1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2011/12

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 1. Juli 2011 um 00:29
  • Geschlossen
  • Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 4. Juni 2012 um 16:49
    Zitat von sabrefan78

stimmts es daß der caphit auf über 70M erhöht wird? würd heissen, buffalo hat mehr als 11M zur verfügung um noch 3 spieler unter vertrag zu nehmen, myers 5,5M schon mit eingerechnet! bin ich da ungefähr richtig?

das würde nachfolgend bedeuten, das wir uns auf einen richtig dicken fisch freuen dürfen , sollte regier den cap völlig ausreizen 8o [prost]

http://capgeek.com/charts.php?Team=8

• Mane68
    Gast
    • 4. Juni 2012 um 17:04
    Zitat von Hagbard Celine

http://capgeek.com/charts.php?Team=8

also doch :thumbup:

na dann bin ich echt mal gespannt was sich da am draft so tut

• Adlerblut
    Gast
    • 4. Juni 2012 um 17:14

Die Chancen, heuer einen dicken Fisch Parise? zu landen, sehe ich sehr gering. Vor allem da jeder davon ausgeht, dass ein Verein, der Topspieler anzieht wie die Motten das Licht auf große Einkaufstour gehen wird, ja Detroit. Die haben über 25 Millionen zum Ausgeben und ich bin mir sicher, die werden bei den dicken Fischen anklopfen. Prust und Neil im Sabresdress würden mir aber auch gut gefallen und sind sicher erschwinglich.

• Mane68
    Gast
    • 4. Juni 2012 um 17:20
    Zitat von Adlerblut

Die Chancen, heuer einen dicken Fisch Parise? zu landen, sehe ich sehr gering. Vor allem da jeder davon ausgeht, dass ein Verein, der Topspieler anzieht wie die Motten das Licht auf große Einkaufstour gehen wird, ja Detroit. Die haben über 25 Millionen zum Ausgeben und ich bin mir sicher, die werden bei den dicken Fischen anklopfen. Prust und Neil im Sabresdress würden mir aber auch gut gefallen und sind sicher erschwinglich.

mit parise rechne ich schon gar nicht, weil der ohnehin noch vor dem 1.juli bei den devils verlängern wird. die werden sich schon i-wie einigen ;)

nein, was mir vorstrebt wäre endlich einmal einen großen center wie joe thornton 8o die sharks haben gerade mal 14 spieler unter vertrag und mit den restlichen 14M müssen sie noch 8 oder 9 spieler holen bzw.weiterverpflichten. vielleicht tut sich in der richtung was. hängt mich net gleich auf bzg. thornton, is nur reines wunschdenken aber so abwägig auch wieder nicht

• Adlerblut
    Gast
    • 4. Juni 2012 um 23:47

Würde es den Devils wünschen, nur glauben tue ich es nicht wirklich. Heuer haben einige namhafte Mannschaften viel Geld zur Verfügung.

Joe Thornton wäre ein Wahnsinn und enldich der perfekte Mittelstürmer für den Tom ob er aber Lust hätte nach Buffalo zu gehen, bezweifel ich stark. Man darf nicht vergessen, die Euphorie hat sich wieder etwas gelegt und so lange man bei den Sabres nicht ausmistet, wird es auch unter Pegula keinen Titel geben, leider.

• Mane68
    Gast
    • 4. Juni 2012 um 23:58

egal wieviel die anderen z.b. detroi an space haben, parise wird wohl bleiben. davon gehe ich aus.

ich glaube auch das alle topspieler mit 1 oder 2 ausnahmen vor dem 1.juli resignen werden, suter z.b. zähle ich auf alle fälle mit dazu.das nötige kleingeld hat nashville ohnehin ;) wenn was gehen sollte auf der centerposition dann nur mit draftpicks

• Blair
    NHL
    • 5. Juni 2012 um 02:33

jo. der UFA markt heuer ist sehr dünn. durch den vermutlich steigenden cap haben auch die devils aktuell ca 20mio space (brodeur, hedberg und andere re-signings schon gezählt), um parise zu halten.

nachdem lidström aufgehört hat, braucht man in detroit einen nachfolger. suter wär hier wohl "aufgelegt". capspace wiegesagt auch reichlich vorhanden.

trades werden heuer den ausschlag geben.
    aber so sehr ich jumbojoe schätze, der hat seinen zenit wohl schon überschritten. die tradekosten für 2 jahre seiner dienste wären mir vermutlich zu hoch.

• Mane68
    Gast
    • 5. Juni 2012 um 11:14
    Zitat von Blair

aber so sehr ich jumbojoe schätze, der hat seinen zenit wohl schon überschritten. die tradekosten für 2 jahre seiner dienste wären mir vermutlich zu hoch

deswegen ja auch nur roy ( der ist auch "schon" 29, thorton 32 ) + ein 1st und ein 2nd rounder wenn man bedenkt das buffalo davon jeweils 2 hat ^^ + prospect. thorton hätte dann noch 2 jahre vertrag, perfekt eigentlich.bringt er die leistung nicht ----->kein resigne. soviel ist das nicht was man dafür hergeben müsste

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 5. Juni 2012 um 11:22
    Zitat von sabrefan78

mit parise rechne ich schon gar nicht, weil der ohnehin noch vor dem 1.juli bei den devils verlängern wird. die werden sich schon i-wie einigen ;)

nein, was mir vorstrebt wäre endlich einmal einen großen center wie joe thornton 8o die sharks haben gerade mal 14 spieler unter vertrag und mit den restlichen 14M müssen sie noch 8 oder 9 spieler holen bzw.weiterverpflichten. vielleicht tut sich in der richtung was. hängt mich net gleich auf bzg. thornton, is nur reines wunschdenken aber so abwägig auch wieder nicht

red wings sind angeblich auch "sehr interessiert" an parise und suter...
    mal schaun was das wird [Popcorn]

• Blair
    NHL
    • 5. Juni 2012 um 11:56
    Zitat von sabrefan78

deswegen ja auch nur roy ( der ist auch "schon" 29, thorton 32 ) + ein 1st und ein 2nd rounder wenn man bedenkt das buffalo davon jeweils 2 hat ^^ + prospect. thorton hätte dann noch 2 jahre vertrag, perfekt eigentlich.bringt er die leistung nicht ----->kein resigne. soviel ist das nicht was man dafür hergeben müsste

na wenn man bedenkt, daß ein mit 3 jahren rest joe thornton nach dem lockout für sturm (max 2nd liner), brad stuart (top4 D) und primeau (4th liner) über den tisch ging, kann man sich das ja tatsächlich vorstellen ;). vorausgesetzt das prospect heißt nicht mcnabb oder pysyk.
    dazu müßte aber joe auch mitspielen, er hat nämlich eine NMC.

• Mane68
    Gast
    • 5. Juni 2012 um 11:56

wird der draft live übertragen? würde mir den nämlich gerne reinziehen

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Juni 2012 um 12:49

Kann mich täuschen aber glaube, dass die 1te Runde des Drafts sogar auf ESPN zu sehen war.
    Für die Runden 2 - 7 hast 100%ig auf der NHL Seite einen Livestream in vernünftiger Qualität (hab mir den voriges Jahr angsehen) ;)

• Mane68
    Gast
    • 5. Juni 2012 um 12:54
    Zitat von dany_

Kann mich täuschen aber glaube, dass die 1te Runde des Drafts sogar auf ESPN zu sehen war.
    Für die Runden 2 - 7 hast 100%ig auf der NHL Seite einen Livestream in vernünftiger Qualität (hab mir den voriges Jahr angsehen) ;)

ja, hab mir die erste runde auch angesehen letztes jahr. ich glaube auf nhl.com wird es einen link zur liveübertragung geben

Blair: Pegula würde schon die richtigen argumente finden, das er seine ntc aufgibt

Einmal editiert, zuletzt von sabrefan78 (5. Juni 2012 um 13:01)

• Fred
    NHL
    • 5. Juni 2012 um 18:53
    Zitat von sabrefan78

wird der draft live übertragen? würde mir den nämlich gerne reinziehen

Auf sabres.com gibts offenbar einen livestream

Zitat

Fans unable to attend the draft party festivities at First Niagara Center can follow all of the Sabres draft coverage on Sabres.com and with the official Buffalo Sabres mobile app

• Horton
    Gast
    • 5. Juni 2012 um 20:38

Dany:

soweit ich weiss, wird die erste Runde des Drafts auf Versus übertragen, jedenfalls war das letztes Jahr so.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Juni 2012 um 20:45

Versus gibts nicht mehr. Ist ja seit 2.1. Teil von NBC Sports Network. ;)

• Mane68
    Gast
    • 5. Juni 2012 um 21:29
    Zitat von Fred

Auf sabres.com gibts offenbar einen livestream

das wär geil, blos wirds vermutlich wieder nur mit amerikanischen Proxy gehen :rolleyes: . letzte jahr habens auch preseasongames übertragen und bei mir lief der stream nicht

• anti-canuck
    Gast
    • 5. Juni 2012 um 23:59
    Zitat von Coldplayer

Ich sags wie es ist... ich hab zu BUF mehr Bezug als zu anderen Teams. Und ich hab logischerweise zu Vanek mehr Bezug als zu anderen Spielern (erfolgreichster Österreich).
    Darum wünsch ich mir, dass Vanek immer in BUF auflaufen wird. Alles andere wäre durch meine subjektive Fanbrille einfach schade :(

@Coildplayer+sabrefan78

dann sind wir schon zu dritt!! Wie mein Nick schon verrät bin ich aber absolut allergisch gegen eine gewisse Franchise im Westen Kanadas :D Hoffe aber deswegen mir nicht allzuviele Feinde gemacht zu haben [keks]

• anti-canuck
    Gast
    • 6. Juni 2012 um 16:37
    Zitat von sabrefan78

das wär geil, blos wirds vermutlich wieder nur mit amerikanischen Proxy gehen :rolleyes: . letzte jahr habens auch preseasongames übertragen und bei mir lief der stream nicht

was bedeutet amerikanische Proxy? Nur für die Menschen in den Staaten mitzuverfolgen?

• Blair
    NHL
    • 7. Juni 2012 um 20:42

http://wgr550.com/SIMON--Jeanneret-Will-Be-Back/13367615
    jawohl, RJ nächste saison wieder mit dabei.

wieviele spiele er macht hängt vom spielplan ab. die weiten reisen zur westcoast macht er sicher nicht mehr mit. die einzige weitere reise wird wohl nach florida sein, wo er ja auch urlaub macht und die aufeinanderfolgenden spiele gegen tampa und die panthers kommentieren wird.
    schätze mal so 50 spiele wird er machen und sich zwischendurch auch mal 2 wochen urlaub nehmen.

• blacky3
    NHL
    • 7. Juni 2012 um 20:48
    Zitat von Blair

http://wgr550.com/SIMON--Jeanneret-Will-Be-Back/13367615
    jawohl, RJ nächste saison wieder mit dabei.

wieviele spiele er macht hängt vom spielplan ab. die weiten reisen zur westcoast macht er sicher nicht mehr mit. die einzige weitere reise wird wohl nach florida sein, wo er ja auch urlaub macht und die aufeinanderfolgenden spiele gegen tampa und die panthers kommentieren wird.
    schätze mal so 50 spiele wird er machen und sich zwischendurch auch mal 2 wochen urlaub nehmen.

Er kanns einfach nicht lassen und das ist auch gut so! :thumbup: Hat ja glaub ich schon vor der vorletzten Saison mal Gerüchte gegeben, dass er aufhört, aber ich glaub so lange es sein Gesundheitszustand noch irgendwie zulässt, wird er hinter dem Mikro sitzen und die Spiele "seiner" Sabres kommentieren. Und alleine schon wegen RJ würd ich es den Sabres gönnen und wünschen, endlich mal den Cup nach Buffalo zu holen...

• anti-canuck
    Gast
    • 7. Juni 2012 um 23:55

Wie alt ist er überhaupt?

Solche leute prägen das Eishockey drüben erheblich mit, die leben das förmlich

• oldtimehockey
    EBEL
    • 8. Juni 2012 um 00:23

69 bzw 70 ist er.
    der schönste moment für ein sabres fan wäre es die letzten paar sekunden vor gewinn des stanley cups von rick jeanneret kommentiert zu bekommen.
    das wäre ein erlebnis welches ich mein leben lang nicht vergessen würde.
    viel zeit bleibt den sabres aber nicht mehr um diesen wunsch zu erfüllen.
    jeanneret hat bei seiner aufnahme in die sabres hockey hall of fame gesagt, dass dies der einzige job war den er immer wollte. wir können also davon ausgehen, dass er solange zumindest die heimspiele kommentiert, bis es die gesundheit eben nicht mehr zulässt.

• Blair
    NHL
    • 8. Juni 2012 um 00:39

...und wenn es nur mehr ein drittel ist, das er kommentiert. RJ ist für mich der beste. als vor 5 jahren jim lorentz aufgehört hat dacht ich mir, daß RJ auch bald aufhört. RJ ist ja auch 5 jahre älter als lorentz. gottseidank ist er noch dabei.

er geht nun in seine 41. saison. der mann ist schon sowas wie eine institution.

ich hoffe sie finden für die non-RJ-spiele einen vernünftigen kommentator, denn kevin sylvester ist es nicht ... als studiomann ist er ja ganz brauchbar, aber als kommentator geht er garnicht.

• anti-canuck
    Gast
    • 8. Juni 2012 um 01:33
    Zitat von oldtimehockey

der schönste moment für ein sabres fan wäre es die letzten paar sekunden vor gewinn des stanley cups von rick jeanneret kommentiert zu bekommen.

da wirst wahrscheinlich noch a bissl warten müssen :whistling:

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™