1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Testspiel: 11.08.2011 Vienna Capitals-Kärpät Oulu

• Thor
  • 1. August 2011 um 23:18
  • Malone
    ✓
    • 12. August 2011 um 11:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ozzy74

pitufos

Les Schtroumpfs hätt ich noch gewusst, das hab ich doch glatt googeln müssen :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Büssle
    Nationalliga
    • 12. August 2011 um 11:41

Hatte Willi Lanz Eiszeit, wenn ja wie hat er sich geschlagen?

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 12. August 2011 um 11:47
    Zitat von Büssle

Bei der VEU Feldkirch musste Ville Hostikka nach 10 Spielen wieder zurück nach Karpät, da sich dort beide Stammtorhüter verletzt haben und er nur geliehen war. Seine Entwicklung ist schon bewundernswert.
    War damals schon klar, dass er ein sensationeller Goalie ist. Dürfte über 1.90m sein und war flink wie ein Wiesel. Er war nach Dalpiaz und Divis einer der stärksten Torhüter, die ich gesehen habe. Nachfolger war dann Mikko Rämo, auch kein schlechter seiner Zunft. Heute hat Feldkirch Hexer Machreich. Zum Glück hat ihn seit langer Zeit kein Verein der EBEL auf dem Wunschzettel.

SaiPa ;).

Hostikka ist schon ein guter; technisch habe ich ihn allerdings nicht so stark in erinnerung - da hatte Rämö mmn um einiges mehr drauf. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich standup-goalies bzw. hybrid vom spielstil einfach viel lieber mag, und hostikka sich darauf beschränkt hat bei jedem schuss immer gleich in den butterfly zu gehen um in dieser stellung zu verharren, was auf grund seiner größe (sicher um die 195cm) in einer Liga in der einige Spieler nicht unbedingt kontrolliert schießen, wohl ausreichend war. er hat in den letzten 3-4 jahren aber sicher auch nochmals enorm zugelegt. mal schaun wies mit ihm weiter geht, scheint ja zumindest zu saisonbeginn 1er in oulu zu sein.

genug ot - auf jeden fall gratulation an die caps; reife Leistung!

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 12. August 2011 um 11:57
    Zitat von Büssle

Hatte Willi Lanz Eiszeit, wenn ja wie hat er sich geschlagen?

Das war, glaub ich, der einzige Spieler der keine Eiszeit bekam. Hatte vermutlich den Grund das nur 7 Verteidiger dabei waren und Samuelson die anderen Verteidigerpaare nicht zereissen wollte. Außerdem waren mMn viele Powerplay und Unterzahlsituationen was auch nicht vörderlich war.

• sicsche
    Nightfall
    • 12. August 2011 um 12:41

Wobei gerade im PK hat Tommy so gut wie jeden mal ranlassen und die Top6 sehr selten zu sehen waren. Glaube also wenn er einen Verteidigerpartner für Lanz gehabt hätte, wären die auch im PK zum Zug gekommen.

• 13Meister
    Gast
    • 12. August 2011 um 13:06

ad spiel: war etwas statisch, was aber zu erwarten war. eigentlich hätte man nach dem ersten drittel (gefühlte 5 min 5/3 überzahl im angriffsdrittel) 3:0 führen müssen. das zweite tor gehört divis fast alleine, liegt sekundenlang am bauch und kommt nicht mehr hoch, der finne schlenzt die scheibe über divis unter die latte, ansonsten top leistung von ihm, und dann wird er auch noch zum besten spieler des abends gekürt :thumbup:
    ein super hockeyabend mit einem sieg, wenn er auch etwas glücklich war.

ad halle: einfach top, leider waren die ecken noch gesperrt, hätte mir gerne ein drittel von da aus angesehen.
    die vidiwall's, die flat tv's die public area :thumbup:
    grosses minus leider die gastrostände, hab alle vier ecken ausprobiert, überall das gleiche, taschenrechner, kein wechselgeld chaos. mein persönliches highlight: bring nach dem spiel becher zurück,
    sie: hab leider kein kleingeld
    ich: sind fünf becher, gib mir einen fünfer
    sie geht zur kassa und kommt ohne geld zurück: hab leider auch keinen fünfer
    ich: ich geb dir einen fünfer und die becher und du gibst mir einen zehner
    sie: *kopfkratz/nachdenk* griff zum taschenrechner, eingetippt: ok so machen wir es :pinch:

• sohngottes21
    EBEL
    • 12. August 2011 um 13:11
    Zitat von Barfly

...die public area :thumbup:

was hat an der public area genau gefallen?
    der fanshop oder die vorstellung wie es sein könnten wenn gastrobereiche und wettstand offen haben? ?(

• 13Meister
    Gast
    • 12. August 2011 um 13:18
    Zitat von sohngottes21

was hat an der public area genau gefallen?
    der fanshop oder die vorstellung wie es sein könnten wenn gastrobereiche und wettstand offen haben? ?(

genau so wie du schreibst, gastrostände, wettstand, ein haufen platz für einen haufen leute um in der pause zu quatschen und auf den flats die highlights aus dem spiel gucken usw. stells mir einfach mega geil vor.
    vom fanshop hätte ich mir allerdings mehr erwartet, grösser, übersichtlicher....

• sicsche
    Nightfall
    • 12. August 2011 um 13:20

Wobei jetzt rein so für Drittelpause etc war die Public Area eigentlich wirklich gut gemacht schon. Wenn ich überleg was man immer für ein gedränge hatte wenn man kurz eine rauchen wollte oder wo mit wem quatschen. So gibts halt in der Public Area wirklich genügend Platz. Auf der anderen Seite haben da noch 2300 Leute gefehlt gestern, womit sich das vermutlich wieder bissl aufheben wird.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 12. August 2011 um 13:33
    Zitat von Barfly

sie: hab leider kein kleingeld
    ich: sind fünf becher, gib mir einen fünfer
    sie geht zur kassa und kommt ohne geld zurück: hab leider auch keinen fünfer
    ich: ich geb dir einen fünfer und die becher und du gibst mir einen zehner
    sie: *kopfkratz/nachdenk* griff zum taschenrechner, eingetippt: ok so machen wir es

i brich ab!!! weltklasse!! :D :D :thumbup:

• sohngottes21
    EBEL
    • 12. August 2011 um 13:54

Laola-Bericht unter dem Motto "Wir mögen es härter":
    http://www.laola1.at/de/wintersport…0-202-202-.html

• Killerbee
    Nationalliga
    • 12. August 2011 um 17:02

Kann man sich irgendwo im Netz eine Zusammenfassung anschauen??

Bei laoal1 sind leider nur Interviews und auf der European Trophy Seite hab ich auch nichts gefunden.

Gratulation an die Caps!

• NHL99
    EBEL
    • 12. August 2011 um 21:32

super!! grats nach wien :)

ich als salzburger hockey fan begrüsse solche ergebnisse!

da gehts um uns leitln ,uns österreichern ,so schauts aus!

• Veritas
    Hobbyliga
    • 12. August 2011 um 23:36

habs spiel nicht gesehen aber die dressen san geil! :thumbup:

• snake1
    NHL
    • 12. August 2011 um 23:58

Bis auf das dreckige Plexi hinter den Spielerbänken und der überlauten Musik,bei der eine normale Unterhaltung unmöglich war,wars ein gelungener Abend.Unter http://www.eishockey.arisc.at/ findet ihr ein paar Fotos dazu.

lg snake1

• Coldplayer
    zaaaach
    • 13. August 2011 um 11:05

Hier das neue Intro der Capitals:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. August 2011 um 11:28

im intro fehlt eindeutig: "are you fuckin kiddin me?" :D

super ding jedenfalls, dass knapp 5000 leute waren, ich hoffe, dass die begeisterung sich im BL alltag noch steigern wird, kann nur gut fürs österr. hockey sein!

• Coldplayer
    zaaaach
    • 13. August 2011 um 12:40

Eröffnungsrede von Hans Schmid:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 13. August 2011 um 13:46

danke hans schmid für die neue halle - scheinbar hat der fiaker michl jetzt eine lebenszeit freikarte bei seinem heurigen :)

die fans wissen gottseidank was sie an dem hans schmid haben - ohne ihn wär das das alles net möglich gewesen

das sollte auch mal gesagt werden - huldigung :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™