1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

4400 Zuschauer in der NL

• VEU Nostalgiker
  • 12. Februar 2004 um 09:11
  • Whaler
    EBEL
    • 13. Februar 2004 um 19:08
    @wolf74

Ich sehe die aus der Warte eines Zell-Fans. Vor einigen Jahren wurde ja bekanntlich die BL mit der NL zusammengelegt. Zell war einer der Aufsteiger und spielte die nächsten zwei Jahre so im Mittelfeld mit. Dann stiegen wir aus finanziellen Gründen wieder ab, doch es kamen im NL-Meisterjahr fast gleich viele Zuschauer als in der BL. Wieso sollte man jetzt in einer Liga spielen, in der es finanziell drunter und drüber geht, in der noch mehr Legionäre gefordert werden und damit das benötigte Budget noch mehr nach oben getrieben wird. Für "kleinere" Klubs ist das nicht machbar und auch nicht interessant!
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 14. Februar 2004 um 13:55
    es ging mir auch nicht um die finanzielle tauglichkeit von manchen vereinen. zur zeit ist es sicher nich empfehlenswert in die bl, die immer kostenintensiver wird, einzusteigen. es ging mir nur um den satz "lieber in nl vorne mitspielen, als in der bl um den letzten platz" es sollte doch von "jedem" verein das ziel sein sich zu verbessern und nich auf der stelle zu treten.
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 15. Februar 2004 um 21:11
    Ich würde sagen das erste Jahr NL für F
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 15. Februar 2004 um 21:14
    Ich würde sagen das erste Jahr NL für Feldkirch ist sicher Zuschauermäßig ein Erfolg. ABER dann wenn die NL zum Alltag wird schauts meiner Meinung nach nicht mehr so rosig aus. Derbys hin oder her.
    Ein gutes Beispiel ist Innsbruck. Ein Jahr Regionalliga wurde ein Zuschauerrekord nach dem anderen gebrochen, aber wehe wenn da noch ein zweites Jahr dazugekommen wäre.
    Und so schätzte ich auch die Situation in FK ein.
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 15. Februar 2004 um 21:25
    Zur Aussage lieber in der NL usw.

Wenn man das umlegt aufs Nationalteam...

Sehr bedenklich...
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™