die kleine hat heute auch den latTendresse gleich volley übernommen sind halt alles experten, aber die eigenen spieler falsch zu schreiben, ist wirklich eine glanzleistung
Testspiel: 18.08.2011 HC LEV Poprad-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
die kleine hat heute auch den latTendresse gleich volley übernommen
sind halt alles experten, aber die eigenen spieler falsch zu schreiben, ist wirklich eine glanzleistung
Am 99ers.at Artikel ganz unten ("Quelle") steht eh, wer den Artikel gemacht hat, das ist keine 99ers-Eigenproduktion. -
versteh dann aber nicht, warum man das so auf die klub-homepage stellt?!?! eigentlich noch schlimmer, dass ich da einfach irgendeinen bericht von irgendwo reinkopiere und dann sind da auch noch die namen von meinen spielern falsch. verstehst, was ich mein? ist ja kein weltuntergang, aber halt a schweins-optik, wenn ich nicht einmal weiß, wie meine eigenen spieler heißen
-
Am 99ers.at Artikel ganz unten ("Quelle") steht eh, wer den Artikel gemacht hat, das ist keine 99ers-Eigenproduktion.
Zum einen ist das Übernehmen eines Artikel von einem Copy-Paste-Medium, wie dem im Quellennachweis erwähnten, ohnehin schon eine Offenbarung, zum anderen sind die Namen der Spieler in den genannten Quellen interessanterweise richtig. -
versteh dann aber nicht, warum man das so auf die klub-homepage stellt?!?! eigentlich noch schlimmer, dass ich da einfach irgendeinen bericht von irgendwo reinkopiere und dann sind da auch noch die namen von meinen spielern falsch. verstehst, was ich mein? ist ja kein weltuntergang, aber halt a schweins-optik, wenn ich nicht einmal weiß, wie meine eigenen spieler heißen
Die werden nicht von den 99ers "einfach so abkopiert", sondern von besagtem Medium selbst im Rahmen einer Kooperation mit den 99ers auf der 99ers Homepage veröffentlicht. -
komplett egal, welche vereinbarung die 99ers haben und mit wem sie die haben. für den klub ist so etwas einfach peinlich. kann ja bitte nicht sein, dass ich als professioneller klub (der sie ja angeblich auch off the rink sind) meldung von dritten übernehme bzw. nicht fähig bin, einen selbstverfassten bericht über ein vorbereitungsspiel zu verfassen. oder funktionieren die telefone von richer oder krainz in der slowakei nicht? für was haben die dann bitte angestellte im büro?
-
Die werden nicht von den 99ers "einfach so abkopiert", sondern von besagtem Medium selbst im Rahmen einer Kooperation mit den 99ers auf der 99ers Homepage veröffentlicht.Ingo nichts für ungut, aber dann sagt's denen Bescheid, dass sie das ordenlich einstellen sollen. Muss den anderen Recht geben, dass macht tatsächlich kein gutes Bild, auch wenn's nur Kleinigkeiten sind.
-
Zum einen ist das Übernehmen eines Artikel von einem Copy-Paste-Medium, wie dem im Quellennachweis erwähnten, ohnehin schon eine Offenbarung, zum anderen sind die Namen der Spieler in den genannten Quellen interessanterweise richtig.Dieses Copy-Paste Medium ist meiner Meinung nach mal das beste was wir zurzeit in Österreich haben. Außerdem so ist meine Meinung, werden bei diesem Medium viele eigene Geschichten gemacht. Bei einer Kleinen Zeitung und wie sie alle heißen werden viele Artikel zum Beispiel von der APA 1:1 übernommen, hier eben von der Ersten Bank.
Und dieser Artikel wurde, wie in der Quelle auch dabei steht, 1:1 von der Ersten Bank Liga übernommen, man braucht nur auf https://www.eishockeyforum.at/www.erstebankliga.at gehn und nachsehen. Dann müsste man mal bei der Liga nachfragen was da los ist. Ich habe in der letzten Saison auch die Artikel bei den 99ers gelesen , die von diesem Medium geschrieben wurden, und die Berichte sind sehr toll und werden von diesem Medium direkt aus der Halle geschrieben was ich von den 99ers Verantwortlichen weiß. Man oh man, manche haben echt nichts besseres zu tun....
-
nur wenn die 99ers diese super-tollen berichte übernehmen, sollten wenigstens die fakten richtig sein. aber ihr habt schon recht, eigentlich ist das eine kleinigkeit. nur in graz gibt's halt viele kleinigkeiten, die nicht so wirklich passen mmn
-
Einen übersehenen (wenn auch zweifellos ärgerlichen) Tipp/Schreibfehler, egal wo er jetzt entstanden ist, würd ich jetzt mal nicht als verdrehte Fakten auffassen. In der vergangenen Saison wurden haufenweise Artikel vom genannten Medium eingestellt, die mMn qualitativ sehr gut waren. Ich würde die Kritik verstehen, wenn sowas in jedem zweiten Artikel passiert, aber wegen diesem einen Fehler jetzt gleich die komplette Berichterstattung als stümperhaft abzutun find ich schon ein wenig überzogen.
-
/*stichelmodus ein...und wieso ist eigentlich der Peintner auf der hp noch im backgroundimage ersichtlich? /*stichelmodus aus
ich hör schon auf...
-