Lt HB_Crunchtime (Twitter)
"Christian Dolezal von den @viennacapitals bleibt das Verletzungspech treu: Er wird den (EBEL-)Saisonbeginn wohl verpassen."
Lt HB_Crunchtime (Twitter)
"Christian Dolezal von den @viennacapitals bleibt das Verletzungspech treu: Er wird den (EBEL-)Saisonbeginn wohl verpassen."
Oh wie ich diesen Thread jetzt schon hasse
Gespannt dürfen wir sein ob nun in der Vorbereitung wieder so viele verletzt sein werden wie die Jahre zuvor
Womit wir dann auch schon den ersten Verletzten zum Saisonstart hätten
Womit wir dann auch schon den ersten Verletzten der Vorbereitung hätten
ist zwar seit einer woche kein geheimnis mehr, aber...
wobei es genug "fans" gibt die ob diesem ausfall nicht weinen werden...
alles gute dole - komm schnell, aber vorallem 100%ig fit, wieder.
Samuelsson ist nicht zufrieden und Chris Harand hat sich einen Beinbruch zugezogen:
http://kurier.at/sport/wintersport/4144197.php
nach dolezal und pinter schon der dritte ausfall...
hat jemand infos zu pinters verletzung?
Bei dem nichtssagenden Grunddurchgang ist das sowieso egal
Irre gaudet und anhang sind weg und wir haben trotzdem wieder von beginn an verletzte. wie kann es das geben wo die doch daran schuld waren.
Irre gaudet und anhang sind weg und wir haben trotzdem wieder von beginn an verletzte. wie kann es das geben wo die doch daran schuld waren.
LG Eva
ZitatChris Harand mit Beinbruch länger Out
Christoph Harand, der bei den Capitals einen leistungsbezogenen Vertrag unterzeichnet hat, steht eine längere Pause bevor. Der Stürmer wurde beim Aufwärmen in Bratislava von einem Puck getroffen und zog sich dabei einen Beinbruch zu. Harand bekommt einen Liegegips für eine Woche und danach für einige Wochen einen Gehgips.
http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…n-znaim-38.html
gute frage, aber die experten werden schon an den antworten feilen
gute frage, aber die experten werden schon an den antworten feilen
Denkt doch mal nach Leute! Glaubt ihr etwa, die Spuren von 4 Jahren schlechtem Training sind nach ein paar Wochen mit neuem Coach bereits weggeblasen? Das dauert. Somit ist Gaudet weiterhin Schuld! Vor allem wenn sich Neuzugänge verletzen
Im Ernst: Ich gehe inzwischen von einem Fluch aus
Weiß man was über Fortier? Ich poste es mal hier...
Wenn ichs richtig gesehen hab, war heute das 3. Spiel in Folge ohne Fortier im Lineup.
"fortier war heute in der halle, hat einen verband am zeigefinger. laut satorina wird er geschont. pinter wird wohl auch noch 3-4 wochen ausfallen, hat er selbst gesagt."
habe ich gehört...
Habe meinen Beitrag gelöscht, da falsch
das wäre dann (sofern es stimmt) der 3. knochenbruch bei einem spieler in einem monat training. ich bin dafür, dass das team calcium-tabletten bekommt, kann ja nicht sein, dass die knochen so leicht kaputt gehen... [kaffee]
"Tommy Samuelsson muss neben Fortier, Pinter, Schweda und Dolezal auch auf seinen Landsmann Gunnarsson verzichten, der mit einer Bänderdehung im linken Knie für mehrere Wochen ausfällt"
http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…uen-saison.html
[kopf]
wenigstens gerecht... dann spielen 2,5 linien gegen 2,5 linien...
Eher 3-3,5 gegen 2,5-3. Denn die jungen werden bei uns ihre Shifts bekommen
wenigstens gerecht... dann spielen 2,5 linien gegen 2,5 linien...
Dir ist wohl entgangen, dass Wien einen neuen Trainer hat. Oder ist einfach schön, auf veralteten Klischees herum zu hüpfen?
Dir ist wohl entgangen, dass Wien einen neuen Trainer hat. Oder ist einfach schön, auf veralteten Klischees herum zu hüpfen?
dir ist wohl entgangen, dass ich bei den wienern deshalb auf die 2,5 linien gekommen bin, weil mit fortier, gunnarson, dolezal und pinter 4 stürmer ausfallen (...)
Dass du das so meinst, ist mir sehrwohl entgangen.
Es gehn sich aber trotzdem 3 2/3 Linien aus. Die Caps haben heuer 15 Stürmer im Roster
Dass du das so meinst, ist mir sehrwohl entgangen.
Es gehn sich aber trotzdem 3 2/3 Linien aus. Die Caps haben heuer 15 Stürmer im Roster
kann mir aber nicht vorstellen, dass man gegen villach bei so vielen ausfällen mit 4 linien agieren wird...