1.) Tampa Bay Lightning (!!!) [prost]
2.) ERC Ingolstadt
3.) Pontebba
4.) Linz
5.) Jesenice (mir taugen aber alle 5!)

Umfrage - Sympathien der Vereine
-
-
kann mir bitte jemand erklären was eine "symphatie" ist ich kenne nur "sympathie"
-
kann mir bitte jemand erklären was eine "symphatie" ist ich kenne nur "sympathie"
die krankhafte ablehnung jeglicher symphonien vielleicht?
-
Da outet sich einer als VSV - Fan
Als ich das geschrieben hab, war es noch Graz -
die krankhafte ablehnung jeglicher symphonien vielleicht?
ich glaub du dürftest recht haben oder ist es doch eine schlangenart die zwischen dobratsch und gerlitzen vorkommt
-
1.) Penguins
2.) Ingolstadt
3.) JYP Jyväskylä
4.) Villach
5.) Stahlstadt #2 Jesenice -
puh.... ich brech mal die Lanze für RBS, die Fans sind cool wenn auch nicht laut, die Halle taugt mir wegen dem VIP Käfig
und die Matches gegen sie sind immer spannend und emotional, am Eis und den Rängen (der Wiener, weil meistens nix zu lachen....) und auch wenn sie viele Ungustln im Kader haben, spielen sie einfach verdammt gut!
Kannst du mir ein paar Namen nennen !
-
hmmm, keine ahnung, vielleicht meint er die hier: >klick
-
Kann ich ehrlich gesagt nicht..... hab euch heuer noch nicht spielen sehen, aber die letzten Jahre: Siklenka, Divis und Kalt aber die habt ihr ja schon los, aber mit einem Trattnig zB. werde ich auch nicht warm, obwohl ich gerade Trattnig sehr gerne im Nationalteam sehe, und ein Page Fan werde ich wohl auch nicht mehr!
Es waren halt immer wieder Leute dabei die es einem leicht gemacht haben oder einem leicht machen, sie nicht zu mögen... aber das heurige Team muss ich mir erst noch anschauen, um aktuelle Namen liefern zu können, oder vielleicht positiv überrascht zu werden [prost]
-
Unsympathische Spieler bei RB? Wie wäre es mit Trattnig, Welser, Bois, Abid? Also mir fallen da spontan schon einige ein.
Dass man dabei zwangsläufig nicht objektiv ist, dürfte uns auch allen klar sein......
-
- Offizieller Beitrag
4.) österreichischer Verein außer dem eigenen (!)
KEINER !!!
-
Montreal Canadiens
Krefeld
Krefeld
Black Wings Linz
Zagreb -
Pens
Augsburg
Landshut
Linz
Jesenice/Alba Volan -
Auffällig, dass die meisten offenkundigen Linz-User Sympathien für den VSV haben.
-
Bruins
-
-
Graz
Jesenice -
- Offizieller Beitrag
Bei diesen Bildern zeigt sich eine leichte Tendenz, welche Vereine den anderen Fans unsympathisch sind
-
Bei diesen Bildern zeigt sich eine leichte Tendenz, welche Vereine den anderen Fans unsympathisch sind
toll wie jesenice, ljubljana, szekesfehervar,zagreb,znojmo berücksichtigt werden - ca die hälfte der liga und tlw. ausserordentlich sympathische fans.#
so sieht qualitätsjournalismus aus
-
so sieht qualitätsjournalismus aus
Naja das Sportnet die "Heute ", "Krone "oder "Österreich "unter den Sportonline Medien ist, sollt nix neues sein -