1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Landesligen

scheidet der meister vorzeitig aus?

• kac glen
  • 11. Februar 2004 um 14:29
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 11. Februar 2004 um 14:29
    • Offizieller Beitrag
    die villacher dürften die gunst der stunde gut genützt haben. nachdem eine meisterschaftspause ist, konnten sie gegen den vizemeister velden und meister steindorf mit der besten mannschaft antreten. ein sieg noch und sie stehen im finale. das hätte ihnen wohl niemand zugetraut, außer vielleicht der fuzzy petrik :biggrin: :biggrin:

die wölfe werden sich auch im 2. halbfinalspiel gegen althofen durchsetzen. aber ich denke, dass sie bei jedem finalgegner heuer die oberhand behalten werden.
    • Nächster offizieller Beitrag
  • blackburn
    Gast
    • 16. Februar 2004 um 11:56
    :D  einmal was neues!!!

Finale: Klagenfurt vs. Villach

der Klassiker Velden vs. Steindorf wäre auf die Dauer langweilig geworden!!!!

ich denke der Underdog Villach hat gute Chancen sich den Titel zu holen, die Jungen sind nur schwer zu bremsen und nur schwer bis gar nicht zu ermüden, ob einige Oldies aus Klagenfurt da mithalten können ist fraglich!!

wird auf jeden Fall ein spannendes Finale und ich denke es geht über 5 Spiele, da wird sich keine Mannschaft was schuldig bleiben...
  • kac glen
    Moderator
    • 17. Februar 2004 um 12:01
    • Offizieller Beitrag
    die villacher haben jetzt sicher rückenwind. allerdings kommen den klagenfurtern jetzt die ausfälle bei der ersten vsv-mannschaft zu gute. so spielen grabner, oraze usw. gleich in mehreren meisterschaften mit. köntne mir gut vorstellen, dass dabei das augenmerk auf die bundesliga gerichtet ist. dennoch sind die jungen adler nicht zu unterschätzen.

ich glaub trotzdem, dass die wölfe den titel gewinnen werden. die verteidigung ist die beste in der liga und sie hatten in den play-offs noch keine knappen spiele. zumindest dem ergebnis nach. das könnte ihrem kräftehaushalt zugute kommen.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • blackburn
    Gast
    • 17. Februar 2004 um 15:22
    ich denke es wird auf jeden Fall ziemlich eng werden auf beiden Seiten
  • kac glen
    Moderator
    • 1. März 2004 um 15:41
    • Offizieller Beitrag
    hätte nicht gedacht, dass die villacher das 3. finalspiel gewinnen werden. trotz der dreifachbelastung konnten sie im finish noch zusetzen. gerade bei den ersten zwei partien waren die klagenfurter stärker, routinierter.

da wird die vorfreude auf den sekt schon zu groß gewesen sein. glaub aber dennoch, dass die jungen villacher die serie nicht mehr drehen können.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • blackburn
    Gast
    • 1. März 2004 um 16:19
    i denk trotzdem immer noch das es über alle 5 Partien gehen wird

[QUOTE]Zitat

gerade bei den ersten zwei partien waren die klagenfurter stärker, routinierter[/QUOTE]

routinierter, aber nicht stärker, im zweiten Spiel im zweiten Drittel ist den Klagenfurtern anständig die Luft ausgegangen, die Villacher konnten aber leider aufgrund fehlender Routine ihre Chancen nicht verwerten und Klagenfurt hat dann wie schon gesagt routinierter gespielt...

..von der Kraft und vom Tempo sind die Villacher nicht ohne (Czechner ausgenommen)
  • marksoft 8. November 2018 um 21:12

Hat das Thema aus dem Forum Kärnten (Elite-Liga, Eishockeycup, etc.) nach Salzburger Landesliga verschoben.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™