1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Gerüchteküche aus Wien

• Alex Wien
  • 11. Februar 2004 um 09:32
  • pippop0
    EBEL
    • 5. April 2004 um 16:17
    @gooseman: den satz musst du mir auch erklären, verstehe ich auch nicht. bin mir auch nicht so sicher wollte gerade auch posten das washburn lt dem newsletter zum kac geht (bin nicht so schnell mit dem lesen) aber auch das ist mittlerweile offiziell scheinbar. denke doch das die einige gute quellen haben.

und übrigens defense wins championship!
  • Goose
    NHL
    • 5. April 2004 um 16:22
    Mach ich doch gerne

:biggrin:

Also folgende Transfers sind fix im moment:
    Christoph König,
    Ray Podloski,
    Andre Lakos,
    Philippe Lakos,
    Manuel Latusa,
    Peter Kasper,
    Jari Suorsa,
    Darcy Werenka,
    Markus Peintner,
    Thomas Pfeffer,
    Bob Wren,
    Mike Craig

Macht in Summe: 2 Center, 5 Flügel, 5 Verteidiger, 0 Goalies

Folgende "konkrete" Gerüchte sind im Umlauf

Gerüchte: Gert Prohaska (Villach), Dave Chyzowski (Graz), Andreas Nödl, Rafael Rotter (beide WE-V), Walter Bartholomäus, Yuri Tsurenkov, Gregor Baumgartner (alle: Vertragsverlängerung)

Macht zusätzlich noch 5 Flügel, 2 Goalies (kann mich auch bei rotter und nödl irren)

Wieselthaler hat angeblich auch unterschrieben, wäre der 6 Verteidiger, obwohl er leider 6 Monate mind. ausfällt.

Ist die Verpflichtung von Chyzowski fix, bleibt noch ein Ausländerplatz übrig!

Und den würde ich für einen guten Bulligen Center hergeben, und nicht für einen Verteidiger.

Gute Österreichische Center sind rar, leider!

LG

Goose
  • pippop0
    EBEL
    • 5. April 2004 um 16:32
    also ich sag einmal prohaska kommt 100pctig nicht!
    wenn chyzowski nicht kommt was ich glaube bei einer eventuellen verpflichtung von peackock bleibt noch 1 ausländer übrig sprich goalie (chabot?)
    und was die center betrifft also der baumgartner könnte durchaus center spielen und auch der yuri. aber wer sagt das wir nicht noch einen österreichischen center verpflichtet haben? und bartolomäus soll ja schon fix sein.
    und was die verteidiger betrifft denke ich schon das 7 eine gute zahl, vor allem wo ja der poldi eher schwer verletzt zu sein scheint!
  • Goose
    NHL
    • 5. April 2004 um 16:49
    Pilloni ist weg von wien, Wren ist auch noch nicht hundertprozentig fix!

Naja also irgendwie schaut alles sehr merkwürdig aus hier in wien !

Baumi kann center spielen, aber nur im äußersten Notfall (hat man diese Saison gesehen) und Yuri? Sei mir nicht böse, aber er gehört auf den Flügel nirgendwo sonst hin.

Prohaska würde ich nicht zu 100 Prozent abschreiben, vielleicht zu 90 %, sag niemals nie.

Also wenn man Pech hat, geht man mit einem gelernten Center in die Saison, und dann vom Meistertitel sprechen? naja typisch wien :biggrins:

Wie gesagt, gute Österreichische Centeralternativen fallen mir so adhoc nicht ein ;-)

So long

Gruß

goose
  • pippop0
    EBEL
    • 5. April 2004 um 16:54
    also nach meinen informationen ist es 100pctig fix das prohaska nicht kommt. aber wie gesagt sag niemals nie! und der wren ist soweit mir bekannt ist 100pct fix!! ich würde mich da nicht von ein paar augsburgern verrückt machen lassen die es nicht wahrhaben wollen.

aber merkwürdige dinge in wien sind wir ja gewohnt, aber ich denke das boni schon weis was er will und gut ist!
  • pippop0
    EBEL
    • 5. April 2004 um 16:56
    und welche position spielt nödl? ist der nicht center?
  • Goose
    NHL
    • 5. April 2004 um 17:03
    Was rotter und nödl betrifft, bin ich mir selbst nicht sicher, denke aber (vom gefühl her) das beide Flügel sind!

bezüglich Wren: geh mal auf http://www.eishockeynews.de/ , ich glaub es kennt sich niemand mehr aus :bigsmile:

Dachte bis vor kurzem auch das Prohe nicht nach Wien kommt, aber irgendwie schreib ich ihn doch nie ganz ab.

Naja wie gesagt, "abwarten und tee trinken"

ich geh jetzt mal nach Hause :biggrin:

LG und bis später

Goose
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 5. April 2004 um 17:06
    Wechsel-Wahn um Bob Wren

Letzte Woche meldeten die Vienna Capitals Bob Wren schon als Neuzugang. Jetzt dementierte der Top-Scorer der Augsburger Panther seine Unterschrift beim österreichischen Erstligisten.

Er habe nirgendwo unterschrieben und werde den Panthern Ende Mai mitteilen, wo er denn nun künftig spiele, sagt Wren in der neuesten Ausgabe von Eishockey NEWS. Klar ist aber auch, Wren liegen noch weitere Anfragen aus der DEL vor, darunter ist auch ein Angebot der Hannover Scorpions.

Quelle: Hockeynews.de
  • pippop0
    EBEL
    • 5. April 2004 um 17:11
    hab ich auch schon gelesen, und hab mal eine anfrage an den herrn schuller weitergeleitet mir der news und gebeten dem verwirrspiel ein ende zu setzen. mal schauen ob es eine antwort gibt. vielleicht ja heute beim sportstammtisch habe leider nicht die möglichkeit hinzugehen aber vielleicht ja wer anderer und berichtet morgen darüber!
  • nordiques!
    Gast
    • 5. April 2004 um 21:36
    das mit dem wren find ich auch mittlerweile ein bissl kurios - ich würd ja einer offiziellen meldung auf einer vereins-hp glauben, wenns bei den caps vor einiger zeit dortn net auch schon den weiteren verbleib von boni in wien gemeldet hätten ... was damals (keine ahnung, wie der stand der dinge jetzt ist) auch net gestimmt hat ... ???

auf eurohockey.net sind auch nur pfeffer/peintner confirmed, wren ist net einmal ein gerücht dort ...

da bin ich ich ja gespannt, was daraus noch wird (weil normal müßte jetzt aber hurtigst eine klärendes communique der caps-klubführung kommen, was jetzt wirklich sache ist ...)
  • pippop0
    EBEL
    • 5. April 2004 um 22:06
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ April. 05 2004,21:36)
    da bin ich ich ja gespannt, was daraus noch wird (weil normal müßte jetzt aber hurtigst eine klärendes communique der caps-klubführung kommen, was jetzt wirklich sache ist ...)[/QUOTE]

da gibts nix zum ergänzen ,vielleicht hat ja der schuller schon schon beim sportstammtisch auskunft gegeben. bin mal gespannt ob irgendwo etwas gepostet wird.
  • nordiques!
    Gast
    • 5. April 2004 um 22:15
    [QUOTE]Zitat (pippop0 @ April. 05 2004,22:06)
    da gibts nix zum ergänzen ,vielleicht hat ja der schuller schon schon beim sportstammtisch auskunft gegeben. bin mal gespannt ob irgendwo etwas gepostet wird.[/QUOTE]
    wenns nix zum ergänzen gibt, frag ich mich aber schon, weshalb plötzlich solche gerüchte aufkommen - oder warum schuller beim sportstammtisch diesbezüglich was aufhellen soll (wenn eh alles klar ist) ...

aber okay, bzgl presse- und pr-arbeit müß ma ja net die gleiche meinung haben ...
  • pippop0
    EBEL
    • 5. April 2004 um 22:23
    das ist ja jetzt wohl doch die frage ob alles klar ist oder nicht, wie du schon gesagt hast beim boni war eine zeitlang auch net alles klar. eigentlich sollte alles klar sein wenn es auf der offiziellen homepage steht, aber was weis man schon bei den caps der hammer hat auch immer gesagt wir machen schon und was habens gemacht? net viel
  • pippop0
    EBEL
    • 5. April 2004 um 22:34
    lt. heutiger aussage schuller beim sportstammtisch ist wren fix und keine ausstiegsklausel. sieht so aus als obs einige augburger net wahrhaben wollen oder der wren die marmeladinger verarscht (net das des verdient hätten ´ggg´)

hoffe doch das da nicht ein hintertürl offen ist!
  • Executor
    Gast
    • 5. April 2004 um 22:34
    laut mr hayabusa aus dem caps forum hat hr schuller beim sportstammtisch den vertrag mit wren bestätigt.
  • nordiques!
    Gast
    • 5. April 2004 um 23:09
    bzgl wren was zum lesen:

wren

bzgl vertrag: na hoffentlich für die caps sehen das beide seite so ... ???
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 6. April 2004 um 11:09
    Mir reichts schön langsam..... :-(

Wie ein ordentlicher Kontrakt abgehandelt wird, zeigt uns der KAC! Ein Spieler wird angekündigt, gemeldet --> am nächsten Tag kann man den Transfer bereits auf eishockey.net nachlesen.

Warum klappt dass bei uns in Wien nicht? Solange ich nicht offiziell auf eishockey.net Bob Wren unter "confirmed" bei den Caps sehe, glaube ich gar nix mehr!

Ich pflichte nordiques bei, eine offizielle Erklärung gehört her (nicht auf einem Sportstammtisch)!!!!

mich kotzt dass an --> wir machen uns mittlerweile ja lächerlich...........

:devil: :devil: :devil:
  • iceman
    LaLaLand
    • 6. April 2004 um 17:40
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (pippop0 @ April. 05 2004,22:34)
    lt. heutiger aussage schuller beim sportstammtisch ist wren fix und keine ausstiegsklausel. sieht so aus als obs einige augburger net wahrhaben wollen oder der wren die marmeladinger verarscht (net das des verdient hätten ´ggg´)

hoffe doch das da nicht ein hintertürl offen ist![/QUOTE]
    http://www.augs-burg.de/aev/viewtopic.php?t=5257

DIE SPINNEN DIE AUGSBURGER
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pippop0
    EBEL
    • 6. April 2004 um 17:59
    wie ich schon gesagt habe die wollens scheinbar nicht wahrhaben! aber was solls im august wissen wir mehr!
  • Executor
    Gast
    • 6. April 2004 um 19:19
    [QUOTE]Zitat (ViecFan @ April. 06 2004,11:09)
    Mir reichts schön langsam.....  :-(

Wie ein ordentlicher Kontrakt abgehandelt wird, zeigt uns der KAC! Ein Spieler wird angekündigt, gemeldet --> am nächsten Tag kann man den Transfer bereits auf eishockey.net nachlesen.

Warum klappt dass bei uns in Wien nicht? Solange ich nicht offiziell auf eishockey.net Bob Wren unter "confirmed" bei den Caps sehe, glaube ich gar nix mehr!

Ich pflichte nordiques bei, eine offizielle Erklärung gehört her (nicht auf einem Sportstammtisch)!!!!

mich kotzt dass an --> wir machen uns mittlerweile ja lächerlich...........

:devil:  :devil:  :devil:[/QUOTE]
    na wenn was auf der offiziellen hp steht ist es ne offizielle erklärung.
    also für meinen teil ist wren bei den caps.alles andere wäre stark fragwürdig auf seiten der wiener.
    es nervt nur langsam...
  • ozzy74
    Gast
    • 6. April 2004 um 23:24
    [QUOTE]Zitat (ViecFan @ April. 06 2004,11:09)
    Wie ein ordentlicher Kontrakt abgehandelt wird, zeigt uns der KAC!

mich kotzt dass an --> wir machen uns mittlerweile ja lächerlich...........[/QUOTE]
    wieviele statements sind eigentlich notwendig um klarheit zu schaffen? eines gibt es bereits, das sollte genügen!

glauben wir jetzt schon alle den mist, den einige verbreiten?
    wie wäre es mit "brandner und gaborik verhandeln mit den caps" zb vom linden pezi - glaubt ihr das dann auch??? :bigsmile:

der kac hat immerhin nicht gerade heiß begehrte spieler verpflichtet. bartolone und washburn wird in der del keiner vermissen. wren hat nach seiner starken saison einen anderen stellenwert.
  • alyechin
    EBEL
    • 7. April 2004 um 00:47
    [QUOTE]Zitat (stef @ April. 06 2004,23:24)
    der kac hat immerhin nicht gerade heiß begehrte spieler verpflichtet. bartolone und washburn wird in der del keiner vermissen. wren hat nach seiner starken saison einen anderen stellenwert.[/QUOTE]
    Wichtig ist nicht das was war, sondern was sein wird :happy: :cool:
  • Executor
    Gast
    • 7. April 2004 um 14:05
    der wren transfer wurde jetzt von allen seiten bestätigt.
    von den caps von augsburg und von wren selber.sogar eurohockey hats anerkannt
  • iceman
    LaLaLand
    • 7. April 2004 um 14:59
    • Offizieller Beitrag
    mich freuts jetzt ned alle seiten anchzulesen. darzum frag ich mal kurz hier rein...

stimmt es das pilloni nach salzburg gehen wird? dachte der ist sportdirekto oder so... hab aber zerst gehört das sein vertrag aufgelöst wurde ?!?!

also wenn das stimmen sollte, dann bete ich das das er ned nach salzburg gehen wird, donder bei uns in linz anheuern wird...

er ist einer meiner lieblingsspieler. der ist nur genial, und seit seiner entscheidung vor olympia sowieso ein idol !!
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pippop0
    EBEL
    • 7. April 2004 um 15:21
    @iceman: also der pilloni ist definitiv nicht sportdirektor in wien und auch nicht mehr bei den caps (lt meinen infos war auch der abgang nicht so ganz im einklang eher die harand variante, er wollte unbedingt den prohaska durchsetzen, daran ist er gescheitert)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™