1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

BW Linz vs. VSV

• BigBert #44
  • 13. Februar 2004 um 11:55
1. offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. Februar 2004 um 11:55
    bin zwar kein berufspessimist, aber das kann in linz heute fast nur schiefgehn!
    hohenberger als auch kromp fehlen uns heute auch noch, zusätzlich zu lindberg!
    es gibt jetzt nur noch eins: kämpfen bis zum umfallen, jungs!!!!!!

bin gespannt, wie sich unsre größte jungendhoffnung schlagen wird! michael grabner, erst 16 jahre jung, wird heute angeblich in der 1. (!!! ) linie abwechselnd mit dem jungen raffl aushelfen!!!

viel glück!!!!!

lg, gertl
    :bigsmile:
  • icesailor
    Nationalliga
    • 13. Februar 2004 um 12:00
    Wer ist den dann heute anstelle vom Hohenberger der Speer- äähhh Stockwerfer vom VSV? Habts schon wen angelernt?
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. Februar 2004 um 12:03
    extrem spitzfindige bemerkung.......

grats!!!! :confused:
  • icesailor
    Nationalliga
    • 13. Februar 2004 um 12:26
    So bin ich halt. :inlove: :inlove: :inlove:

Thanx!!!!
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. Februar 2004 um 14:10
    @gertl

...wirf die Flinte nicht schon jetzt es Korn! Weißt eh gerade wenn man(n) sich's nicht erwartet, liegt da vielleicht gar kein "Korn".......

Was ist mit Herby los? Hab gar nichts gehört/gelesen?
  • christian 91
    NHL
    • 13. Februar 2004 um 14:17
    [QUOTE]Zitat (gertl2 @ Feb. 13 2004,11:55)
    bin gespannt, wie sich unsre größte jungendhoffnung schlagen wird! michael grabner, erst 16 jahre jung, wird heute angeblich in der 1. (!!! ) linie abwechselnd mit dem jungen raffl aushelfen!!!

viel glück!!!!!

lg, gertl
    :bigsmile:[/QUOTE]
    der hat in der eliteliga bereits für furore gesorgt und sich dort als goalgetter schon einen namen gemacht!

solche spieler sind das "a" und "o" im nachwuchsbereich!!
  • cappin0
    NHL
    • 13. Februar 2004 um 14:20
    könnte es sein, dass er sich beim speer- äh wollte sagen stockwerfen, die schulter verrenkt hat? :D
  • honi
    EBEL
    • 13. Februar 2004 um 16:06
    Äh, ich denke, die Leistungsgruppe "Stockwurf" beim VSV besteht eh aus mehreren Wurfwilligen. Und falls sich ein Wurfwilliger beim täglichen Wurftraining den Stock blöderweise selbst ins Aug´ wirft (wie H.H.), dann stehen schon ein paar Ersatz-Wurfwillige parat..... :wink:
  • devil
    EBEL
    • 13. Februar 2004 um 16:21
    [QUOTE]Zitat (honi @ Feb. 13 2004,16:06)
    Äh, ich denke, die Leistungsgruppe "Stockwurf" beim VSV besteht eh aus mehreren Wurfwilligen. Und falls sich ein Wurfwilliger beim täglichen Wurftraining den Stock blöderweise selbst ins Aug´ wirft (wie H.H.), dann stehen schon ein paar Ersatz-Wurfwillige parat..... :wink:[/QUOTE]
    das kommt dabei raus, wenn sich 3 balckwings
    fans ein hirn teilen.....

:devil:
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. Februar 2004 um 16:51
    @ herby # 30:

angeblich hat deinen "nickgeber" die grippe erwischt!!!

das mit dem speerwerfen sollte also doch noch funktionieren, ich hoffe, er trainiert daheim brav vom bett aus, denn schlägerwerfen kann man auch im liegen üben bzw. perfektionieren...... ;)
    solange er trotz grippaler schwächung vom schlafzimmer aus bis ins wohnzimmer trifft, mach ich mir keine sorgen (wie mit der oö-ischen)!!! :biggrin:

lg, gertl
  • honi
    EBEL
    • 13. Februar 2004 um 17:07
    [QUOTE]Zitat (devil @ Feb. 13 2004,16:21)
    [quote=honi,Feb. 13 2004,16:0]Äh, ich denke, die Leistungsgruppe "Stockwurf" beim VSV besteht eh aus mehreren Wurfwilligen. Und falls sich ein Wurfwilliger beim täglichen Wurftraining den Stock blöderweise selbst ins Aug´ wirft (wie H.H.), dann stehen schon ein paar Ersatz-Wurfwillige parat..... :wink:[/QUOTE]
    das kommt dabei raus, wenn sich 3 balckwings
    fans ein hirn teilen.....

:devil:[/quote]
    hehehe, immer noch besser als wenn einer keines hat. Ok - dann kann dieser zwar nicht teilen, aber was solls......als VSV-Fan bist eh alleine....

So Schluß mit der spitzen Zunge  :cool: , jetzt heissts ab in die Halle!

Ich tippe ein 4:2!!!!

lg
  • icesailor
    Nationalliga
    • 13. Februar 2004 um 17:39
    Gerüchten zufolge teilen sich der Selmser und der Searl die selben Schneidezähne! An geraden Tagen darf sie der Selmser tragen, an ungeraden der Searl!
  • devil
    EBEL
    • 13. Februar 2004 um 21:29
    [QUOTE]Zitat (icesailor @ Feb. 13 2004,17:39)
    Gerüchten zufolge teilen sich der Selmser und der Searl die selben Schneidezähne! An geraden Tagen darf sie der Selmser tragen, an ungeraden der Searl![/QUOTE]
    gerüchten zufolge teilen sich auch der peintner und der pfeffer den kleinen steinmayer ...

• chrisz
    EBEL
    • 13. Februar 2004 um 22:00
    angeblich hat da lanzinger den ph. lukas ganz schön paniert?
  • devil
    EBEL
    • 13. Februar 2004 um 22:17
    [QUOTE]Zitat (chrisz @ Feb. 13 2004,22:00)
    angeblich hat da lanzinger den ph. lukas ganz schön  paniert?[/QUOTE]
    laut meinen infos war der fight mit dem kruse, und der lanze hat net so wirklich gut ausgeschaut .... :confused:

NHL
    • 13. Februar 2004 um 22:30
    Yap, Kruse vs. Lanzinger hieß es.

Angefangen hats irgendwie in der Bande und da hat Lanze gleichmal ne gerade von Robert Lukas einstecken dürfen, danach sind die beiden zusammen"geklebt" und dann kam irgendwie der Kruse dazu.

Kruse hat ihm ziemlich eingeschenkt, glaub nichtmal, dass Lanzinger einen Treffer gelandet hat, Kruse gleichmal mehrere, bis Lanzinger mit einer blutenden Nase in die Kabine fuhr....."Leicht" einseitig.....

Zum Spiel selbst:
    Vsv eigentlich eher harmlos die ersten 2 Dritteln , aber mit dem Fight zu Ende des selbigen (ZEit war schon aus) waren sie dann irgendwie im 3. Drittel da und gleichmal auf 1-2 verkürzt. Danach schönes 3-1 und nur ganz kurze Zeit später waren sie wieder dran 3-2. Jedoch machte dann Salfi 5min vor dem Ende alles klar....
    Nettes Spiel gewesen, natürlich der Höhepunkt der Fight....
  • chrisz
    EBEL
    • 13. Februar 2004 um 22:53
    laut sport1.at wars phillip lukas mit dem lanzinger zuerst ein handgemenge hatte.. und dann kam kruse dazu..

warum hat kruse eigentlich nicht in klagenfurt gespielt? .. wohl angst vorm tony ghabt oder? :D :p
    NHL
    • 13. Februar 2004 um 22:58
    @ chrisz

Philip Lukas war netmal am Eis als es losging...Es war der Bobby, aber egal , hauptsache der Lanze hat eins über die Rübe bekommen  :biggrin:
  • stoderer
    Nationalliga
    • 13. Februar 2004 um 23:02
    @ chrisz

Ich glaub nicht, dass der kruse vor irgendjemanden in österreich angst hat, ich glaub, das ist eher umgekehrt.
    gegen den iob könnt ihr ihm eine hand auf den rücken binden...

fragt den lanzinger, wies ihm ergangen ist.
  • chrisz
    EBEL
    • 13. Februar 2004 um 23:18
    @avatar .na da haben die von sport1.at wieder mal nen mist gschrieben..

@stoderer

lanzinger wär fürn tony auch ein kleiner fisch!

ich glaub auch nicht das der tony vorm kruse angst hat... tony hat sich ja schliesslich meinen informationen nach auch schon mal mit eric lindros angelegt!
  • Stahldorn
    EBEL
    • 13. Februar 2004 um 23:26
    wen interessiert der iob. hauptsache ein villacher hat eine eingschenkt bekommen. und wie! ma war des geil der lanzinger hat ja schon irgendwie um gnade gewinselt wie ihm der kruse in die pappn ghaut hat! GEIL! :-)
    :)
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. Februar 2004 um 23:35
    today - Linz : Villach

:sneaky: Kruse vs. Lanzinger  :crazy:

next time - Villach : Linz

:happy:  :nervous:  :0  :cry:  :confused: Kruse vs. Herby  :devil:  :cool:  :p  :bigsmile:  :exclamation:
  • Ich151
    Nachwuchs
    • 13. Februar 2004 um 23:59
    @ Herby#30

glaub ned das da herby gegen den kruse fighten wird-->denn dafür hat er zuviel angst eine aufs maul zu bekommen.
    . der lanze hat heute schon ein paar heftige aufs maul bekommen ( man sah nicht mal einen treffer von lanze zeitgleich mußte er aber heftige schläge einstecken) , und so würde es herby auch ergehen
  • devil
    EBEL
    • 14. Februar 2004 um 00:03
    naja, bei uns ist es auch nicht üblich als goon bei einem fairen 1-1 (lanze-lukas) einzuschreiten. aber dafür wurde er ja geholt. als mama für die linzer hosenscheisser.

• Ich151
    Nachwuchs
    • 14. Februar 2004 um 00:18
    [QUOTE]Zitat (devil @ Feb. 14 2004,00:03)
    naja, bei uns ist es auch nicht üblich als goon bei einem fairen 1-1 (lanze-lukas) einzuschreiten. aber dafür wurde er ja geholt. als mama für die linzer hosenscheisser.

:devil:[/QUOTE]
    Wenn du es live gesehen hast dann wüstest du das das aber vorher kein faires 1on1 gewesen. (denn da war der lukas un um ihn herum eine traube von villachern) ich bin mir zwar fast sicher das der tumult von lukas und steinwendner ausgegangen ist aber ich kann mich auch täuschen .