1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Gerüchteküche aus Wien

• Alex Wien
  • 11. Februar 2004 um 09:32
  • christian 91
    NHL
    • 5. März 2004 um 16:52
    mich würde viel mehr interessieren was irgendein
    @ insider zu den gerüchten rund um verschuldung zu sagen hat?
    ich geh mal als außenstehender davon aus dass "an jedem gerücht ein körnchen wahrheit ist" !!??

und der angebliche spruch von pilloni zu welser "...geld spielt keine rolle" ist ja auch nicht von schlechten eltern!! :devil:
  • pippop0
    EBEL
    • 5. März 2004 um 18:32
    @christian91: ich kopiere dir mal nochwasrein das ich in einem anderen thread geschrieben habe betreffend der summe:

also das mit den 500.000,- euro kann ich mir auch nicht vorstellen. das einzige das ich daraus schließen kann ist das im premiere ein bericht aus dem kurier von letzter woche falsch interpretiert worden ist. denn in dem kurierartikel bezogen auf ein interview mit schmid sagte dieser das die caps und andere clubs gegenüber den kärntner clubs um diese summe mehr sponsorgelder aquierieren müssen da sie keine diversen jugend und landesförderungen bekommen (die in etwa diese summe ausmachen) das ist es meine ich mal um was es da ging und nix anderes.
  • nordiques!
    Gast
    • 9. März 2004 um 10:28
    zitat as der heutigen krone:

[QUOTE]Zitat
    ... Soll heißen: Am Freitag in Villach die letzte Play-off-Chance wahren, noch haben sich die heute spielfreien Capitals nicht aufegegeben.
    Außer Torhüter Leinonen vielleicht - Boni enttäuscht: "Von einem erfahrenen Legionär hätte mehr kommen müssen." Am Freitag steht wieder Bartholomäus zwischen den Pfosten.[/QUOTE]

was kann man da rauslesen (mal den krone-faktor abgezogen): leinonen wird wohl eher history bei den caps sein ...

... und ein kleiner vorgeschmack auf boni, wenn die dinge net so laufen, wie er es sich vorstellt ...

ich finds einen bissl miesen comment, denn ohne leinonen wären seine sumsis schon lange fern jeder po-chance - aber das paßt jetzt net daher ...

btw, geh ich mal davon aus, daß der oft genannte penker jetzt eher bei den feldkirchern bleiben wird ...

warum hats eigentlich den legionärswechsel dann doch nit gegeben?
  • pippop0
    EBEL
    • 9. März 2004 um 10:37
    war heute morgen auch überrascht als ich das gelesen habe! finde ich auch nicht ok die aussage! naja waren schon 2 kräftige eier die er bekommen hat gegen den kac, speziell das 2te! hat mich verwundert das von den kac fans keine eiergoalierufe gekommen sind! auch gegen linz war er ja nicht auf der höhe!
    aber fakt ist das er für uns sehr viele partien gewonnen hat das sollte boni auch nicht vergessen! aber scheinbar wird da schon für eine ausrede vorgebaut wenn er nächstes jahr nicht an board ist! bin dann schon gespannt wenn es mit prohaska doch etwas wird was er da woche für woche von sich gibt!
  • kac glen
    Moderator
    • 9. März 2004 um 10:55
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (pippop0 @ März. 09 2004,10:37)
    naja waren schon 2 kräftige eier die er bekommen hat gegen den kac, speziell das 2te! hat mich verwundert das von den kac fans keine eiergoalierufe gekommen sind! gibt![/QUOTE]
    klar, sind die eiergoalie-rufe gekommen. nur hört das hinter dem plexiglas niemand ausser die hinter dem plexiglas.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 9. März 2004 um 13:00
    Latest News aus Wien:

Harand wird neuer Trainer!!! Hammer neuer Back-Up

Lei, Lei
  • iceman
    LaLaLand
    • 9. März 2004 um 13:17
    • Offizieller Beitrag
    naja. der hammer köönte starter werden. den der bekommt sicher keinen puck rein... wo sollte der den reingehen ? :biggrin:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Alex Wien
    NHL
    • 9. März 2004 um 15:16
    [QUOTE]Zitat (iceman @ März. 09 2004,13:17)
    naja. der hammer köönte starter werden. den der bekommt sicher keinen puck rein... wo sollte der den reingehen ? :biggrin:[/QUOTE]
    er hat doch soviel abgenommen, den würdest gar nimmer erkennen ;)

das mit leinonen find ich auch nicht okay, solche fehler können passieren und warum stört es ihm dann nicht das c. harand und p. harand und wie sie alles heissen dutzende male alleine vor dem tor stehen und es nicht treffen...das is nunmal das los eines keepers!

bissl billig die ausrede, aber das boni davor nicht halt macht war klar, denn das haben uns ingolstädter fans schon bei der verpflichtung gesagt das er keinen halt macht vor publikumslieblingen oder leistungsträgern wenns die leistung nicht bringen....nur nach einen oder zwei spielen is das ein wenig übertrieben meiner meinung nach!
  • Pezi
    Nachwuchs
    • 9. März 2004 um 15:33
    Die Krone ist meiner Meinung nach gerade gut genug zum Fenster putzen.

Oder ist nicht auch in der Krone gestanden, dass der Pilloni Sportdirektor wird :hehe:
  • Goose
    NHL
    • 9. März 2004 um 15:48
    Bezüglich Pilloni:

Gab ja noch nichts gegenteiliges zu hören, seitens der Caps bzw. Pille!

Würde mich freuen wenn ich ihn wieder am Eis sehen könnte, aber wenn man in den letzten zwei Jahren 1 1/2 Jahre krankheitsbedingt nicht spielen kann, dann sollte man alles genau checken!

Und leider gabs diesbezüglich keinerlei Infos vom FC Icefire, Pille war ja bei den letzten Fanveranstaltungen.
    Scheint die leute dort wohl nicht zu interessieren (oder sie behalten infos nur in Ihren eigenen Reihen :) )

Lg

Goose
  • Alex Wien
    NHL
    • 9. März 2004 um 17:24
    die letzte info bzgl. pilloni war das man den sommer abwartet und eventuell die vorbereitung und man dann sehen wird ob sich ein comeback am eis auszahlen könnte!
  • Grenier 11
    KHL
    • 9. März 2004 um 17:33
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ März. 09 2004,10:28)
    geh ich mal davon aus, daß der oft genannte penker jetzt eher bei den feldkirchern bleiben wird ...[/QUOTE]
    davon geh ich auch aus, denn ich denke das mc arthur nächste saison nicht mehr in feldkirch spielen wird.

muß ganz klar sagen das mich penker in der laufenden saison positiv überrascht hat.
  • nordiques!
    Gast
    • 9. März 2004 um 18:46
    [QUOTE]Zitat (Alex-der-Optimist @ März. 09 2004,15:16)
    er hat doch soviel abgenommen, den würdest gar nimmer erkennen ;)[/QUOTE]
    na, dann wars maybe eh net so schlecht für ihn, daß er nimmer manager bei den caps is ... :p

bzgl pilloni glaub i noch immer, daß viel davon abhängen wird, ob boni jetzt bleibt oder net (hat er jetzt schon unterschrieben?) - kann mir noch immer net vorstellen, daß der boni einen sportdirektor pilloni brauchen wird können (va, wenn der schon als spieler einen trainer mitabgesägt hat ...) ...

@grenier11

nachdem der penker ja schon teilzeit no1 in lustenau war, wirds wohl der logische & richtige schritt sein, ihm auch den einserposten in feldkirch zu geben ... :thumbsup:
  • Flanagan
    Nationalliga
    • 10. März 2004 um 10:25
    Guten Morgen,

Miner war doch bei den Caps im Gespräch. Warum wurde er nun doch nicht geholt?? Oder hat man den Gehaltspoker mal wieder verloren.

Die Frage die ich mir stelle ist nur, wie wollen es die Caps anstellen mit dem Meistertitel nächstes Jahr??

Wo nimmt man die Leute und das Geld her??
    Oder gibt es eine Harakiri Aktion. Meister oder Pleite???
  • Goose
    NHL
    • 10. März 2004 um 10:30
    Miner wäre für die Playoffs verpflichtet worden, und ich denk bei der jetzigen Situation ist es klar warum er zu den Blackwings gegangen ist ;)

Was den Kader für nächstes Jahr betrifft, gibt es nur ein paar gerüchte (siehe diesen Thread), und wenn schon jetzt gut gearbeitet wird, ist das Thema "Meistertitel" gar nicht so verkehrt, finde ich.

Aber da muss man abwarten und tee trinken ;)

Lg

Goose
  • Goose
    NHL
    • 11. März 2004 um 14:52
    Offensichtlich wurde für den Rest der Saison ein neuer Spieler verpflichtet, kann mir kaum vorstellen, das Bob Wren länger zu halten ist!

Lg

Goose
  • Alex Wien
    NHL
    • 11. März 2004 um 15:02
    naja, man wird sehen ob es noch was nützt, auf jeden fall sieht man das der wille vom vorstand und vom trainer noch da ist!

wieso sollte man ihn nicht halten können? ich denke so schlimm werden seine gehaltsforderungen nicht sein...warten wir ab ;)
  • Goose
    NHL
    • 11. März 2004 um 15:05
    gehaltsforderungen?

als 4 in der DEL scorer wertung?

Überleg mal, wievielter in der Scorer Wertung Christoph Brandner in seiner letzten DEL Saison war ;)

also ich glaub kaum, das er leistbar ist als Verstärkung fürs nächste Jahr.

Aber mal sehen

Hoffe halt auch das es nicht zu spät ist

Lg

Goose
  • Flanagan
    Nationalliga
    • 11. März 2004 um 15:09
    Meint ihr nicht das dieser Tausch vielleicht doch etwas zu spät war??? Wäre es nicht besser gewesen eine Verstärkung zu holen als die PO Chance noch vollkommen intakt war. heute spielt er das erste Mal mit der Mannschaft und muss eigentlich gleich einschlagen sonst wars das schon wieder.,
  • Alex Wien
    NHL
    • 11. März 2004 um 15:12
    nunja, die caps kaufen eh alles auf *g*

nein, im ernst..einfach wird es nicht, aber vielleicht kann man ihn mal in der kurzen zeit in wien bearbeiten und überzeugen und maybe kann er gehalten werden?!
  • Goose
    NHL
    • 11. März 2004 um 15:15
    He Flanagan, morgen ist freitag *fg*

Bin persönlich auch der Meinung das es etwas zu spät ist, aber mal sehen, vielleicht geht ein ruck durch die mannschaft, und jeder besinnt sich darauf, das es zeit ist nicht 110 % zu geben sondern 150, da die Play Off Chance noch intakt ist.

Morgen um 22:00 wissen wir ja mehr ;)

Lg

Goose
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 11. März 2004 um 15:19
    der verpflichtete ist ohne zweifel ein sehr guter, bleibt aber fraglich obs noch was hilft ...
  • Alex Wien
    NHL
    • 12. März 2004 um 09:31
    habe gestern im deutschen eishocekeymagazin über wren folgendes gelesen:

genial, wann immer er will! verzaubert die die fans mit technischen schmanckerl und ein perfekter spielaufbau. aber mit schwankenden leistungen zwischen heim. und auswärtsspielen, die nicht zu übersehen sind!

weiters steht in dem bericht das er noch keinen vertrag für nächste saison hat und eigentlich wollten die caps ja nur einen spieler holen wenn der auch für nächstes jahr bleiben kann oder will!
  • pippop0
    EBEL
    • 12. März 2004 um 09:51
    @alex: na ja denke doch das heute einige wiener in villach sind dann werden wir halt so viel lärm machen das er glaubt das es ein heimspiel wird!! das sollte ja nicht allzuschwer sein beim villacher silencepublikum `gg´
  • Alex Wien
    NHL
    • 12. März 2004 um 10:42
    @ pippop

naja, er ist ja noch dazu neu bei uns, noch weis er ja nicht so genau was daheim und auswärts ist *gg*

hoffe doch das wir ihm am sonntag noch zeigen können wie es bei uns daheim sein kann...von der unterstützung her, denn wenn wir keine chance mehr haben wird das wohl eher nicht der fall sein!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™