1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

der endspurt kann beginnen!

• kac glen
  • 12. Februar 2004 um 12:21
  • Eiskalt
    NHL
    • 14. Februar 2004 um 11:11
    Mir  "gefällt" der Perthi besser, aber dass ist wirklich reine Geschmackssache.
    Auch der Kac hatte mit Verletzungen zu kämpfen Niskavaara und Resse spielen schon fast die ganze Saison angeschlagen, auch Viveiros hat immer wieder Probleme (Kreuz). Hager und Schuller sind zweifelsohne  auch wichtige Spieler für den Kac, die länger verletzt waren.

Insgesamt glaub ich schon, daß die Wiener und Linzer schlimmer von Verletzungssorgen geplagt wurden, doch hängt dies wohl hauptsächlich mit dem kleineren Kader zusammen und nicht mit dem Unglück, daß es ausgerechnet die Schlüsselspieler trifft, denn in der Kategorie wären bei den Linzern z.B. auch Salfi, Peintner, R. Lukas oder Scüzs zu nennen. Perthi kommt laut Eishockey.org immerhin auf 34 Partien. P. Lukas auf 27. Der Eichberger fällt für mich net gerade in die Kategorie Leistungsträger, glaub nicht daß er den Linzern spielerisch mehr abgeht, als z.B. ein Kraiger (Kieferbruch...) dem KAC.

Baumgartner (13g2g3a+-0) und König (19g4g4a+--1) sind von der Wichtigkeit für die Mannschaft her sicher  auch keine Pusniks, Lindbergs oder Ians.
  • nordiques!
    Gast
    • 14. Februar 2004 um 11:26
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Feb. 14 2004,11:11)
    Baumgartner (13g2g3a+-0) und König (19g4g4a+--1) sind von der Wichtigkeit für die Mannschaft her sicher  auch keine Pusniks, Lindbergs oder Ians.[/QUOTE]
    also der könig ausfall war schon wichtig, weil dadurch die potentiell (und in der vorbereitung) stärkste linie der wiener (mit pilloni&suorsa) nie wirklich zsammenspielen hat können; gleiches beim baumgartner: mit seinem ausfall hat die dritte linie sehr an wirkung verloren ...

aber hast recht, von der individuellen klasse kommen beide nit an die andersgenannten ran (wobei ich beim baumi kein urteil abgeben möcht, dafür war er zu kurz da), aber war halt fürs team schlimm - eben wegen dem kleinen kader ... aber da kann man wieder nur sagen: selber schuld, kein mitleid (wegen dem minikader) ...
  • Oleg
    _
    • 21. Februar 2004 um 16:43
    [QUOTE]Zitat (Oleg @ Feb. 12 2004,18:06)
    also ich sage mal das Linz in 7 Tagen 8 Punkte einfährt.

Diese Pause benötigte kein Team so dringend wie die Black Wings.
    Kein Team stellte soviele Teamspieler ab
    Kein Team spielte soviele Spiele (ContinentalCup)
    Kein Team hatte soviele Verletzte durch die ganze Saison (Caps sind zwar in dieser Kategorie auch gut - aber eben nicht TOP)
    Kein Team hat soviel Potential nach oben[/QUOTE]
    Nennt mich bitte ab sofort Prophet!!!!! :)
  • eismeister
    KHL
    • 21. Februar 2004 um 18:40
    [QUOTE]Zitat (Oleg @ Feb. 21 2004,16:43)
    [Nennt mich bitte ab sofort Prophet!!!!! :)[/QUOTE]
    :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:
    Oleg bitte , du bist die grösste lachnummer im forum mich würds nicht wundern wenn du mit Nachname IRA heisen würdest :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :baaa:
  • Oleg
    _
    • 21. Februar 2004 um 18:43
    Hast recht :) so i muss zum Spiel und nachdem der Himmel heute Gelb über Salzburg war muss ich wohl für den WEV pfeifen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™