1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2011/12

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 1. Juli 2011 um 00:29
  • Geschlossen
  • il:padre
    Gast
    • 14. März 2012 um 03:06
    Zitat von Blair

auf die isles ist kein verlaß. die caps gewinnen 5:4 nach SO

Ja, schade nach 4:1 führung ;(

Wird ganz ganz eng, ich befürchte es wird nicht reichen.

• il:dottore
    NHL
    • 14. März 2012 um 07:52

da sollten echt Leute "on fire" kommen ... nicht nur Ennis... müsste halt Vanek, Roy, Stafford, Hodgson mal vorne endlich regelmäßig bis zum Schluss vollgas punkten, damit man wirklich auch ein reale Chance hat hier noch genügend Spiele zu gewinnen. Ich glaubs nicht - weil man vorne leider ein wenig zu schwach ist - und Miller wird nicht jeden Tag so halten wie gegen die ducks oder Sharks.

Aber wer weiß - vl. überraschen uns/mich die Sabres wirklich erneut. Im Hockey kann ja viel passieren.

12 Spiele noch - und ich sage, dass man davon mind. 8 gewinnen muss! Viel Raum is da halt dann a ned ...

PS: Die Islanders san echt unfähig hers ;) und was isn mitn Grabse los herst?? :huh:

• vanthee26
    Nationalliga
    • 14. März 2012 um 08:29
    Zitat von il:dottore

PS: Die Islanders san echt unfähig hers ;) und was isn mitn Grabse los herst?? :huh:

Den schiebens bald in die AHL ab :rolleyes:

NHL
    • 14. März 2012 um 10:28

na - also da muss ja was sein, dass der plötzlich so "absackt" :| (sorry, off topic)

• vanthee26
    Nationalliga
    • 14. März 2012 um 11:24

wenns heute colorado net schlagen - ohne SO
    ist´s gelaufen - wetten werden angenommen [Popcorn]

Gast
    • 14. März 2012 um 12:27
    Zitat von vanthee26

Denk ich auch, heut muss wieder a Sieg her

• emerald
    Nationalliga
    • 14. März 2012 um 12:45
    Zitat von il:padre

Denk ich auch, heut muss wieder a Sieg her

Zitat von vanthee26

ist´s gelaufen - wetten werden angenommen

Mein Gott ich kann es nicht mehr hören, wie die Fahne im Wind. Mehr als gewinnen können sie momentan auch nicht. Wenn sie gegen Colorado verlieren ist es sicherlich noch nicht gelaufen, es gibt dann noch 11 Spiele und 22 Punkte. Die Caps sind alles andere als überzeugend diese Saison, haben lediglich einen guten Lauf jetzt wie Buffalo auch.
    Steht doch mal zu eurem Team und glaubt an die PO's und wechselt nicht jeden Tag eure Meinung/ Aussage.

• vanthee26
    Nationalliga
    • 14. März 2012 um 12:51

mir stehen eh dazu :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 14. März 2012 um 12:52

lieb sind die zweckoptimisten hier :) realistisch schauts so aus: Sabres kommen werden nicht ins PO kommen weil sie es sich einfach nicht verdient haben. besser wären keine PO weil sich dann vlt was ändert.....(hmm erinnert mich irgendwie an den vsv heuer :D)

und wenn das wunder doch geschieht. was wollens reißen in den PO's?

Gast
    • 14. März 2012 um 12:59
    Zitat von emerald

Mein Gott ich kann es nicht mehr hören, wie die Fahne im Wind. Mehr als gewinnen können sie momentan auch nicht. Wenn sie gegen Colorado verlieren ist es sicherlich noch nicht gelaufen, es gibt dann noch 11 Spiele und 22 Punkte. Die Caps sind alles andere als überzeugend diese Saison, haben lediglich einen guten Lauf jetzt wie Buffalo auch.
    Steht doch mal zu eurem Team und glaubt an die PO's und wechselt nicht jeden Tag eure Meinung/ Aussage.

Was willst hören ?? Das sie sich gegen die Avs a Niederlage zuhause erlauben können und trotzdem noch a realistische chance haben?? :rolleyes: Für Buffalo ist jedes spiel ein Endspiel. Und wieso stehen wir nicht zu unserem team wenn ma spasshalber "wetten" annehmen :whistling: ?

• Blair
    NHL
    • 14. März 2012 um 13:06

gelaufen oder nicht. der cut wird über 90 punkten liegen (was schon sehr optimistisch gsetzt ist). das war in allen post-lockout seasons außer 09/10 (88 punkte)
    12 spiele haben die sabres noch und 74 punkte. ihre "ROW" stats sind schlecht, also diesen tiebreaker werden sie auch verlieren. von den 12 spielen sollten also mindestens 8 siege her und einmal OT, oder besser noch 9 siege. unmöglich is natürlich nix, aber die playoffs zu erreichen würd ich schon für ein kleines wunder halten, wenn man bedenkt, wo die sabres heuer schonmal waren ...

• blacky3
    NHL
    • 14. März 2012 um 13:07
    Zitat von Stefan1403

lieb sind die zweckoptimisten hier :) realistisch schauts so aus: Sabres kommen werden nicht ins PO kommen weil sie es sich einfach nicht verdient haben. besser wären keine PO weil sich dann vlt was ändert.....(hmm erinnert mich irgendwie an den vsv heuer :D)

Also mMn ist in den Playoffs für jeden alles möglich, wie man z.B. an den Flyers 2009/10 gesehen hat, als sie als 7. gerade noch in die Playoffs gerutscht sind und dann diesen Run bis ins Stanley Cup Finale hingelegt haben! Aber die Schwierigkeit ist eben, dort noch hinzukommen und dazu muss Bufflo jetzt einfach gewinnen, gewinnen und nochmals gewinnen...

• emerald
    Nationalliga
    • 14. März 2012 um 13:18
    Zitat von Stefan1403

lieb sind die zweckoptimisten hier :) realistisch schauts so aus: Sabres kommen werden nicht ins PO kommen weil sie es sich einfach nicht verdient haben. besser wären keine PO weil sich dann vlt was ändert....

Ach ja stimmt, die Caps haben es ja mehr verdient... Was soll daran zweckoptimismus sein? Verstehe ich ned sorry. Buffalo hat 4 Punkte Rückstand und es sind noch 12 Spiele, also keine Spur von zweckoptimismus sondern durchaus realistisch.
    Sorry möchte dich nicht angreiffen aber du erzählst einfach dünnpfiff.
    Ich bin durchaus realistisch, die PO sind zu erreichen wenn es so weiterläuft und das ist Fakt, ausserdem spielen die Caps und Sabres noch gegeneinander also ein 4 Punktespiel.

Zitat

Ist es nicht toll wenn sie PO spielen können, wer weiss was passiert? Vielleicht eine Überraschung gegen z.B. die Rangers? Was wollen den die Senators oder Calgary in den PO sind ja nur knapp über dem Strich. Warum sollen sie den PO spielen? Warum machen wir den keine PO wo nur der erste gegen den zweiten spielt och nee der zweite ist ja nur zweiter also keine Chance, also lassen wirs mit den PO.
    Sorry es ist weder ein Wunder noch ist es zweckoptimismus und hoffen darf man ja noch...

• shadow2711
    NHL
    • 14. März 2012 um 18:22
    Zitat von emerald

Ach ja stimmt, die Caps haben es ja mehr verdient... Was soll daran zweckoptimismus sein? Verstehe ich ned sorry. Buffalo hat 4 Punkte Rückstand und es sind noch 12 Spiele, also keine Spur von zweckoptimismus sondern durchaus realistisch.
    Sorry möchte dich nicht angreiffen aber du erzählst einfach dünnpfiff.
    Ich bin durchaus realistisch, die PO sind zu erreichen wenn es so weiterläuft und das ist Fakt, ausserdem spielen die Caps und Sabres noch gegeneinander also ein 4 Punktespiel.

Ist es nicht toll wenn sie PO spielen können, wer weiss was passiert? Vielleicht eine Überraschung gegen z.B. die Rangers? Was wollen den die Senators oder Calgary in den PO sind ja nur knapp über dem Strich. Warum sollen sie den PO spielen? Warum machen wir den keine PO wo nur der erste gegen den zweiten spielt och nee der zweite ist ja nur zweiter also keine Chance, also lassen wirs mit den PO.
    Sorry es ist weder ein Wunder noch ist es zweckoptimismus und hoffen darf man ja noch...

Kann dir echt nur voll und ganz beipflichten :thumbup: !!!!

• Stickoxydal
    All the small things
    • 14. März 2012 um 18:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von vanthee26

Mir sind ja die Sabres egal, aber heute darf bzw. muss es eine Niederlage setzen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • vanthee26
    Nationalliga
    • 14. März 2012 um 19:31

:D auch recht

so solls im Forum sein - ned immer alles persönlich nehmen und aufeinander rumhacken 8))

• emerald
    Nationalliga
    • 14. März 2012 um 20:58
    Zitat von vanthee26

so solls im Forum sein - ned immer alles persönlich nehmen und aufeinander rumhacken 8))

Ne ich nehme es sicherlich nicht persönlich, aber die Sabres sind mein Herzblut und da komme ich schnell in Rage, will ja nur verteidigen :P
    Aber stimmt, gibt viele Meinungen dafür ist das Forum ja da.

Heute muss Buffalo um jeden Preis gewinnen, habe mit einem fanatischen Colorado- Fan gewettet, Gott ist das ein Duchene Fan gibts mal garnicht. Mag es gar nicht das Duchene heute nicht spielt und kein Tor gegen die Sabres schiessen kann ^^
    Also Buffalo gogo for PO, AO wird sowieso überbewertet und somit bleiben die Caps auf der Strecke hehe
    Btw. glaube stark das es auf ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Buffalo und den Caps rausläuft, mal schauen wer eher schlapp macht.
    Auch TBL gebe ich noch eine Chance solange sie den zur Zeit sicken Stamkos bei Torlaune halten...

• Stickoxydal
    All the small things
    • 14. März 2012 um 22:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von emerald

Heute muss Buffalo um jeden Preis gewinnen, habe mit einem fanatischen Colorado- Fan gewettet, Gott ist das ein Duchene Fan gibts mal garnicht. Mag es gar nicht das Duchene heute nicht spielt und kein Tor gegen die Sabres schiessen kann ^^

Guter Mann! Gegen die Devils wird er sogar schon wieder mit dabei sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mig_69
    KHL
    • 14. März 2012 um 23:22
    Zitat von Stefan1403

z.b. boston mal wieder 6:0 vom eis fegen, in new york in die overtime kommen (und dann 5 on 5 gewinnen anstatt 4 on 4 zu verlieren), florida oder washington herbasteln, pittsburgh in die schranken weisen, ....

alles schon gesehen, sogar diese saison. :rolleyes:

playoffs haben eigene gesetze. ;)

NHL
    • 15. März 2012 um 21:14

I hoff echt, dass Vanek den Sabres in den letzten 11 Spielen noch mal so helfen kann wie am Anfang der Saison. Das ist leider jetzt echt schon zu lange eine sehr schwache Leistung von ihm. Enttäuscht schon a bissl, weil man einfach nicht verstehen kann, warum er ned so "bissig" am Eis ist... aber ja, vl eben echt nie wirklich fit usw :huh:

Aber gut, dass ma in wohl spätestens 1 Woche jetzt dann endgültig wissen werden, obs was mit den PO wird oder nicht - wenngleich die Chancen ja echt sehr gering sind. I kann mir leider nicht vorstellen, dass die Sabres aus den letzten 11 Spielen echt rund oder mind. 8 Spiele gewinnen...

@ Panthers
    @ Lightnings
    vs. Canadiens
    @ Rangers
    vs. Wild
    @ Capitals (vl. DAS entscheidende Spiel...)
    vs. Penguins
    @ Maple Leafs
    vs. Maple Leafs
    @ Flyers
    @ Bruins

...bitte wo, sollen da die 8 Gegner sein, die sie quasi "fix" schlagen? Da san kane (vermeintlichen) Jausengegner dabei :-/

• emerald
    Nationalliga
    • 15. März 2012 um 22:22

hmmm...

Ich sag mal so:
    Panthers, Lightnings, Canadiens, Caps, Wilds und Leafs 2x muss man schlagen also 2 Punkte Total 14 Punkte = 89 Pkt.

Verlieren darf man gegen Penguins und Flyers

Einen Punkt muss man je gegen Boston und Rangers holen = Total 91 Pkt.

Dann muss es einfach mit viel Glück reichen... Ansonsten Pech gehabt...

Für mich sind die Spiele gegen Florida und die Caps die Schlüsselspiele, welche wohl über eine PO- Teilnahme entscheiden.
    Glaube kaum das die Caps ihren momentanen Lauf bis zum Schluss durchziehen können, ansonsten gibts eh nix mehr.

Gast
    • 15. März 2012 um 22:23
    Zitat von il:dottore

I hoff echt, dass Vanek den Sabres in den letzten 11 Spielen noch mal so helfen kann wie am Anfang der Saison. Das ist leider jetzt echt schon zu lange eine sehr schwache Leistung von ihm. Enttäuscht schon a bissl, weil man einfach nicht verstehen kann, warum er ned so "bissig" am Eis ist... aber ja, vl eben echt nie wirklich fit usw :huh:

Aber gut, dass ma in wohl spätestens 1 Woche jetzt dann endgültig wissen werden, obs was mit den PO wird oder nicht - wenngleich die Chancen ja echt sehr gering sind. I kann mir leider nicht vorstellen, dass die Sabres aus den letzten 11 Spielen echt rund oder mind. 8 Spiele gewinnen...

@ Panthers
    @ Lightnings
    vs. Canadiens
    @ Rangers
    vs. Wild
    @ Capitals (vl. DAS entscheidende Spiel...)
    vs. Penguins
    @ Maple Leafs
    vs. Maple Leafs
    @ Flyers
    @ Bruins

...bitte wo, sollen da die 8 Gegner sein, die sie quasi "fix" schlagen? Da san kane (vermeintlichen) Jausengegner dabei :-/

Alles anzeigen

..und die zwei vermeintlich dicksten Brocken zum schluss :S

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 15. März 2012 um 22:46

Also Bruins und die Flyers (hängt im Moment fast aller von Bryz ab) als die dicksten Brocken zu bezeichnen, ist mutig und mMn falsch. Für mich sind die Rangers (Confrence Leader) und die Pens (zweiter in der Confrence, mit Sid und womöglich auch wieder mit Letang) doch ein Stufe über die zwei Erstgenannten zu stellen.

Als Nicht-Sabres-Fan (höchstens Sympathisant) sehe ich kaum noch Chancen auf einen Playoff-Einzug.

• Blair
    NHL
    • 16. März 2012 um 01:56

stimme dir zu. die rangers und penguins sind in vollbesetzung schlagkräftiger als die flyers und die bruins. gegen die bruins gibts primär nur ein mentales problem.

über die chancen diskutieren ist zwecklos. vor 1-2 monaten waren die chancen bei 0.7% (laut http://www.sportsclubstats.com/NHL/Eastern.html). von da her ists überhaupt ein wunder, daß die chancen im moment so "hoch" sind.

im grunde sind die 4 spiele entscheidend, ob sich die sabres der playoffs würdig zeigen. man muß eben 80% der kommenden spiele gewinnen. wer weiß, vielleicht legen die sabres ausgerechnet jetzt einen streak hin, wenn es keiner erwartet.

Gast
    • 16. März 2012 um 05:33

Brocken sind die Bruins und die Flyers trotzdem und im Normalfall ist Boston stärker als die Rangers bzw. Pittsburgh.

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™