1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Landesligen

Chl 2011/12

• Mitch Buchanan
  • 4. Juli 2011 um 22:19
  • Teich-King
    Nachwuchs
    • 13. September 2011 um 14:47

smale#22

zu OLI OBERRAUNER möcht ich nur sagen, angeblich gibt es gar keinen gültigen vertrag von spittaler seite jedoch eine option die nicht rechtskräftig (wurde angeblich von einem Anwalt geprüft und spittal mitgeteilt) ist und soviel ich gehört habe hat dies spittal auch schon akzeptiert und die freigabe erteilt.

Ist etwas dran das JAROMIR SMATRALA nicht mehr in Spittal tätig ist ????

Und zu KROMP und LANZINGER kann ich mir beim bestn willen nicht vorstellen das diese viel zeit haben!! Hoffe es jedoch für Spittal und die Liga !!!

Bei der Flut von abgängen für Spittal würde es mich wundern wenn man einen RANFTL bzw. TILLI nicht brauchen würde !!!

• thewave
    EBEL
    • 13. September 2011 um 15:12

Thomas Valtiner, letzte Saison beim ESC Steindorf im Tor, heuer bei den Eisbären in Huben!

• smale#22
    HORNET
    • 13. September 2011 um 15:18

SMATRALA wird schon seit mitte letzter saison mit lienz in verbindung gebracht! kann ich aber nicht bestätigen.

weiters wird CZE CZE czechner wahrscheinlich zu huben wechseln. auch goalie VALTINER wechselt zu den eisbären nach huben.

das neueste gerücht: PEINTNER verhandelt angeblich auch mit einem CHL-verein!

• thewave
    EBEL
    • 13. September 2011 um 15:29
    Zitat von smale#22

SMATRALA wird schon seit mitte letzter saison mit lienz in verbindung gebracht! kann ich aber nicht bestätigen.

weiters wird CZE CZE czechner wahrscheinlich zu huben wechseln. auch goalie VALTINER wechselt zu den eisbären nach huben.

Smatrala wird nicht in lienz spielen! Die Lienzer haben einen neuen Legionär... weiß aber nicht genau wen!
    CZE CZE wird mit Sicherheit nicht in Huben spielen. Das mit Goalie Valtiner ist korrekt :)

• Kn Strng
    EBEL
    • 13. September 2011 um 15:36
    Zitat von smale#22

[prost] [prost] [prost]

• iceexperte
    Moderator
    • 13. September 2011 um 15:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von smale#22

Ist U15-Trainer bei den Junior Capitals - siehe: http://www.junior-capitals.at/?Die_Mannschaf…Das_Trainerteam

• smale#22
    HORNET
    • 14. September 2011 um 11:15
    Zitat von iceexperte

Ist U15-Trainer bei den Junior Capitals - siehe: http://www.junior-capitals.at/?Die_Mannschaf…Das_Trainerteam

ist mir auch recht....wir hatten auch schon weitaus sympatischere legionäre in spittal......

• Teich-King
    Nachwuchs
    • 14. September 2011 um 11:44
    Zitat von smale#22

ist mir auch recht....wir hatten auch schon weitaus sympatischere legionäre in spittal......

aber leider nich viel bessere !!!! :(

• Ho-Ruck-Puck
    Nachwuchs
    • 27. September 2011 um 08:05

Der Name des neuen Lienzer Legionärs ist jetzt auch bekannt (lt.Lienz Homepage). Martin Juza sein Name und ist lt. Eliteprospect kein schlechter. Hat glaube ich die letzten Jahre bei Kitzbühel in der Tiroler Eliteliga recht erfolgreich gespielt.

• Защитник
    EBEL
    • 27. September 2011 um 08:47

der wurde doch erst vor ein paar wochen als neuzugang beim ehc kundl präsentiert.

allerdings scheint er dort jetzt nicht mehr im kader auf. statt dessen wird wieder jaro betka (der ja in zell zum try out war) geführt.

• smale#22
    HORNET
    • 4. Oktober 2011 um 08:46

nun mal wieder neuigkeiten aus der spittaler eishalle:

abgänge: oberrauner, ranftl, smatrala, rossbacher, brenter, meixner 2x, penker.

zugänge: gelfanov, urschitz?

• chucky
    EBEL
    • 4. Oktober 2011 um 10:38

ist da gelfanov nit trainer in kapfenberg und dort für den nachwuchs zuständig?

• smale#22
    HORNET
    • 4. Oktober 2011 um 12:39
    Zitat von chucky

ist da gelfanov nit trainer in kapfenberg und dort für den nachwuchs zuständig?

nöööö.....gelfanov ist in spittal nachwuchstrainer und spieler. er ist österreicher und somit wird der ecsv spittal sicher noch am transfermarkt zuschlagen. da eine kooperation mit dem vsv besteht wird wohl einer aus dem trio wanvig, sleigher, loyns in spittal auflaufen [winke] [prost] :) :D

• Mitch Buchanan
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2011 um 14:55
    Zitat von smale#22

da eine kooperation mit dem vsv besteht wird wohl einer aus dem trio wanvig, sleigher, loyns in spittal auflaufen

Na ich weiß nicht, ob die drei Verstärkungen für Spittal wären? :D

• smale#22
    HORNET
    • 5. Oktober 2011 um 08:30

auszug aus der ktz von heute:

Tarco rüstet auf
    CHL-Vizemeister
    Tarco Wölfe Klagenfurt rüstet derzeit auf wie ein Nationalligist. Nun sicherten sich die Klagenfurter die Dienste der Ex-Bundesliga-Cracks Tino Teppert und Christoph Ibounig und verpflichteten zudem Patrick Albl, Hannes Pinter (beide Steindorf) und Stuart Altvater (zuletzt Wien).

• Защитник
    EBEL
    • 5. Oktober 2011 um 09:30
    Zitat von smale#22

Ex-Bundesliga-Cracks Tino Teppert und Christoph Ibounig

die wollten wohl auch keine 500 eulen zahlen dafür dass sie beim kac spielen dürfen ;)

• thewave
    EBEL
    • 5. Oktober 2011 um 11:36

Martin Juza bei den Eislöwen in Lienz

hier seine Stats:

http://eliteprospects.com/player.php?player=28708

:thumbup:

• wayne9999
    Nachwuchs
    • 7. Oktober 2011 um 00:44

urschitz wechselt nicht nach spittal bleibt fix bei gummern wo er in der 1 mannschaft spielt und in der 2 mannschaft den trainer macht!!!!

• smale#22
    HORNET
    • 16. Oktober 2011 um 09:09

nachdem alessandro ranftl in spittal nicht mehr "benötigt" wurde und auch in velden kein "leiberl" bekommen hat, ist er im auffanglager feld am see untergekommen.... [Popcorn]

• ali33
    Nachwuchs
    • 23. Oktober 2011 um 09:42

so, man liest nur, wer in spittal nicht mehr spielt, kann jemand berichten, wer in spittal noch spielt??? 8o

• SNIPER #74
    NHL
    • 30. Oktober 2011 um 09:41
    Zitat von Teich-King

Angeblich spielt er dort mit seinem "zwilling " georg Michenthaler wieder zusammen! Sollte es stimmen glaube ich das velden ganz vorne mitspielt !

No,der bleibt zu 99% in Köttern!

• smale#22
    HORNET
    • 31. Oktober 2011 um 07:53

wieder einmal news aus spittal:

heute um 18 uhr testspiel in der eissportarena spittal:

ecsv spittal gegen vsv u20

die dosen aus salzburg sind am samstag auf der durchreise und trainieren um 13 uhr 30 eine stunde lang in spittal.

• Stylaz
    GOON
    • 31. Oktober 2011 um 09:39

Ob der neue legio heut auch schon spiel??

• smale#22
    HORNET
    • 31. Oktober 2011 um 09:54
    Zitat von Stylaz

Ob der neue legio heut auch schon spiel??

das kann ich dir leider nicht sagen-aber angeblich will lanzinger unbedingt wieder in spittal spielen!

• Stylaz
    GOON
    • 31. Oktober 2011 um 10:41

Lanze ist ja nur villacher, kein legio ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™