1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Testspiel: 19.08.2011 EC Rekord-Fenster VSV-NCAA

• MrHyde
  • 14. August 2011 um 00:00
  • Horst Adler
    EBEL
    • 19. August 2011 um 21:57

Für Tischfussball ist er zu klein...

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. August 2011 um 22:01

ein großteil des teams taucht weder bei hockeydb oder ep auf..ergo spielen da einige in ziemlich fragwürdigen ligen..von daher ist es nur logisch dass die qualität nicht allzu hoch sein kann..schätzomativ ca. auf dem niveau der ami-mannschaft die bei der universiade teilnimmt..

• RexKramer
    NHL
    • 19. August 2011 um 22:14
    Zitat von schooontn

ein großteil des teams taucht weder bei hockeydb oder ep auf..ergo spielen da einige in ziemlich fragwürdigen ligen..von daher ist es nur logisch dass die qualität nicht allzu hoch sein kann..schätzomativ ca. auf dem niveau der ami-mannschaft die bei der universiade teilnimmt..

Universiade Team der USA ist üblicherweise NCAA Division III...könnte mit ACHA Div. II gut hinkommen....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. August 2011 um 08:57

hab mir das gestrige spiel auch live angesehen und muss sagen das ich vom niveau her schon etwas enttäuscht war. hätte die NCAA auswahl doch stärker eingeschätzt. zum spiel .. naja gibts für mich persönlich wenig rückschlüsse da die mannschaft nicht wirklich gefordert wurde.

allerdings hat mir wieser im tor sehr gut gefallen. sehr ruhig und sicher :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (20. August 2011 um 09:33)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 20. August 2011 um 11:16
    Zitat von Meandor

Sehr erfreulich für mich das das Duo Sleigher-Damon gut funktioniert hat. Die waren teilweise richtig gefährlich ..... Wanvig war von diesem Trio klar der Schwächste. Er ist unbeweglich ....

Vorab - das ist nichts gegen Deine Analyse Meandor (eh wissen ;) ) ... aber irgendwie freut mich diese Passage. Wenn ich diese sinnbildlich mit den Vorbereitungsspielen im Vorjahr vergleiche: Matt RYAN - Eishockeygott - der zerbombt die Liga - der ist ein Wahnsinn - mit dem werden wir noch viel Freude haben usw. --> was in der Season rausgekommen ist wissen wir ja. Tja und jetzt Kyle WANVIG - schwach - unbeweglich usw. .... müsste dann ja ein richtiger FU..ING TOPSCORER werden :D

• Meandor
    NHL
    • 20. August 2011 um 11:59
    Zitat von Herby #30

Vorab - das ist nichts gegen Deine Analyse Meandor (eh wissen ;) ) ... aber irgendwie freut mich diese Passage. Wenn ich diese sinnbildlich mit den Vorbereitungsspielen im Vorjahr vergleiche: Matt RYAN - Eishockeygott - der zerbombt die Liga - der ist ein Wahnsinn - mit dem werden wir noch viel Freude haben usw. --> was in der Season rausgekommen ist wissen wir ja. Tja und jetzt Kyle WANVIG - schwach - unbeweglich usw. .... müsste dann ja ein richtiger FU..ING TOPSCORER werden :D

Ich glaube, im Vergleich zu vielen anderen (siehe KAC-Thread), dass Vorbereitungsspiele sehr wohl einiges an Aussagekraft haben. Das einzige was sich bei den Spielern in Hinsicht zu den Bewerbsspielen meist ändert ist der Einsatz. Sie werden aber weder schneller, noch technisch besser, noch bekommen sie mehr Übersicht.

Schön möglich das Wanvig gut punkten wird, trotzdem fährt er momentan rum wie der Eisenbeißer aus den alten James Bond Filmen. :)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. August 2011 um 13:59
    Zitat von Dirty Harry

kurze frage:
    was läuft eigentlich mit thomas meinhardt?

Er scheint im heurigen Nationalliga-Kader des KAC auf.

• gm99
    Biertrinker
    • 21. August 2011 um 01:57
    Zitat von RexKramer

[Anscheinend handelt es sich bei dem Team auch um die Northern Arizona University, die in der ACHA Division 2 spielen....ist bei weitem nicht das Kaliber wie NCAA (vor allem nicht Division I).

In diesem Fall steht NAU nicht für die Northern Arizona University in Flagstaff, sondern für "North America United". DIe Jungs haben sogar eine eigene Website

• weiss007
    Gast
    • 22. August 2011 um 15:34

Und wie hat dieser Loyns so in Bled gespielt, irgendwas besonders aufgefallen ??

• hockeytime
    NHL
    • 22. August 2011 um 16:23
    Zitat von Tine

Er scheint im heurigen Nationalliga-Kader des KAC auf.

hat auch bei einem test gegen kapfenberg 2 tore gemacht

• RexKramer
    NHL
    • 22. August 2011 um 16:27
    Zitat von gm99

In diesem Fall steht NAU nicht für die Northern Arizona University in Flagstaff, sondern für "North America United". DIe Jungs haben sogar eine eigene Website

Ja, stimmt. Die Spieler beim Summercup in Bled waren von verschiedenen ACHA Teams, aus deren 1. und 2. Division. Beides anscheinend immer noch unter NACAA Division 3 einzuordnen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™