Besser ois a Stoa am Schädel
Eh kloa
Besser ois a Stoa am Schädel
Eh kloa
Der Titel gehört wieder zurück nach Villach! Im Fussball seit ihr eine Macht, im Hockey werdet ihr nur ausgelacht! lg aus Villach
Der Titel gehört wieder zurück nach Villach! Im Fussball seit ihr eine Macht, im Hockey werdet ihr nur ausgelacht! lg aus Villach
1) Im Fußball sind "wir" alles andere eine Macht (Gott sei Dank, weil die Wiener Vereine eh zum schmeißen sind)
2) Auslachen können uns höchstens Mannschaften die höheres Niveau als wir haben, aber nicht zweitklassige Mannschaften wie der VSV
Ich venehme ein trauriges Wimmern aus dem trostlosesten Eck Österreichs westlich von Klagenfurt, das man nur kennt, weil jemand voller Mitleid eine Ausfahrt von der A2 bauen ließ... Jo Speckbrot, nocheinmal!
Ich venehme ein trauriges Wimmern aus dem trostlosesten Eck Österreichs westlich von Klagenfurt, das man nur kennt, weil jemand voller Mitleid eine Ausfahrt von der A2 bauen ließ... Jo Speckbrot, nocheinmal!![]()
Komischerweise fahren heuer doch wieder extrem viele mit einem "W" hier in der Gegend herum, wahrscheinlich habe sie sich nur verfahren. Werd mal meinen Wiener Nachbarn fragen warum er sich hier einst ein Haus gekauft hat und seit einigen Monaten jedes We dort herumlungert...
ein trauriges Wimmern aus dem trostlosesten Eck Österreichs westlich von Klagenfurt
Contenance bewahren, junger Mann...
"Sportreport: Sportreport ist ein interaktives Medium – wir geben häufig unseren Lesern die Möglichkeit Ihre Fragen einzuschicken. So haben wir es auch diesmal gemacht. Unsere Leser haben große Erwartungen in ihre Person. Neben den besten Willkommenswünschen wurde häufig nach ihrer Eishockeyphilosophie gefragt. Wie sieht sie aus?
Tommy Samuelsson: Ich weiß aus den vorigen Saisonen, dass die Vienna Capitals sehr gut in der Offensive gespielt haben. Das wollen wir nicht ändern! Wir wollen aber eine Balance haben in unserem Spiel. Ganz wichtig für mich ist, dass wir uns auf unser Spiel konzentrieren und nicht auf den Gegner. Wir haben viel Kraft, Geschwindigkeit und individuelle Fähigkeiten. Daher sollten wir immer die Initiative haben. Egal ob unser Gegner einen guten Tag hat oder nicht."
http://sportreport.biz/?p=38849&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Contenance bewahren, junger Mann...
Typische Villacher Taktik: Forecheck von 4 Fans ins Drittel der Threads anderer Klubs (Speckbrot, Stefan#14, Gino44 und blueboys) - die krachen voll in die Bushaltestelle TVKC - danach kommen mindestens 2 Verteidiger nach und sudern (Benny und Soprano)
So werdet ihr nie Meister. [prost]
großartig tvkc, großartig!!!
Typische Villacher Taktik: Forecheck von 4 Fans ins Drittel der Threads anderer Klubs (Speckbrot, Stefan#14, Gino44 und blueboys) - die krachen voll in die Bushaltestelle TVKC - danach kommen mindestens 2 Verteidiger nach und sudern (Benny und Soprano)![]()
So werdet ihr nie Meister. [prost]
...und außerdem bekommens ne Strafe wegen zuvieler "Spieler" im Thread.
lg und Adieus les Bleus
Walu
Man könnte auch sagen, TVKC hat einen klassischen Empty Netter erzielt, nachdem die Villacher durch eine falsch angezeigte Fisting-Strafe ihren Goalie vom Thread-Eis genommen haben.
looooooooooool!
So lustig wie heuer war die Silly-Season selten....
aus dem trostlosesten Eck Österreichs
Als trostlos empfand ich bisher immer nur den Anblick der Nordtribüne bei unseren ASH besuchen, denn das Einzige was einem da entgegen gestochen ist, war die markant schiache grüne Farbe der aufgeklappten und somit nicht benutzten Sessel. Gott sei Dank, hat sich Platzer & Co der Villacher Wurzeln erinnert und uns trotz der Erweiterung um X-Tausend Sitzplätze nun zumindest ein matteres grau geschenkt..... d.h. nach der mit großer Sicherheit vorhandenen Anfangseuphorie wird der Satz "grau in grau" künftig eine wirklich treffende Bedeutung einnehmen, wenn die Schultzhalle bei Schlagerspielen mit angeblich 15.000 Interessenten wieder mit 3.100 Zuschauern "ausverkauft" ist
...und außerdem bekommens ne Strafe wegen zuvieler "Spieler" im Thread.
Dann wird im VSV-Thread aber schon 90% der Liga ausgeschlossen....
Interessant, da macht man als KACler einen Scherz, weil er aufgelegt war und es entfacht sich ein "Krieg" zwischen Wien und Villach
Interessant, da macht man als KACler einen Scherz, weil er aufgelegt war und es entfacht sich ein "Krieg" zwischen Wien und Villach
lol ... selbiges hab ich mir vor der Verfassung meines oberen Postings eigentlich auch gedacht, aber die TVVC (The Vienna Villach Connection) ist eben eine ganz besondere, aber am Kirchtag haben sich dann alle wieder lieb (...wen die Lakos Brüder in der Lederhosn tanzen usw.)
Zitat von Herbywenn die Schultzhalle bei Schlagerspielen mit angeblich 15.000 Interessenten wieder mit 3.100 Zuschauern "ausverkauft" ist
DAS kann wirklich passieren - grad am Anfang wärs wichtig, die Neugier der Leute auszunutzen. Wer einmal zum Eishockey geht, kommt dann eh automatisch wieder...
Wer einmal zum Eishockey geht, kommt dann eh automatisch wieder...
Das kann ich bestätigen, ich überlege schon immer zweimal wen ich mit in die Halle nehme....
DAS kann wirklich passieren - grad am Anfang wärs wichtig, die Neugier der Leute auszunutzen.
wobei ich finde, dass die caps das derzeit sehr gut machen.
in jeder tageszeitung findest du berichte, bei facebook und twitter sind sie auch (sehr) präsent.
sie machen wirklich lust auf die eröffnung am 11.8.!
dazu ein sehr guter kader, ein neuer trainer, ehrgeizige ziele und "schmankerln" wie neue trikots, european trohpy,... es ist für jeden etwas dabei...
aktuell kann man eigentlich nicht klagen, hoffentlich bleibt es so.
ich denke, dass diese öffentlichkeitsarbeit ihr früchte träge,
das match vom 11. - 14.8. sind sicherlich sehr gut besucht und das wohl nicht nur von hockeyfreunden...
Ja stimmt. jahrelang haben wir den Caps vorgeworfen, das Marketing schwer zu vernachlässigen. Heuer machen sie's bisher sehr gut. Ups, hab mein Abo noch nicht verlängert...
Bushaltestelle TVKC
[Blockierte Grafik: http://www.wochenkurier.de/wp-content/uploads/2010/11/45-ha-sa-Titel-obdachlos-innen.jpg]
Ist die nicht blauweiß?
Ist die nicht blauweiß?
Hast recht, das ist die gegnerische Spielerbank in der Tirolerstraße, genauer gesagt, ist das Satorina,nachdem er von VSV Fans beworfen wurde!
Sorry für die Irreführung!
[prost]
Frag mich nur, warum die Heidi Horten tröstet...
...dazu ein sehr guter kader...
Wobei ich das schon witzig finde - erst wurden die Neuverpflichtungen wie Insana, Ferland, MacLeod verrissen und jetzt, wohl weils in den Medien breitgetreten wird, sind alle happy und wir Meisterschaftsfavorit Nummer 1.
Ich glaub, dass die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt und die Caps einen ähnlichen "Status" wie die letzen Jahre haben.
Ob (und auf welche Art und Weise) Insana Bouchard ersetzen kann wird man erst sehen, ebenso wer wie den Part von Rebek einnimmt (MacLeod? Riener? Lanz?). Ferland muss erst mal D-Rod toppen und Kav den Dauerverletzten Larose (der fit ja nicht schlecht war). Dann wurden Kraxner und Ulmer durch Fischer und Harand ersetzt - KANN (wenn Harand wieder topfit ist und Fischer einen Sprung nach vorne macht ein Fortschritt sein), dazu noch Holst als Kaderergänzung und das Fragezeichen des jungen Try-Out-Schweden.
Wir haben halt heuer eine besser Infrastruktur, einen etwas größeren Kader UND kein Handicap mehr auf der Trainerbank - inwiefern uns das jetzt zum großen Meisterschaftsfavorit macht wird man sehen aber man sollte bedenken,
dass die im Vorjahr stärkeren KACler kaum schwächer wurden,
dass Linz defensiv sehr umgebaut hat und durchaus noch stärker als zuletzt sein könnte,
dass Zagreb nicht zu unterschätzen sein wird,
dass Fortier wahrscheinlich nicht nochmal 50+ Tore macht UND,
dass es Red Bull Salzburg gibt... [kaffee]
Auf ne schöne Saison!
lg
Walu
dass die im Vorjahr stärkeren KACler kaum schwächer wurden,
Na hör mal, beim KAC machen einfach alle Jungen übern Sommer einen großen Schritt nach vorne und schon hat man den besten KAC aller Zeiten *träum*