1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Jobangebot Anzeigenverkauf Sportmagazin

• mcmilton
  • 18. Juli 2011 um 11:59
1. offizieller Beitrag
  • mcmilton
    Nachwuchs
    • 18. Juli 2011 um 11:59

Der Ellis Verlag gibt seit beinahe 30 Jahren mit SportAs das größte Sportmagazin Österreichs mit einer Auflage von 175.000 Stück und 500.000 Lesern heraus. Das Magazin erscheint monatlich in vierfarb-A3. Nun sucht der Verlag für sein Magazin SportAs zuverlässige, motivierte und selbstständig agierende MitarbeiterInnen im Bereich Sport, Freizeit- wirtschaft, Marketing, Tourismus, für langfristige, ausbaufähige Position im jeweiligen Wohnsitz-Bundesland.

Aufgaben: Der passende Kandidat wird mit der Pyramide Gemeinde-Verein-Schule-Sponsor die Vorteile der Zusammenarbeit mit dem verlagseigenen Magazin SportAs umsetzen und dadurch die Position des Magazins SportAs in Richtung Werbung und Seitenumfang vorantreiben. Wir bieten Grundgehalt 500,- monatlich und 15% Provision auf den verkauften Nettobetrag an Schaltungen.

Nützliche Qualifikationen: Ausbildung in den Bereichen Werbe- und Medienwirtschaft, Wirtschaft, Tourismus. Interesse am Sport. Gute Sprachfertigkeiten, Verhandlungsgeschick und keine Scheu im direkten Umgang mit Menschen.
    MS-Office Kenntnisse selbstverständlich.

Die Anstellung ist freiberuflich im Funktionsbereich Verkauf/Vertrieb

Einsatzort: Homeoffice - beliebiger Ort in Österreich

Kontakt für Bewerber: office@hm-sports.at

• iceexperte
    Moderator
    • 18. Juli 2011 um 12:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mcmilton

Grundgehalt 500,-

Sklaventreiber! [kopf] Oder gibt es in der Branche keinen ordentlichen KV-Mindestlohn?

• Nächster offizieller Beitrag
  • dooglrig
    EBEL
    • 18. Juli 2011 um 12:15

nicht wenn mans durch eine freiberufliche anstellung umgehen kann.

• iceexperte
    Moderator
    • 18. Juli 2011 um 12:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dooglrig

nicht wenn mans durch eine freiberufliche anstellung umgehen kann.

Das mit freiberuflich hab ich überlesen. Trotzdem traurig, dass solche Arten der Beschäftigung bzw. der Bezahlung (=Ausbeutung) möglich sind.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • c-bra
    EBEL
    • 18. Juli 2011 um 12:36
    Zitat von iceexperte

Das mit freiberuflich hab ich überlesen. Trotzdem traurig, dass solche Arten der Beschäftigung bzw. der Bezahlung (=Ausbeutung) möglich sind.

das sieht ja nicht zwingend nach fulltimejob aus, 15% anteil ist doch auch ned so schlecht, wer brav verkauft verdient vernünftig, wer weniger verkauft hat ein fixum.

wo da die ausbeutung sein soll seh ich nicht so ganz.

• iceexperte
    Moderator
    • 18. Juli 2011 um 12:56
    • Offizieller Beitrag

wo da die ausbeutung sein soll seh ich nicht so ganz

Wenn man krank ist verdient man fast nix, Urlaub auch ein Problem (aufgrund des geringen Fixums)..........

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • c-bra
    EBEL
    • 18. Juli 2011 um 14:19
    Zitat von iceexperte

wo da die ausbeutung sein soll seh ich nicht so ganz

Wenn man krank ist verdient man fast nix, Urlaub auch ein Problem (aufgrund des geringen Fixums)..........

ja und - das ist für alle freiberufler / selbständigen so. ich bin seit über 20 jahren selbständig, und würds wieder machen, aber wer das nicht will muss ja nicht.

dem stehen eben vorteile freierer zeiteinteilung und arbietsplatzwahl entgegen, man muss nicht pendeln,....

btw. - postest du hier während deiner arbeitszeit? ;)

Einmal editiert, zuletzt von c-bra (18. Juli 2011 um 14:51)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 18. Juli 2011 um 14:19

kein weihnachtsgeld, kein urlaubsgeld, keine sozialleistungen d.h. selber versichern

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™