1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Landesligen

USI Eishockey (Unisport) Klagenfurt

• David88
  • 18. Juli 2011 um 22:20
  • David88
    Nachwuchs
    • 18. Juli 2011 um 22:20

Wollte mich mal erkundigen ob jemand in diesem Forum Erfahrung mit dem Eishockeykurs "für fortgeschrittene" welcher von der USI (Unisportverband) Klagenfurt angeboten wird hat???
    Habe vor mich da heuer anzumelden und wollte wissen mit welchem Niveau ich rechnen darf? Zu hoch für mich als langjährigen Seehackler oder vielleicht sogar eher zu tief?? kann es nicht einschätzen.

mfg DAvid

• Potze
    Moderator
    • 19. Juli 2011 um 10:37

Kann dir auch nur von einer einsemestrigen Erfahrung eines Freundes erzählen.
    Die Fortgeschrittenen sind mehr oder weniger eine eingespielte Truppe, welche für eine Hobbymannschaft auf sehr hohen Level spiel.
    Die Eiszeiten kann ich mich erinnern waren auch nicht wirklich toll ( Vormittags unter der Woche ), was mich damals auch davon abgehalten hat da zu spielen.

lg

• David88
    Nachwuchs
    • 19. Juli 2011 um 19:10

Dann lasse ich das mit der USI wohl, die haben glaube ich heuer das Eis in der Stadhalle klafu donnerstags von 12 bis 13:30.

Das einzige was dafür spricht ist der geringe Preis von 40 Euro für ca 18 mal Eiszeit

Einmal editiert, zuletzt von David88 (19. Juli 2011 um 19:21)

• marksoft 8. November 2018 um 21:12

Hat das Thema aus dem Forum Kärnten (Elite-Liga, Eishockeycup, etc.) nach Salzburger Landesliga verschoben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™