1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Nachwuchs (Prospects, U20, U18....)

IIHF world championship

• U18
  • ricky
  • 12. Februar 2004 um 14:58
  • ricky
    Hobbyliga
    • 12. Februar 2004 um 14:58
    habe das powerplay-magazin gestern erhalten, der trainer der u-18 mannschaft berücksichtigt den besten scorer der u-20!!!!mannschaft einfach nicht ! außerdem hat er bei den 2 vorbereitungsspielen 3 von 7 toren geschossen + 1 ass. ich spreche von marco ferrari jg.87. man hat ihn einfach noch nicht kontaktiert. aber hauptsache der kader ist mit dem sohn des trainers besetzt, eh klar. ich will hier jetzt keine kärtner-mafia diskussion beginnen, aber es ist einfach ein besch**** witz.

u20 Tore
    1 Ferrari F2000 37
    2 Fehringer VIENNACAP/JUN 32
    3 Hehle F2000 29
    4 Mallinger F2000 24
    5 Gruber F2000 24
    6 Usubelli F2000 24
  • Grenier 11
    KHL
    • 12. Februar 2004 um 16:17
    na ja, was heißt hier nicht berücksichtigt. zumindest hat man ihn endlich zu den testspielen eingeladen wo er ja auch mehr als überzeugt hat.

wer für die u18 wm nominiert wird erfahren die spieler erst zwei wochen vor beginn.

und wenn ferrari nicht geholt wird versteh ich die welt nicht mehr.
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 12. Februar 2004 um 16:18
    naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass der herr peter raffl den ferrari nicht zur heim-wm mitnimmt, wenn doch, dann haben wir einen neuen freund ........... :biggrin:
  • wayne
    EBEL
    • 12. Februar 2004 um 17:33
    Auch in der Oberliga hat er voll überzeugt. Gehört ganz sicher in der WM-Kader!
  • Crexe
    Nationalliga
    • 12. Februar 2004 um 22:17
    woher willst wissen ob er ferrari mitnimmt wenn er den kader erst 2 wochen vorher bekannt gibt? was stimmt da jetz?

steht der kader fix oder nicht?
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 13. Februar 2004 um 09:30
    [QUOTE]Zitat (Crexe @ Feb. 12 2004,22:17)
    woher willst wissen ob er ferrari mitnimmt wenn er den kader erst 2 wochen vorher bekannt gibt? was stimmt da jetz?

steht der kader fix oder nicht?[/QUOTE]
    der kader steht noch nicht, laut meinen infos!
  • Spezza19
    NHL
    • 13. Februar 2004 um 10:03
    ich glaube ricky geht von dem extra im "powerplay" magazin aus. und da ist der kader schon aufgeführt.

ob ferrari da allerdings aufgelistet ist oder nicht, weiß ich nicht, bin bis jetzt nur drüber "geflogen"
  • ricky
    Hobbyliga
    • 13. Februar 2004 um 12:02
    hab mich bei einem mitspieler von marco ferrari erkundigt, bei den testspielen hat er ja mehr als überzeugt, der trainer will schauen, ob er in das team passt, no na nä  :sleepy:
    warum der kader schon im magazin fix steht weiß keiner!!!!
    warum gerade er erst 2-3 wochen vor der wm erfährt, ob er gnädigerweise mit darf weiß auch keiner!!!!
    lassen wir uns überraschen.
    also peter raffl mach die augen auf, spring über deinen schatten, und handle!!!!
  • Grenier 11
    KHL
    • 13. Februar 2004 um 12:48
    also ich kann nur soviel sagen das ich aus sehr verlässlicher quelle weiß das erst zwei wochen vor beginn der wm der kader bekannt gegeben wird.

und wenn es bei einem spieler der in zwei testspielen drei tore und ein assist erzielt noch irgendetwas zu überlegen gibt ist dem raffl wohl eh nicht mehr zu helfen.

nein zur freunderlwirtschaft in österreich.
  • Scr_23
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2004 um 14:55
    Gibt es in Österreich eigentlich nur den Ferrari? Der muss sich auch erst mal behaupten wenn alle dabei sind zB.Rotter,Nödel,beide Kraxner,Schennach oder Grabner Die haben bei der wm-Vorbereitung stark aufgespielt! :sadlike:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™