also das Spiel findet auch mehr im Powerplay als 5-on-5 statt. Wahnsinn was da los ist! [kopf]

Saison 2011/12
-
- Winnipeg Jets
-
Malone -
1. Juli 2011 um 01:17 -
Geschlossen
-
-
pavlec vorhin mit einem tollen save. flyers mit einem pfostenschuss und jetz die jets mit einem SHG .... sagenhaft ...
-
pavlec vorhin mit einem tollen save. flyers mit einem pfostenschuss und jetz die jets mit einem SHG .... sagenhaft ...
verdammt, habs ned gesehenich trottl schau mir nebenbei das Real Madrid Spiel auch noch an und da war natürlich auch grad a tor :wacko:
-
bobrovsky in dieser unterzahl der beste penaltykiller.
briere auch frech mit seinem cross-check [kopf]
-
da gibts ja nur strafen herst
-
nächste strafe. also wenns so weitergeht dann werden de flyers ordentlich aus der halle geschossen
-
nächste strafe. also wenns so weitergeht dann werden de flyers ordentlich aus der halle geschossen
jop seh ich auch so. Jets lassen so gut wie keine Chance aus eigentlich. Gefällt mir. Scheiss Flyers =) -
mag beide mannschaften nicht wirklich aber bin halt doch hängen geblieben. passiert ja aniges. schussverhältnis vorhin war auch nicht schlecht 32 - 11 für die jets - kein wunder bei den ganzen überzahlsituationen
-
oidaaa, der macht den ned...:D
€: ups verschrian
-
haha beim insert habens kurz 6-1 anstatt 5-2 eingeblendet ghabt. haben anscheinen nimma damit grechnet das die flyers nochmal anschreibn
-
haha beim insert habens kurz 6-1 anstatt 5-2 eingeblendet ghabt. haben anscheinen nimma damit grechnet das die flyers nochmal anschreibn
haha, de ham sowieso zuerst a weng an blödsinn beinand ghobt beim insert. Da hams immer beim Powerplay de falsche Mannschaft markiert de Deppen -
mh de flyers kommen jetz besser ins spiel (kein wunder wenns mal 5 leute am eis haben
) ...
-
ok jetzt könnts durchaus nochmal extrem spannend werden...
der schuss hat auch genau passt
-
wooow ... a bullet by matt read und schon stehts "nur" mehr 3-5
-
wooow ... a bullet by matt read und schon stehts "nur" mehr 3-5
überraschen würds mich eigentlich nicht wenn die flyers nochmal zurückkommen...OOOOK...mit solch dummen Fouls wirds dann wsl nix mehr
€: gilt aber für die Jets auch [kopf]
-
naja das foul jetz von kane war auch nicht gerade eines der intelligenten sorte.
glaub das wird eine heiße schlussphase
-
naja das foul jetz von kane war auch nicht gerade eines der intelligenten sorte.
glaub das wird eine heiße schlussphase
ja darum!puh, den hats aber jetzt a schiach zuwelassn!! [Popcorn] [Popcorn]
-
mittlerweile hät sich ja fast ein eigener gamethread ausgezahlt
-
mittlerweile hät sich ja fast ein eigener gamethread ausgezahlt
jop, san zwar nur wir 2...aber hätt sich wirklich auszahltschon wieder a strafe herst, das gibts ja nimma
-
kane heut schon mit der 3ten minor ...
-
kane heut schon mit der 3ten minor ...
wird erm auch egal sein wons gewinnen...sollt ja eigentlich nix mehr passieren (obwohl bei diesem Spiel weiß mans nicht...)
-
naja bissl über 2 mins geht noch. würd noch nicht sagen das durch is
*edit*
siehste -
naja bissl über 2 mins geht noch. würd noch nicht sagen das durch is
so jetzt gehts aber los -
aber jetz MUSS es durch sein. jetz dürfen die jets das spiel nimma aus der hand geben
-
aber jetz MUSS es durch sein. jetz dürfen die jets das spiel nimma aus der hand geben
haha, das geht ja eh nimma...bin ich zufrieden eigentlich mit dem Ergebnis -