1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Schwerarbeitsvergleich der blauen Polizeigewerkschaft

• orli
  • 3. August 2011 um 08:36
  • Geschlossen
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 3. August 2011 um 08:36

Sie lernen einfach nicht dazu.

http://derstandard.at/1311802397595/…zeigewerkschaft

Warum kann man nicht einmal einen Fehler eingestehen? Ist es nicht möglich, dass man einmal sagt, dass es ein Fehler wardieses Bild zu verwenden, es einem leid tut, man niemanden verletzen wollte? Nein man versucht alles herunter zu spielen und anders zu interpretieren.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 3. August 2011 um 09:07
    Zitat von orli

Sie lernen einfach nicht dazu.

http://derstandard.at/1311802397595/…zeigewerkschaft

Warum kann man nicht einmal einen Fehler eingestehen? Ist es nicht möglich, dass man einmal sagt, dass es ein Fehler wardieses Bild zu verwenden, es einem leid tut, man niemanden verletzen wollte? Nein man versucht alles herunter zu spielen und anders zu interpretieren.

weil sie keine fehler machen, diese ganze blau/orange partie findet sowas nicht schlimm, siehe königshofer, winter und wie sie alle heissen

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. August 2011 um 12:20

einfach unglaublich...
    noch schlimmer für mich ist halt der umstand,
    dass es genug ÖstereicherInnen gibt, die leute mit so einer gesinnung wählen...
    entweder is es ihnen egal, dass die effen in periodischen abständen nazirülpser von sich geben
    oder sie sympathisieren damit,
    beides gleich schlimm

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 3. August 2011 um 13:18

dümmer gehts wohl nicht. eine karikatur sollte jemanden soch zumindest zum schmunzeln bringen, das ist aber nur geschmacklos und respektlos. typisch blau nenn ichs.
    hinundwieder gibts sachen, die mich fast a bissal sprachlos machen.

wobei ich aber auch sagen muss, dass der grüne öllinger mmn mit seinen ansichten, nicht speziell in dieser sache sonder eher allgemein, der linkslinkslinken (und das ist mir zuweit links) szene zugeordnet werden kann.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. August 2011 um 17:49

reicht jetzt linkslink schon nicht mehr? :D
    btw gehts in dem thread jetzt eher um blaugewerkschafter ned um den Öllinger, der aber, da geb ich dir sicher recht, bei den Grünen die linke richtung repräsentiert, zumindest hat er STALIN noch nie buchstabiert bzw. wegen volksverhetzender aussagen vor gericht gestanden (weil dieser tatbestand bezieht sich ja jetzt nicht per se allein auf den rechten rand der gesellschaft)

• marksoft 9. November 2018 um 21:47

Hat das Thema aus dem Forum Politik nach Off Topic verschoben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™