VSV oft schmutzige Spielweise vorgeworfen, doch in Linz zeigte sich der Vizemeister überaus fair, bekam bis auf die Strafe für Lanzinger nur zwei Mal eine Strafzeit - davon eine für 6 Spieler am Eis!
    zitat ende:

und ich glaube auch nicht, daß diesen bericht ein villacher zugunsten seiner mannschaft verfasst hat...... :satisfied:

• bierfraesn
    EBEL
    • 15. Februar 2004 um 10:59
    ein verdienter und wichtiger sieg.
    ich glaube in den nächsten spielen könnten schon so manche vorentscheidungen in richtung playoffs fallen.

zum in-die-pappn-haun:
    naja, meiner meinung nach hätte der lanzinger ja nur die gleiche strafe wie der robert lukas bekommen dürfen, keine spieldauer. der lanzinger wollte ja gar nicht. wie er gesehen hat, dass der kruse kommt, hat er ja eh schon gscheiterweise eher den rückzug angetreten. aber die meisten linzer (inkl. mir) waren halt froh, dass sie zumindest mal den kruse in action gesehen haben.
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. Februar 2004 um 12:06
    @ donald: ich glaub, euer poldi wieselthaler is auch keiner von den schlechten, was klopfereien am eis betrifft..... :satisfied:

• Spezza19
    NHL
    • 16. Februar 2004 um 09:26
    @bierfräsn

lanzinger wollte nicht ??
    ich glaub wir waren nicht am selben spiel. der lanzinger war wohl etwas übermütig und hat schon versucht auf den kruse hinzuschlagen, als noch die linesmen dazwischen standen. aber nach dem 3ten oder 4ten schlag auf einen der beiden linesmen sind die dann auch verschwunden und haben die 2 alleine gelassen. also dass der lanzinger nicht wollte hab ich nicht so gesehn. er hat ja geradezu um ein paar watschen gebettelt.

@gertl

den bobby kannst mit garniemand in der liga fighten lassen, weil er sich anscheisst. ausserdem habe ich stewart nicht als feig hingestellt, sondern habe von RESPEKT gesprochen. mMn. ist das nicht das selbe. dass der stewart keiner schlägerei aus dem weg geht (zumindest nicht aus "angst"), ist mir schon klar.