- Offizieller Beitrag
Schweda anscheinend verletzt, siehe facebook
Er war mit Krücken dabei gegen Alba Volan. Ein schuss im Fußknöchel bei den Silver Caps.
Auch Fortier mit Krücken nach dem Graz-spiel.
Erst beim SO antreten und dann Krücken
Auch Fortier mit Krücken nach dem Graz-spiel.
Hoffentlich nichts Böses. Kopf hoch, Franzi !!!
"da Reinhard Divis vor dem Spiel wegen einer Muskelverletzung w.o. geben musste"
Dann ist er nicht krank wie früher gemeldet, sondern verletzt....
divis bald wieder auf dem eis (aus der krone):
"Reinhard Divis muss noch ein paar Tage pausieren und steht seinem Team morgen nicht zur Verfügung"
"Reinhard Divis steht dem Team voraussichtlich noch nicht zur Verfügung"
"Einser-Goalie Reinhard Divis steht den UPC Vienna Capitals nach wie vor nicht zur Verfügung, war beim Abschlusstraining nicht dabei"
Aber bald?
Ja, sicher!
ich hoffe, dass wir ihn überhaupt nochmal sehen. aufgrund dieser hinhalterei glaub ich i-wie nicht mehr daran
ich hoffe, dass wir ihn überhaupt nochmal sehen. aufgrund dieser hinhalterei glaub ich i-wie nicht mehr daran
also besser als seb in den zwei letzten spielen könnte er auch nicht spielen. und schon gar nicht ohne training.
ich will divis - den PO-divis. und da kommt stefaniszin nicht heran.
" @85fipo
Easy skate today to get loose and great lunch at vapiano with @saggy_86 @rotti6 @fischi50 and @divo38!! His first day back!! #welcomehome"
Divo wäre schon Spitze, zumindest jetzt als BackUp für Stefaniszin (der seine Aufgabe sehr gut macht)
Finde es cool das die Spieler auch sehr viel Privat machen, soetwas ist immer gut für die Stimmung.
Die Twitterei von @85fipo, @saggy_86 und @rotti6 ist zwar meistens für die Tonne, aber wenn es um Raffileins Knie geht, werde ich hellhörig
Zitat@rotti6 @saggy_86 sind noch im maxx und stoßen darauf an, dass dein knie doch nichts hat #zumglueck
Gab es da wieder Probleme?
Twitter ihn doch an!
Ich seh das so: Jeder Tag, an dem Rotters Sollbruchstelle, genannt Knie, noch nichts hat, ist ein gewonnener Tag.
Twitter ihn doch an!
Ich bin doch so schüchtern...
Leg dir ein Fake-Profil zu, in dem du als 18-jähriges blondes Tittenwunder auftrittst - ich wette, er erzählt dir noch viel mehr...
(sorry, bin OT-gefähret während des Sommerlochs)
ich schmeiß mich weg :DDD
eigentlich könnten wir jetzt schon einen thread für 2012 / 2013 machen, ich bin mir sicher, dass wir wie jedes jahr genug verletzte wieder haben werden
eigentlich könnten wir jetzt schon einen thread für 2012 / 2013 machen, ich bin mir sicher, dass wir wie jedes jahr genug verletzte wieder haben werden
Nix da! Diese Saison bleiben alle fit und gesund. Hat mir Raffilein gerade verraten. War eine tolle Idee mit dem Fake-Account...
[Blockierte Grafik: http://images.uglypeopleunite.com/files/2011/08/Ugly-People-Unite-002.jpg]
bitte...immer so negativ!
Nix da! Diese Saison bleiben alle fit und gesund. Hat mir Raffilein gerade verraten. War eine tolle Idee mit dem Fake-Account...[Blockierte Grafik: http://images.uglypeopleunite.com/files/2011/08/Ugly-People-Unite-002.jpg]
So hässlich bist du gar nicht, wie TVKC erzählt hat........is halt Geschmackssache......so hab ich mir immer Walu vorgestellt.......
So hässlich bist du gar nicht, wie TVKC erzählt hat........is halt Geschmackssache......so hab ich mir immer Walu vorgestellt.......
Ja, ich weiß. In Villach könnte ich Schönheitskönigin werden.