Möchte hier keinen großen Vorspann schreiben- werden die Ungarn um einen Platz im 4telFinale oder sogar mehr mitspielen oder eher Träger der roten Laterne werden?

Wie stark/schwach schätzt ihr Neuling Dunaujvaros ein?
-
- DAB Docler
-
WAT stadlau4EVER -
7. Juli 2011 um 03:52
-
-
Möchte hier keinen großen Vorspann schreiben- werden die Ungarn um einen Platz im 4telFinale oder sogar mehr mitspielen oder eher Träger der roten Laterne werden?
Bitte? -
Zur Info- steht aber oben vermerkt:
Dunaujvaros spielt in der Nationalliga mit -
Für mich ein heisser Titelkandidat - selbst ohne die fünf erlaubten Legionäre dürften die Ungarn in der Ostgruppe außer dem ATSE keine große Konkurrenz haben.
-
Zur Info- steht aber oben vermerkt:
Dunaujvaros spielt in der Nationalliga mit
Alles klar - my bad - es war noch am bisschen zu früh für mich. Dunajvaros kenne ich noch aus IHL Zeiten - damals waren die nicht viel schlechter als Alba - aber das ist schon mehr als 5 Jahre her... -
Alba Volán ist zur Zeit wesentlich besser als Dunaújváros, ich erwarte aber die Ungarn in der Ost Gruppe auf mindestens Rang 2 und in der gesammten Nationalliga unter die Top 4.
Bis jetzt wurden noch keine Legios verpflichtet, fast der gesammte Kader besteht aus ungarischen Spielern.
Neuverpflichtungen:
Hüffner Adrián (verteidiger, Vasas HC)
Somogyi Balázs (stürmer, Vasas HC)
Jobb Dávid (verteidiger, Sapa Fehérvár AV19)
Rajna Miklós (torwart, Vasas HC)
Szappanos Dávid (stürmer, Vasas HC)
Kiss Tamás (torwart, Vasas HC)
Nagy Richárd (verteidiger, Vasas HC)
Szabados Róbert (SRB, stürmer, HDD Bled, SLO-1.)
Ványi Gergő (verteidiger, Ferencvárosi TC)
Vaszjunyin Artyom (stürmer, Sapa Fehérvár AV19)
Strenk Hunor (stürmer, Vasas HC)
Gröschl Tamás (stürmer, Vasas HC)
Glen Williamson (CAN, Trainer)
Pilcsik Tamás (stürmer, Sapa Fehérvár AV19-farm)Abgänge:
Magosi Bálint (stürmer, Sapa Fehérvár AV19)
Szilassy Zoltán (stürmer, rücktritt - co trainer)
J. P. MacCallum (CAN, trainer)
Lukas Martinka (SVK, verteidiger, Arisztan Temirtau, KAZ-1.)
Kurt MacSweyn (CAN, stürmer, Arisztan Temirtau, KAZ-1.)
Tyler Metcalfe (CAN, stürmer, Arisztan Temirtau, KAZ-1.)
Milan Varga (SVK, verteidiger, Corona Fenestela Brassó)DAB.docler wird auch ein Farmteam haben, die spielen in der ungarischen Liga, und die 1. Mannschaft spielt in der Nationalliga.
Heute Spielt DAB.docler sein erstes Vorbereitungsspiel gegen das Farmteam von SAPA Fehérvár ab 16.00 Uhr. Dab.docler tritt dabei mit seiner zur Zeit stärksten Besetzung an, die wie folgt aussieht:
Tor: Sevela, Kiss T. // Linien: Hegyi, Pozsgai, Azari, Galanisz, Papp V. – Kiss D., Hüffner, Somogyi, Vaszjunyin, Szappanos – Lencsés, Jobb, Mestyán, Pavuk, Kiss Á. – Nagy R., Erdélyi P., Gröschl, Virág T., Szabados.
-
Alba Volán ist zur Zeit wesentlich besser als Dunaújváros, ich erwarte aber die Ungarn in der Ost Gruppe auf mindestens Rang 2 und in der gesammten Nationalliga unter die Top 4.
Es gibt keine Tabelle der Gruppe Ost oder West. Nur eine Gesamttabelle. Durch das Leistungsgefälle der Ost zur West werden sich die Ungarn mit dem ATSE um den ersten Platz der Gesamttabelle raufen. Beide Mannschaften werden die Plätze ein und zwei nach dem Grunddurchgang belegen.
-
Es gibt keine Tabelle der Gruppe Ost oder West. Nur eine Gesamttabelle.
Stimmt..... danke das Du mich darauf aufmerksam gemacht hast!
In meinen Augen ist Dornbirn der Topfavorit dieses Jahr. Als starke Mannschaft schätze ich noch Innsbruck, Graz und Feldkirch ein. Ich wäre mit einem Platz 4 nach dem Grunddurchgang sehr zu frieden. Bin gespannt, wie sich dieses junge Team aus Dunaújváros schlagen wird. Mal abwarten, wie die Vorbereitung verläuft und wie die endgültige Mannschaft aussehen wird.
-
[Blockierte Grafik: http://www.icehockey.hu/_user/browser/Image/linkek/egyesulet/dab_logo_feher_kicsi.jpg] Dab.Docler - Sapa Fehérvár Farm [Blockierte Grafik: http://www.icehockey.hu/_user/browser/Image/linkek/egyesulet/albavolan.jpg] 4:2 (0:0, 0:2, 4:0)
23:24 0:1 Sapa Fehérvár Farm : EQ 14 Németh Attila (75 Kóger Dániel, 23 Németh Ádám Péter)
32:30 0:2 Sapa Fehérvár Farm : +1 29 Tóth Adrián (7 Hajós Roland)
40:42 1:2 Dab.Docler : EQ 97 Kiss Ákos (90 Azari Zsolt)41:54 2:2 Dab.Docler : EQ 91 Gröschl Tamás (26 Papp Viktor)
48:32 3:2 Dab.Docler : EQ 82 Szappanos Dávid (36 Jobb Dávid)
48:58 4:2 Dab.Docler : EQ 82 Szappanos Dávid (11 Somogyi Balázs)
-
DAB.docler wird auch ein Farmteam haben, die spielen in der ungarischen Liga, und die 1. Mannschaft spielt in der Nationalliga.
Nein. Sie werden ein ungefähr 40 Spieler starke Kader haben.
-
Nein. Sie werden ein ungefähr 40 Spieler starke Kader haben.
Das kann sein, aber die besten 20 Spieler werden dauerhaft in der Nationalliga eingesetz, und die, die es nicht unter die Top 20 Spieler schaffen, die spielen dann in der MOL-Liga im sogenannten "Farmteam".
Heute spielt z.B. das Farmteam von SAPA Fehérvár AV 19 gegen das "Farmteam" von Dab.Docler, also vor allem gegen die Spieler, die am Dienstag nicht gespielt haben.
Die Spieler können aber unbegrenzt in der Nationalliga und in der MOL-Liga eingesetzt werden, dass stimmt schon!
-
-
24 zu 10 Torschüsse und man kassiert so ne Klatsche.
-
Das kann sein, aber die besten 20 Spieler werden dauerhaft in der Nationalliga eingesetz, und die, die es nicht unter die Top 20 Spieler schaffen, die spielen dann in der MOL-Liga im sogenannten "Farmteam".
Überhaupt nicht. Die besten 20 Spieler werden z.B. nicht gegen die Farmteams der Ost-Division spielen.
Heute spielt z.B. das Farmteam von SAPA Fehérvár AV 19 gegen das "Farmteam" von Dab.Docler, also vor allem gegen die Spieler, die am Dienstag nicht gespielt haben.
Davon kommt nicht das aus, daß das Farmteam wird in Mol Liga spielen und die stärkere Kader im Nationalliga.
-
Das heißt wenn die Silvercaps gegen DAB antreten wird die 2te Garnitur der Donauneustädter ihr Gegner sein
-
Am 22.10.2011 steht das Spiel Dornbirn-DAB an.
Gleichzeitig (21.-23.10.2011) in Donauneustadt der Continentalcup, Vorrunde/GruppeB.
Wird da auch 2gleisig angetreten oder wie in der EBEL (OlympiaLaibach) das Meisterschaftsspiel verschoben -
Das heißt wenn die Silvercaps gegen DAB antreten wird die 2te Garnitur der Donauneustädter ihr Gegner sein
Ja, das kann passieren daß nicht alle die beste Spieler werden gegen Silvercaps spielen.
-
2011. 08. 26.
Farmteam Sapa Fehérvár AV19 - Dab.Docler 2:6 (0:2, 1:3, 1:1)2011. 08. 29.
HK Trnava (SVK) – Dab.Docler 3:3 (2:0, 1:3, 0:0)2011. 08. 30.
Topolcany (SVK) – Dab.Docler 10:0 (3:0, 2:0, 5:0)