1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

Testspiel: 18.08.2011 HDD Tilia Olimpija Ljubljana-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 13. August 2011 um 00:00
  • Horst Adler
    EBEL
    • 18. August 2011 um 21:21
    Zitat von Meandor

Zitat von »Horst Adler«

Wie hat sich Loyns heute angestellt?

Den habe ich ganz vergessen. Der typische Ryan-Ersatz. Hat heute 1. Linie gespielt, zwar defensiv viel herumgekurbelt, aber kaum wertvolle Akzente setzen können. Ich würde den 3. Linie mit 2 Jungen und Unterzahl spielen lassen. Wie Ryan eben.

Aha, danke.
    Mal schaun was draus wird. Solange er nicht derselbe Chancentot ist...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. August 2011 um 07:55
    Zitat von Meandor

Weller sehr offensiv, gute Verpflichtung.
    Sleigher ist eine richtige Kampfsau, hatte heute einen Lattenschuss. Muss aber noch mehr kommen.
    Wanvig enttäuschend.

Danke für den Spielbericht! :thumbup: Ein Bekannter hat Sleigher als eine Mischung aus Peintner und Gratton beschrieben...
    ich stell mir das grad optisch vor...

Zitat von Jürgen63

Wanvig - Loyns - Razingar
    Petrik B - Pewal - Sleigher
    Toff - Göhringer - Köfeler
    Petrik N - Martinz - Hartl

Bin gespannt wie die Linien mit Damon und Kaspe aussehn werden, wie schon Meandor geschrieben hat, wird Loyns wohl in der 3ten Linie zu finden sein. Pewal - Damon - Sleigher wird wohl die Paradelinie werden!

Zitat von Horst Adler

Er muss erst mal das Level von Ryan erreichen, glaub wir werden noch an meine Worte denken!

• Horst Adler
    EBEL
    • 19. August 2011 um 08:02
    Zitat von Gord

Zitat von »Horst Adler«

Er muss erst mal das Level von Ryan erreichen, glaub wir werden noch an meine Worte denken!

Damit hast du vollkommen recht. Ich trau es mich ja fast nicht sagen, aber Ryan fand ich nicht schlecht. Einzig dass er zu viele Chancen vergab und eventuell dass er a "Hendl" ist, kann man kritisch betrachten. Ob Ryan-Ersatz Loyns 30 Punkte machen wird? Zu wünschen wär es, bzw. als Legio soll er das bringen.

• eisbaerli
    Gast
    • 19. August 2011 um 08:02
    Zitat von Gord

glaub wir werden noch an meine Worte denken!

fragst grad in bruneck nach ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. August 2011 um 08:14
    Zitat von eisbaerli

fragst grad in bruneck nach ;)

Warum weißt du das?

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. August 2011 um 08:22

Sleigher hat mir von den neuen Stürmern gestern am besten gefallen, sehr wendig/schnell/bissig und beim pressing sehr nervig für die gegenspieler.

ich hoffe dass einem unserer sniper (also toff/betrik) heuer ein kleiner durchbruch gelingt und zumindest einer der beiden die 10 Tore Marke knackt (am besten natürlich beide ;) )

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. August 2011 um 08:33

@ meandor
    alles klar danke :thumbup:

• Speckbrot
    localhoRst
    • 19. August 2011 um 08:47
    Zitat von Horst Adler

Damit hast du vollkommen recht. Ich trau es mich ja fast nicht sagen, aber Ryan fand ich nicht schlecht. Einzig dass er zu viele Chancen vergab und eventuell dass er a "Hendl" ist, kann man kritisch betrachten. Ob Ryan-Ersatz Loyns 30 Punkte machen wird? Zu wünschen wär es, bzw. als Legio soll er das bringen.

Und nicht zu vergesssen ist, dass wir heuer nur 40 GD-Spiele haben(+ ein paar Zwischenrundespiele)! Also 30 -50 Punkte werden mMn nicht ganz so einfach zu erreichen sein.

• KCT14
    KHL
    • 19. August 2011 um 09:12

Also jetz möchte ich noch meine Meinung zum gestrigen Spiel kundtun.
    Man merkte eindeutig das Laibach besser eingespielt ist, Damon und Kaspitz gingen dem VSV Spiel an allen Ecken und Enden ab, denn damit fehlten die beiden Spielmacher. Offensiv war von Villach nicht viel zu sehen Defensiv wars ganz ordentlich.

Zu den Neuen: Weller: Ein Fels in der Brandung, für seine Größe recht schnell und wendig, wirkte insgesamt sehr souverän. Ich denke auch nicht das er allzu viele Strafen bekommen wird, er hat sich sehr gut unter Kontrolle ;) Der ist sicher alles andere als ein Fehleinkauf

Wanvig: Der war gestern für mich die Entäuschung, wirkte irgendwie lustlos... Eisläuferisch ist er zwar kein Grabner aber auf McLeod Niveau ist er auch nicht gerade, würde sagen Durchschnitt. ;) Im ganzen Spiel hatte er eine Chance wirkte in der Linie mit Loyns und Razingar fehlplatziert, ich denke man sollte ihn mit Kaspitz zusammenspannen dann könnte er sogar recht nützlich werden. Sein Highlight war sicher als er sich Pance zur Brust nahm, der Slowene hat da wohl Mut mit Leichtsinn verwechselt ;) Wanvig wird unser Strafbankkönig werden (er ist ziemlich leicht reizbar freu mich schon auf die Duelle mit den Capitals) das getraue ich mich zu wetten. ;)

Loyns: Über den gibts eigentlich nicht viel zu schreiben, der fiel is auf einen guten Pass überhaupt nicht auf. er ist eisläuferisch recht gut aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das er Ryan version2 ist.... ;)

Sleigher: der war von den Legios gestern der mit Abstand beste! Schnell, bissig, kämpfte um jeden Puck, brachte sich einige mal gut vorm Tor in Position. Hatte einige tolle Aktionen unter anderem einen Lattenschuss. Er ist ein Peintner mit mehr Offensivflair :D Freu mich schon auf die Sleigher-Damon-Pewal linie die wird rocken 8))

Hartl: er wirkte sehr bemüht ist einige mal aufgefallen allerdings würde ich ihn in einer vorderen Linie versuchen. der Junge hat eindeutig Potential und es würde mich nicht überraschen wenn er Kristler eins zu eins ersetzen könnte.

Pewal: Zu den gibts nicht viel zu sagen! Top! Vielleicht das er einige Checks austeilte und die tatsache das er von allen Neuen der technisch mit Abstand Beste ist. ;) Auch seinen Penalty hat er souverän verwertet.

Ein Sonderlob meinerseits gibt es noch für Köfeler Durfte in Unterzahl ran wirkte sehr bemüht, machte keine Fehler und bekam sogar einen Assist zugeschrieben, der ist eine ernsthafte Alternative für die 4. Reihe. und Ofner Der einzige Gitterspieler am Eis war aufgrund zweier Aspekte auffälig: 1. Sein tolles Spiel offensiv wie auch defensiv, bekam auch einen Assist zugeschrieben, 2. Aufgruns seiner wirklich geringen Körpergröße und auch Masse, schade das der Junge nicht ein wenig Größer ist für einen Defender ist er wirklich ein Zwerg... ;) Nichtsdestotrotz trau ich ihm durchaus zu ein Topdefender in unserer Liga zu werden...

• hockeytime
    NHL
    • 19. August 2011 um 10:09

kann ja lustig werden die saison, wenn einige hier schon sagen, das nicht mal an ryan seine leistungen angeschlossen werden kann, muss man sich echte sorgen machen :S

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. August 2011 um 10:12

naja, dafür haben alle (inklusive mir :D ) im letzten jahr den ryan nach 2 vorbereitungsspielen zum absoluten überdrübertopstar ernannt..also mal abwarten ;)

• Meandor
    NHL
    • 19. August 2011 um 11:31
    Zitat von KCT14

...und Ofner Der einzige Gitterspieler am Eis war aufgrund zweier Aspekte auffälig: 1. Sein tolles Spiel offensiv wie auch defensiv, bekam auch einen Assist zugeschrieben, 2. Aufgruns seiner wirklich geringen Körpergröße und auch Masse, schade das der Junge nicht ein wenig Größer ist für einen Defender ist er wirklich ein Zwerg... ;) Nichtsdestotrotz trau ich ihm durchaus zu ein Topdefender in unserer Liga zu werden...

Der ist super, von dem halten alle sehr viel. Aber genau so wie du sagst: er ist zu klein und das ist Jammerschade. Der Bursche ist erst 17, vielleicht schießt er ja noch in die Höhe...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™