NTV meldet es eben.
Nicht überraschend.
NTV meldet es eben.
Nicht überraschend.
TVKC: mah, das wollte ich auch gerade erwähnen.
neija, das in norwegen berührt mich mehr.
Ich wusste nicht, wie alt sie ist. Habe den Tickler von ihrem Tod bei orf.at gelesen und mir gedacht: Die war sicher 27. Sie wars wirklich...
neija, das in norwegen berührt mich mehr.
genau DAS habe ich mir auch sofort gedacht.
Ich wusste nicht, wie alt sie ist. Habe den Tickler von ihrem Tod bei orf.at gelesen und mir gedacht: Die war sicher 27. Sie wars wirklich...
ging mir ganz genauso.
hab das am teletext gelesen, wollte im netz nach ihrem alter suchen und da hab ichs schon auf FB gelesen...
hab mal in einer reportage über diese musiker gehört, dass das zwar schon etwas "eigenartig" ist, es jedoch darauf zurückzuführen ist, dass vom ganzen drogenkonsum der körper einfach irgendwann nicht mehr kann.
Hatte eine grandiose Stimme und sehr viel Talent, aber ihr Hirn war halt ne Kläranlage.
Die gute Amy hat sich systematisch selbst zerstört. Genie und Wahnsinn liegen halt oft ziemlich knapp beinander und manchmal ist der Wahnsinn halt ziemlich überhandnehmend.
Es sollte jetzt jegliche klatsch und tratsch presse/medium wegen mobbing mit todesfolge angeklagt werden. Meine meinung.
wen wunderst ehrlich gesagt? Nachdem man alles mögliche über sie lesen durfte......
genau DAS habe ich mir auch sofort gedacht.
Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der Dritte!
Leute die ihr leben selber zerstören dürfen dann auch kein mitleid erwarten darum trifft mich so eine nachricht nicht wirklich wie einige hier schon schreiben so sachen wie in Norwegen sind schlimm und da hat man auch mitgefühl.
Wo genau fordert Amy Winehouse Mitleid? Ich mein: Sie hat ihr Leben gelebt, ist jetzt tot und weil sie bekannt war, stehts jetzt in den Medien. Was genau bringt dich zu dieser Aussage? Wer fordert Mitleid? Hätte man es nicht berichten dürfen, weil Norwegen schlimmer is? Glaubst du, sie würde Mitleid erwarten?
Was soll der Vergleich der Ereignisse dieses WE überhaupt, der überall angestellt wird? Als ob die Winehouse schuld wär, dass ihr patschertes Leben genau an diesem Wochenende zu Ende ging...
Wieso beginnen da plötzlich Leute irgendeinen Schas vonwegen "Norwegen find ich schlimmer" daherzuschreiben? Das hat aber absolut goar nix mit dem Thema hier zu tun.
Ich schreib ja auch nicht beim Playoff Ausscheiden der Capitals "najo is zwar bitter, aber den Holocaust hab ich schlimmer gfunden" drunter.
Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der Dritte!
vor über 20 jahren auswendig gelernt u ich erkenns noch immer ist selbstverständlich genehmigt, walu...schwer verdient, wenn man "die bürgschaft" heute noch immer zitieren kann...
Ich habe mit niemandem mitleid, der sich mit alk und drogen das leben selber zerstört und dabei das leben einfach so wegwirft, egal ob es sich dabei um eine berühmte oder unbekannte person handelt, man weiss um die gefahren. Mir geht es näher wenn unschuldige oder tiere ihr leben lassen müssen.....
Ich habe mit niemandem mitleid, der sich mit alk und drogen das leben selber zerstört und dabei das leben einfach so wegwirft, egal ob es sich dabei um eine berühmte oder unbekannte person handelt, man weiss um die gefahren.
...
So ist es!
Was soll der Vergleich der Ereignisse dieses WE überhaupt, der überall angestellt wird? Als ob die Winehouse schuld wär, dass ihr patschertes Leben genau an diesem Wochenende zu Ende ging...
genau das selbe habe ich mir heute bei der lektüre des sonntagsgratisblattes gedacht. herr wikus schimpft auf die deutschen kommentatoren, die contador vorverurteilen und das ganze im wissen, was in norwegen passiert ist. keine ahnung welchen kontext es da gibt...
@amy
wie haben es die onkelz so schön gesungen, nur die besten sterben jung, vl war sie das, vl nicht, auf jeden fall reiht sie sich in eine prominente liste ein.
@tschick
das ist der beste vorschlag, den ich in diesem zusammenhang gelesen habe
@tschick
das ist der beste vorschlag, den ich in diesem zusammenhang gelesen habe
naja habe ich unrecht?
Meiner meinung nach gehören paparazzi und aggressive klatsch&tratsch(boulevard) medien, die zu 80 % nur unwahrheiten über ihre "berühmten opfer" erzählen und auf deren gefühle und persönlichen befinden scheissen und ihnen das leben MITzerstören, sowieso zuerst bis aufs letzte verklagt und danach entweder verboten oder die journalisten eingesperrt.
und wenn ich jetzt lese, dass in den britischen Medien derweil wild über die Todesursache spekuliert wird kommt mir sowieso wieder das kotzen.
vor über 20 jahren auswendig gelernt u ich erkenns noch immer
ist selbstverständlich genehmigt, walu...schwer verdient, wenn man "die bürgschaft" heute noch immer zitieren kann...
Jaja, lang ists her - und erstmals konnt ich´s brauchen.
Das in Oslo kümmert mich 93mal mehr...
Man entscheidet sich bewusst dafür, wenn man sich mit Drogen abschießt. Daher hält sich mein Mitleid in Grenzen. Drogen sind eine Flucht aus der Realität für Menschen, die weder für sich, noch sonst Jemanden Verantwortung übernehmen können/wollen.
Da ist mein Mitgefühl ganz und gar in Oslo bzw. bei den Angehörigen der letztjährigen Duisburg-Tragödie. Da hat sich nämlich keiner dafür entschieden, einfach drauf zu scheissen.
Das in Oslo kümmert mich 93mal mehr...
Und nochmal - was zur Hölle hat das Attentat in Norwegen mit dem Tod von Amy Winehouse zu tun?! Schreibt ja auch keiner bei den Norwegen Attentaten "ja is zwar schlimm, aber in Afrika sterben täglich viel mehr Leute" dazu ..
Und nochmal - was zur Hölle hat das Attentat in Norwegen mit dem Tod von Amy Winehouse zu tun?!
naja, ich geb dir recht - man kann das natürlich als klassischen kategorienfehler sehen.
ich verstehs aber, daß der mensch bei 2 solchen unmittelbar nacheinander eingetretenen geschehnissen auch vergleiche anstellt....und wenns 100 mal klar ist, daß das 2 verschiedene paar schuhe sind - weißt was ich meine? und nachdem da teilw. davon die rede ist, "was die leute mehr berührt"....es wird ja nicht das eine ereignis mit dem anderen verglichen, sondern die eigenen gefühle zum jeweiligen geschehnis - und gefühle kann man unabhängig vom thema sehr wohl vergleichen.
aber nochmals, ich weiß genau was du meinst u du hast natürlich nicht unrecht.
Ja, die Dame ist selbst dafür verantwortlich, daß sie sich soviele Drogen hineingepfiffen hat um am Ende (mutmaßlich) an dieser Sucht zu sterben.
Es ist nur sehr blauäugig hier zu argumentieren, hättse sie halt keine Drogen gefressen, wär sie noch am Leben, insofern auch kein Mitleid.
Es gibt für jeden Menschen halt auch Dispositionen, die er selbst kaum bis gar nicht steuern kann. Und wenn er nicht säuft oder saufen kann, oder sich nicht zudröhnt, oder nicht zudröhnen kann, dann sucht er sich halt etwas anderes. Unser Geist ist halt etwas schwieriger zu überlisten, als nur durch bloße Logik.
Sehr schade um diese großartige Stimme. Frei nach Billy Joel: "Only the good die young..."