1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2011/12

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 1. Juli 2011 um 00:29
  • Geschlossen
  • il:padre
    Gast
    • 10. Januar 2012 um 10:13
    Zitat von tobamani totankaa

brule wurde auch gewaived versuch waers wert bis zum sommer re entry

im Vergleich zu Getzlaf net wirklich a Verstärkung :rolleyes:

• Malone
    ✓
    • 10. Januar 2012 um 12:01
    • Offizieller Beitrag

Hat da schon manch einer von der 50 Mann-Regel gehört? Die magische Marke wieviel Spieler man unter Vertrag haben darf. Die Sabres haben genau 50. Also kein Waiverspieler kann geholt werden, nur Trades sind angesagt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 10. Januar 2012 um 15:43
    Zitat von Malone

Hat da schon manch einer von der 50 Mann-Regel gehört? Die magische Marke wieviel Spieler man unter Vertrag haben darf. Die Sabres haben genau 50. Also kein Waiverspieler kann geholt werden, nur Trades sind angesagt.

nein dann einfach riskieren hecht auf die waiver mit glueck brule bekommen is vom potential sicher viel besser als hecht vielleicht gehts auf

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 10. Januar 2012 um 20:03

die koyoten nehmen ihn

Gast
    • 10. Januar 2012 um 21:16

die koyoten nehmen ihn

wer oda was sind koyoten?? :D

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 10. Januar 2012 um 21:33
    Zitat von il:padre

wer oda was sind koyoten?? :D

das wuesste ich selber auch gern lol also probier ichs einfach er geht nach phoenix

Gast
    • 10. Januar 2012 um 21:47

das wuesste ich selber auch gern lol also probier ichs einfach er geht nach phoenix

Hätt sich Buffalo eigentlich auch schnappen können für 925k da waiver. :whistling: Center und mit 24 Jahren noch relativ jung.

• Fred
    NHL
    • 10. Januar 2012 um 22:20

Kommentar ausm HF-Board dazu:

Today’s special at the Waiver Wire Cafe – Creme Brule, half price

Zitat

I wouldn't mind taking a look at him. He could turn out to be the next Michael Grabner.

:rolleyes:

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 10. Januar 2012 um 22:22

Hätt sich Buffalo eigentlich auch schnappen können für 925k da waiver. :whistling: Center und mit 24 Jahren noch relativ jung.

drum is es ja sehr schade wenn er nix gebracht haette im sommer weg brule hatte halt sehr viel pech mit verletzungen sollen sich halt die wuestenhunde freuen

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 10. Januar 2012 um 22:43

Ist doch schon oben geschrieben worden das Sabres an der Vertrags-Grenze ist, sonst hätte man womöglich schon was unternommen. Da hilft es glaub ich auch nicht jemanden auf den Waiver zu setzen und/oder ihn in die AHL zu schicken, weil es nichts mit der Cap-Grenze oder der NHL-Kadergröße zusammenhängt sondern mit allen bei einem NHL-Team unter Vertrag stehenden Spielern (Egal ob NHL, AHL oder Minor-League).
    Bin mir allerdings nicht sicher ob das 100%ig stimmt, hab mir das nur aus HF-Board-Beiträge zusammengesucht als Nödl damals durch den Waiver musste. Denn das war Gerüchteweiße auch ein Mitgrund warum Nödl gewaived wurde und nicht Shelley oder Rinaldo, denn Philadelphia musste einen Vetrag loswerden um vll. zu einem späteren Zeitpunkt noch einen Deffender unter Vertrag nehmen zu können?

• MarkMessier
    EBEL
    • 11. Januar 2012 um 16:59

was wäre denn eigentlich mit John Tavares als 1st Line Center?
    wann wird der RFA?
    ich weis schon Trade mit den Isles wirds nicht spielen aber vielleicht könnens den ein Angebot machen wo die Isles nicht mitmachen können und wollen!!!
    oder hat der Vertrag bei den NYI??

sorry klingt blöd aber so gut kenn ich mich dann auch wieder net aus.... :)

Gast
    • 11. Januar 2012 um 17:11
    Zitat von MarkMessier

wann wird der RFA?
    ich weis schon Trade mit den Isles wirds nicht spielen aber vielleicht könnens den ein Angebot machen wo die Isles nicht mitmachen können und wollen!!!

ein Versuch wärs wert....2018 :rolleyes: ..So lange werdens aber dann doch nicht warten wollen ;)

Ich hab die Hoffnung begraben, das in geraumer zeit ein TopCenter den weg nach Buffalo findet :thumbdown: Vielleicht kann Darcy kommende Offseason Grabowski dazu bewegen für Buffalo zu spielen, der hat mir nämlich schon immer recht gut gefallen.

• Adlerblut
    Gast
    • 11. Januar 2012 um 17:26

Grabovski? Ich denke da nur an Afinogenov Ruff und Russen das verträgt sich nicht. Ich hoffe viel mehr, dass sich Buffalo und Ruff demnächst nicht mehr verträgt, verlieren sie am Freitag sind es 10 Punkte Rückstand.

• Vizze26
    EBEL
    • 11. Januar 2012 um 17:53

Vanek nicht dabei beim heutigen Training.

dafür Roy wieder normal dabei und auch Ehrhoff trainiert wieder mit (wenn auch in no-contact-jersey)

Adam-Hecht-Pominville
    Gerbe-Roy-Stafford
    Boyes-Leino-McCormick
    Ellis-Gaustad-Kaleta

so wurde heute trainiert.

naja hoffen wir, dass Vanek bis Freitag wieder fit wird (obwohls wahrscheinlich eh egal sein wird :whistling: )

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 11. Januar 2012 um 18:07
    Zitat von MarkMessier

wann wird der RFA?

wird sehr schwer hat einen 6 jahres vertrag unterschrieben im oct oder nov und ist schon das herz der islanders fuer mich

Gast
    • 11. Januar 2012 um 21:25

Ist zwar "nur" Eklund :wacko: , aber wo er recht hat hat er Recht

http://www.hockeybuzz.com/blog/Kevin-Fre…-Time/157/41240

• MarkMessier
    EBEL
    • 11. Januar 2012 um 21:27

wird sehr schwer hat einen 6 jahres vertrag unterschrieben im oct oder nov und ist schon das herz der islanders fuer mich

Aha danke das wollte ich wissen, wusste eben nicht das er einen 6 Jahres Vertrag unterschrieben hat. Trade-in hab ich gewusst das es nicht möglich ist bzw die islanders drauf net einsteigen.

• Vizze26
    EBEL
    • 12. Januar 2012 um 16:40

vielleicht interessierts ja jemanden:

Heute um 17:45 MEZ wird auf https://www.eishockeyforum.at/www.sabres.com das Training live gezeigt.

The Buffalo Sabres today announced the team’s practice tomorrow -- Thursday, January 12 -- will be streamed live on https://www.eishockeyforum.at/www.sabres.com beginning at 11:45 a.m.

Sabres broadcasters Kevin Sylvester and Rob Ray will serve as hosts of the online broadcast and will provide viewers with commentary about the various drills happening throughout the session. Fans who tune in will also be able to hear live audio from head coach Lindy Ruff, who will be wearing a microphone for the duration of practice.

The live stream of practice, which is a first for the Sabres, will last approximately half an hour.

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 12. Januar 2012 um 16:50

Ist zwar "nur" Eklund :wacko: , aber wo er recht hat hat er Recht

http://www.hockeybuzz.com/blog/Kevin-Fre…-Time/157/41240

die ticken aber anders hast dir den poll angschaut sind fast 65 proz fuer trades is doch nders wie in europa beim hupfball ?(

• Fred
    NHL
    • 12. Januar 2012 um 17:56
    Zitat von Vizze26

Heute um 17:45 MEZ wird auf https://www.eishockeyforum.at/www.sabres.com das Training live gezeigt.

funktioniert der stream bei jemandem?

jetzt gehts 8))

• Vizze26
    EBEL
    • 12. Januar 2012 um 18:14

ganz interessant, so etwas auch mal zu sehen find ich ;)

Gast
    • 12. Januar 2012 um 18:22
    Zitat von Fred

funktioniert der stream bei jemandem?

jetzt gehts 8))

ich hab nur schwarzes Bild :thumbdown:

muss man was bestimmtes einstellen oder warum hab ich kein bild

Gast
    • 13. Januar 2012 um 02:46

http://wgr550.com/HAMILTON--Getzlaf-...if---/11982787

Man hätte nun die Chance einen TopCenter zu bekommen, den man schon seit Jahren stark vermisst und super gebrauchen kann!! Und wenn's dafür Myers hergeben müsstest...scheiss drauf!!! Gute Defender gibts immer, aber 1st Center kaum mal, und wenn , dann entscheiden sich die Spieler eher gegen Buffalo...

• Malone
    ✓
    • 13. Januar 2012 um 11:22
    • Offizieller Beitrag

Das Problem ist allerdings, dass sich momentan Buffalo Getzlaf bei einem 1:1-Trade nicht leisten kann.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Gast
    • 13. Januar 2012 um 11:33
    Zitat von Malone

Das Problem ist allerdings, dass sich momentan Buffalo Getzlaf bei einem 1:1-Trade nicht leisten kann.

wenn du Boyes i-wo unterbringen könntest für einen 3rd oder 4th pick dann schon.....

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™