... soeben offiziell (was man in insiderkreisen ja schon wusste)
die EBEL playercards gibts auch wieder nächste saison:
http://www.playercards.com/ (teaser)
... soeben offiziell (was man in insiderkreisen ja schon wusste)
die EBEL playercards gibts auch wieder nächste saison:
http://www.playercards.com/ (teaser)
im VSV Webshop kann man schon Vorbestellungen für die neuen Playercards + Ordner machen... die Preise sind gleich geblieben wie im Vorjahr
Ab wann wirds denn jetzt die neuen Playercards geben?
sollten eigentlich in den nächsten 3-4 Wochen da sein.
Auf der offiziellen Homepage von Playercards sind die Karten schon zu begutachten.
http://gallery.playercards.com/serie.asp?pkserie=12
Bald gehts wieder los!
Auf der offiziellen Homepage von Playercards sind die Karten schon zu begutachten.
http://gallery.playercards.com/serie.asp?pkserie=12
Bald gehts wieder los!
Als erstes fällt mir auf, dass es nur mehr 18 Karten je Team gibt. Ist ja an sich eine gute Sache, weil jetzt genau 2 Seiten pro Team reichen
Als erstes fällt mir auf, dass es nur mehr 18 Karten je Team gibt. Ist ja an sich eine gute Sache, weil jetzt genau 2 Seiten pro Team reichen
also irgendwie kommt mir vieles komisch vor!
1. es sind nur 18 Karten pro Team
2. bei vielen Mannschaften gibt es keine Basecard mit dem 1. Tormann
3. Sonderkarten ???
4. Die Kartennummer EBEL-XXX sind nicht mehr nach den Trikotnummern geordnet...
5. Bei JESENICE ist die Qualität der Bilder ziemlich schlecht...
gibt es heuer keine sonderkarten? oder kommen die noch. weinhandl fehlt auch bei den grazern.
... das foto vom chiodo is ja gottseidank überhaupt nicht gestellt
beim KAC fehlen furey, brandner und swette - geh mal davon aus, dass die herren auf den sonderkarten zu finden sein werden, die sie wohl demnächst auch reinstellen werden...
bei den anderen teams hab ich nicht so genau geschaut, wird wohl aber ähnlich sein, nachdem es nur 18 karten gibt...
edit: bei den linzern fehlen leahy, westlund und ouellette... also wird meine vermutung richtig sein. beim vsv fehlt craig
kann natürlich auch sein das es die fehlenden Basecards später bei den Updatecards gibt!
so wie im Vorjahr mit Swette usw.!
denke mal, dass die Kürzung der Kartenzahl pro Team wohl auch mit der Aufstockung der Liga zu tun hat. Dadurch bleibt die Anzahl der Basekarten ja quasi gleich (198 statt 200), somit bleiben die Kosten wohl ähnlich.
Die Sonderkarten werden wohl noch kommen. Die fehlenden 1er Tormänner werden wohl als Showstopper kommen, beim KAC wirds dann wohl Furey als Blueliner und Brandner als Gamebreaker oder Premier
Die Sonderkarten werden wohl noch kommen. Die fehlenden 1er Tormänner werden wohl als Showstopper kommen, beim KAC wirds dann wohl Furey als Blueliner und Brandner als Gamebreaker oder Premier
diese serien wirds wohl heuer nicht mehr geben... es gibt aber (in der DEL) immer eine goalieserie, eine defenderserie und eine serie mit den topscorern... irgendwie werden sie dann wohl die spieler unterbringen. brandner wird wahrscheinlich bei den "most injuries" sein ... oder man wollte ihn zum abschied einfach nochmal auf eine sonderkarte drucken
@edit: jetzt hab ich mir mal die karten ein bisschen so angesehen... also einige schnappschüsse sind ja da wohl wieder dabei...
best of all: thomas hundertpfund!
in schellander sei photo is aber aucb top.
in schellander sei photo is aber aucb top.
scofield schaut auch nicht so schnell und spritzig aus, eher so, als ob er grad eislaufen lernt
och . . . ich hätte mich auf tordjman als 1er Goalie gefreut . . . scheint mich nicht so anzusehn derzeit als ob höneckl die nummer 1 bei RBS ist!
Mislav Blagus falsche Nummer auf der Karte ist die Nummer 23 als 66.
Auf Facebook habens zumindest schon mal gezeigt, dass es eine "Hot Blades" Serie geben wird:
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/313107_10150485820823018_111929708017_11192849_2079692316_n.jpg]
bei dem foto könnte man auch meinen er hätte angst vor dem puck oder so
[Blockierte Grafik: http://gallery.playercards.com/galerie/del/saison_2011-2012/EBEL/Jesenice/EBEL176_Antti_Pusa_Front.jpg]
also irgendwie kommt mir vieles komisch vor!
1. es sind nur 18 Karten pro Team
2. bei vielen Mannschaften gibt es keine Basecard mit dem 1. Tormann
3. Sonderkarten ???
4. Die Kartennummer EBEL-XXX sind nicht mehr nach den Trikotnummern geordnet...
5. Bei JESENICE ist die Qualität der Bilder ziemlich schlecht...
Hier ist eine Liste der Spieler die man in die Serie aufnehmen hätte können:
GRAZ: Moderer, Weinhandl, Wilfan
KAC: Swette, Furey, Hager, Brandner (Holzer, Isopp, Brenkusch)
SALZBURG: Tordjman, Earl, Puschnik, Pallestrang, Mühlstein
VSV: Martinz, Wiedergut, Köfeler, Hartl
LINZ: Westlund, Ouellette, Leahy, P. Lukas, Mitterdorfer, Spannring
CAPS: Lanz, Holst, Pinter, Seidl
FEHERVAR: Durco, Benk, Nagy, Toth
ZAGREB: Morency, Sertich, Pokulok, Martinovic, Koren
LJUBLJANA: Lamoureux, Ograjensek, Smirnov, Vedlin, Sefic
JESENICE: Sixsmith, Björk, Tuma, Grahut, Magovac
ZNOJMO: Stach, Boruta, Bartos, Landsman, Trojan, Hajek
Gruss
Alles anzeigenHier ist eine Liste der Spieler die man in die Serie aufnehmen hätte können:
GRAZ: Moderer, Weinhandl, Wilfan
KAC: Swette, Furey, Hager, Brandner (Holzer, Isopp, Brenkusch)
SALZBURG: Tordjman, Earl, Puschnik, Pallestrang, Mühlstein
VSV: Martinz, Wiedergut, Köfeler, Hartl
LINZ: Westlund, Ouellette, Leahy, P. Lukas, Mitterdorfer, Spannring
CAPS: Lanz, Holst, Pinter, Seidl
FEHERVAR: Durco, Benk, Nagy, Toth
ZAGREB: Morency, Sertich, Pokulok, Martinovic, Koren
LJUBLJANA: Lamoureux, Ograjensek, Smirnov, Vedlin, Sefic
JESENICE: Sixsmith, Björk, Tuma, Grahut, Magovac
ZNOJMO: Stach, Boruta, Bartos, Landsman, Trojan, Hajek
Du kannst dir sicher sein das einige diese Spieler als Sonderkarten vertreten sein werden ,der Rest wird dann wohl wieder als update hinzukommen, denk ich
Ich hoff tatsächlich drauf, dass entweder da noch was dazu kommt, oder sie sich bewusst ein paar mehr Spieler fürs Update aufgehoben haben um das aufzuwerten... wenns so bleibt find ichs eher enttäuschend. Hab es auch letztes Jahr schon nicht gut gefunden, dass es von manchen prominenten Spielern nur eine Insert Card und keine Basecard gibt.
Tja das findet glaubich niemand gut Ingo, aber da das alles nur ne reine Geldmacherei ist, wird sich daran nix ändern.
Du kannst dir sicher sein das einige diese Spieler als Sonderkarten vertreten sein werden ,der Rest wird dann wohl wieder als update hinzukommen, denk ich
Ich bin mir schon sicher dass einige Spieler als Sonderkarten erscheinen werden, nur rechtfertigt das nicht die Tatsache dass diese nicht als normale Basecards erscheinen sollen. Ich sammle Citypress DEL Playercards seit 2002 und weiss ganz genau was da gemacht wurde.
Zur Info! Es wurden beim CP Fototermin alle anwesenden Spieler fotografiert. Auch diejenigen die nicht erschienen sind, und Trainer
LG
Diet,ar
Ich bin mir schon sicher dass einige Spieler als Sonderkarten erscheinen werden, nur rechtfertigt das nicht die Tatsache dass diese nicht als normale Basecards erscheinen sollen. Ich sammle Citypress DEL Playercards seit 2002 und weiss ganz genau was da gemacht wurde.
Da es im Gegensatz zu der DEL eine Auftragsarbeit ist, liegt das Problem nicht bei CP sondern beim Auftraggeber. Und das ist die Firma Profs vom Herrn Feichtinger für die Vereine die für die Kosten aufkommen.Ich hatte im letzten Jahr mit dem zuständigen Herren von Profs und CP sehr interessante Gespräche aus der Sicht von Sammlern und bin deshalb optimistisch in die Saison gegangen. Aber leider haben sich meine Hoffnungen nicht erfüllt. Wer auch nicht gerade begeistert ist und seinen Unmut bei den Verantwortlichen anbringen will, kann ja eine PM an mich schicken.Zur Info! Es wurden beim CP Fototermin alle anwesenden Spieler fotografiert. Auch diejenigen die nicht erschienen sind, und Trainer
LG
Diet,ar
genau das ist ja die nächste Eiterung! Ich hätte mich sehr über Trainer Cards bzw. Nationalteam Cards gefreut! vl. kommen sie ja noch aber komisch das es in der Schweiz funktioniert... [kopf]
hab mir jetzt mal einen Ordner und 2 Boxen im VSV Shop bestellt... warten dann auf die Updatecards..
Auf playercards.com sind nun auch die Sonderkarten abgebildet, interessanterweise ohne die Stars, die bei den basecards nicht berücksichtigt wurden... !?!?