- Offizieller Beitrag
Schaut scheisse aus, hat mit den Islanders ja überhaupt nichts gemeinsam
Was meinst du mit gemeinsam?
Was hat dann zB das 3rd von Colorado, Tampa,.. mit den jeweiligen Vereinen gemeinsam?
Schaut scheisse aus, hat mit den Islanders ja überhaupt nichts gemeinsam
Was meinst du mit gemeinsam?
Was hat dann zB das 3rd von Colorado, Tampa,.. mit den jeweiligen Vereinen gemeinsam?
eventuell so besser
Bei denen sind wenigstens die Klubfarben drin, aber das der Islanders ist ja irgendwas.
also mir gfallts
Bei denen sind wenigstens die Klubfarben drin, aber das der Islanders ist ja irgendwas.
Also ich seh orange und blau.
also mir gfallts
+1 (leider hat es damals noch keines gegeben )
Sieht aus wie ein basketballtrikot
Des geht aber im schwarz unter. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten
Des geht aber im schwarz unter. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten
Was meinst du mit gemeinsam?Was hat dann zB das 3rd von Colorado, Tampa,.. mit den jeweiligen Vereinen gemeinsam?
... es ist das, was ein "Alternate" sein soll - eine Alternative zu den anderen Trikots!
Wenn ich mir die Leafs oder Caucks oder Stars ansehe
Persönlich gefällts mir nicht, weil ich Eishockeytrikots mit Namenszug und Nummer auf der Vorderseite einfach völlig besch**** finde ... auf ein Hockeyjersey gehört ein Logo (außer NYR) und sonst nix [kaffee]
Heut mal dem Alkohol absagen und genüsslich das Spiel der Islanders schauen.
Hat jemand von den stolzen Nicht-Game-Center-Besitzern schon einen Stream gefunden?
Seit dem die gewisse zensierte Seite nicht mehr funktioniert, weiß ich nicht so recht wohin.
https://www.eishockeyforum.at/www.livetv.ru funktioniert heute anscheinend auch nicht wirklich einwandfrei.
Salute [winke]
Also ich seh orange und blau.
+1 (leider hat es damals noch keines gegeben)
so wie ich den baerli kennt meint er sicher die von guka geposteten trikots
Comeau wurde auf die waiver list gesetzt
ZitatStapeNewsday Arthur Staple
#Isles place F Blake Comeau on waivers. No points in 16 games, -11 this season.
Und claimed von den Flames!
Denk mal die Luftveränderung tut ihm gut, er fängt zu scoren an und dann heißts "wie konnte man ihn nur verschenken"
So Islanders jetzt mit 44 Punkten nach dem gestrigen Sieg über Carolina. Mittlerweile in der Conference auf Platz 12. Tavares machts zurzeit möglich mit derzeit 48 Pkt in 46 Spielen (19g29a). Aber auch Okposo, Moulsen, Streit, Nabi, Grabner ... sorgen dafür das die PO Hoffnungen leben.
Ich persönlich finde zurzeit die Islanders sehr attraktiv zum zuschaun (im Vergleich zum anfang der Saison) vorallem die Tavares Linie is wahnsinnig stark.
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=386530
Da ziehen ja die New Jersey Nets hin, oder?
Gestern wieder ein 3-0 bzw. 4-1 aus der Hand gegeben und dann im SO verloren. [kopf] Glaub man stellt sich schon mal auf einen hohen Draftpick ein, aktuell Platz 4 für die Lotterie
Gut zusammengefasst die letzten Spiele:
@ehornick #Isles have trailed for 85 seconds in last three games ... and are 0-1-2.
Gestern wieder ein 3-0 bzw. 4-1 aus der Hand gegeben und dann im SO verloren. [kopf] Glaub man stellt sich schon mal auf einen hohen Draftpick ein, aktuell Platz 4 für die LotterieGut zusammengefasst die letzten Spiele:
@ehornick #Isles have trailed for 85 seconds in last three games ... and are 0-1-2.
Warum zur Hölle lassen die Streit einen Penalty schiessen? Der hat ja noch nie getroffen (0-5)....
Also nichts gegen Streit, aber er hat sicherlich ganz viele andere Qualitäten^^
Naja AO hat es wiedermal für die Caps gerichtet, btw. waren aber geile Tore von ihm und den Penalty hat er auch lässig locker verwertet.
sicher das beste tor gestern
Nabokov hat um ein Jahr verlängert: $2.75 Million
was macht eigentlich DiPietro? verletzt ?
Natürlich - letztes Spiel am 3.Dezember.
Natürlich - letztes Spiel am 3.Dezember.
Danke, Mr Rocket
Nabokov out bis Saisonende - John Grahame kehrt in die NHL zurück - Link
Jesse D. Eisenberg vom Marketing der Islanders hat zum Spaß Mark Streit als nächsten Bachelor vorgeschlagen und die Schweizer Presse ist gleich drauf angesprungen
Verdammt lustig
http://skatesonaplane.tumblr.com/post/217805541…the-rags-my-bad
Rang 27
79 Punkte
THE FIRST: NY Islanders – Florida 0:2
P.A. Parenteau - John Tavares - Matt Moulson
Kyle Okposo - Frans Nielsen - Michael Grabner
Brian Rolston - Josh Bailey - Blake Comeau
Jay Pandolfo - Marty Reasoner - Matt Martin
Mark Streit - Steve Staios
Andrew MacDonald - Travis Hamonic
Mike Mottau - Mark Eaton
Al Montoya
Rick DiPietro
THE LAST: Columbus – NY Islanders 7:3
Matt Moulson - John Tavares - Kyle Okposo
Josh Bailey - Frans Nielsen - Michael Grabner
Matt Martin - Marty Reasoner - Nino Niederreiter
Micheal Haley - Jay Pandolfo - Steve Staios (D #7)
Mark Streit - Dylan Reese
Travis Hamonic - Andrew MacDonald
Matt Donovan - Milan Jurcina
Al Montoya
Kevin Poulin
IN THE MEANTIME:
- Punkte pro Monat: 8 – 10 – 14 – 15 – 14 – 16 – 2
- Platzierungen (Conference): 14 – 15 – 14 – 12 – 14 – 13 – 14
- Längste Siegesserie: 3 (4mal: 10.10. – 15.10., 29.12. – 03.01., 17.01. – 21.01. bzw. 25.03. – 29.03.)
- Längste Niederlagenserie: 6 (20.10. – 03.11.)
- Höchster Sieg: 5:1 gegen Tampa Bay (2mal: 13.10. und 06.12.) bzw. gegen Detroit (10.01.)
- Höchste Niederlage: 0:6 gegen Boston (19.11.) bzw. gegen Ottawa (20.02.)
- Trotz einer Führung nach 2.Dritteln haben die Islanders knapp über 32% ihrer Spiele noch verloren.
- Mit 1364 geblockten Schüssen und 853 Take aways ist man jeweils die Nr.1 der Liga.
- Milan Jurcina (-34) und Nino Niederreiter (-29) sind sowohl bei den Verteidigern, bei den Stürmern als auch bei den Rookies die Minus-Könige der Liga.
- Matt Moulson hat in der abgelaufenen Saison 36 Tore erzielt, 12mal war es der erste Treffer im Spiel.
THE GOOD – das Schnäppchen
Bei einem Gehalt von 550.000 Dollar zahlten die Islanders knappe 11.700 Dollar für jeden Punkt, den Frans Nielsen für das Team erzielte, womit der Stürmer aus Long Island die Nummer 1 der Liga ist. In Zukunft gibt sich der Däne allerdings nicht mehr so billig, da er einen neuen Vertrag für 4 Jahre unterschrieb und nun im Schnitt 2,75 Mio. Dollar kassiert.
THE BAD – “Hit me!”
Wenn man Matt Martin in die Quere kommt, sollte man damit rechnen, dass man dies auch spürt. Mit 374 Hits ist der Stürmer aus Long Island die Nr.1 der Liga und das nur mit einer durchschnittlichen Eiszeit von knappen 12 Minuten pro Spiel.
& THE UGLY – NY Brooklyners?
Große Hoffnungen setzten Fans und Verantwortliche in eine Abstimmung am 1.August, bei der über einen möglichen Stadionneubau auf Long Island entschieden werden sollte. Am Ende war die Enttäuschung groß, der Antrag wurde abgelehnt und so ist die Zukunft der Franchise weiterhin in Schwebe, zum Beispiel wird ein möglicher Abzug ins benachbarte Brooklyn diskutiert.