@Mac was verstehst unter net viel erreicht Sowas mussma sich eher in WSH anhören gg

Saison 2011/12
-
- Andreas Nödl
-
Malone -
29. Juni 2011 um 23:28 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Naja, mit Beiß-, Kratz- und Kämpfhockey hat man nicht viel erreicht die letzten Jahre, obwohl man immer einen qualitativ sehr guten Kader hatte. Vielleicht versucht man nun auch in Philadelphia mehr verschiedene Spielertypen ins Team zu bringen. Ich halte sowieso wenig von starren Vorgaben, die ein Spieler unbedingt erfüllen muss, schränkt nur unnötig ein. Einen Spieler wie Vanek zB hätten die bisher nie in Betracht gezogen, solltens vielleicht aber
Ob irgendwer was anderes in Philly ausprobieren will, wird es nicht spielen. Flyers-Hockey = Broadstreet-Bullies und aus - erfolgreiches Hockey ala Detroit hätt sich in Philly nie durchgesetzt. -
sonst nehms ich, wenns groß genug is
p.s. das flyers-jersey is mMn. eins der geilsten der Liga
Halt ich war erster und bin schon sowas wie Stammkunde bei Weile(sowas wie :D)
-
Eins steht fest, wennse das machen und damit einen Patrick Sharp2.0 bauen werdens Holmgren aus der Stadt prügeln
-
Sollte er wirklich zu den Predators kommen, wird er es meiner Meinung nach nicht leicht haben - kann mich aber auch irren. Er genießt jetzt das positive Standing beim Philly Coach und diesen Status muss er sich erst wieder erarbeiten. Wenn er in dieser Saison sich nicht körperlich und teilweise auch spielerisch verbessern kann und auch noch vielleicht ein Formtief anklopft, dann dürfte er es schwer haben sich einen Fixplatz zu ergattern. Aber hoffen wir mal das beste. Das Zeug hat er auf alle Fälle zu einem Top9-Forward.
-
-
- Offizieller Beitrag
Nödl fehlte wieder gestern. Er hat bisher überhaupt erst in einer Partie gespielt, oder? Hmm, vielleicht schon ein Indiz, dass tatsächlich der Wechsel bevorsteht?
-
Ein allzu gutes Zeichen ist es nicht, dass er erst 1 mal eingesetzt wurde, während sein wohl direkter Kokurrent um einen Platz in den Top 9(Read) offenbar voll überzeugt hat. Mal schauen, vielleicht hat er auch einfach nur Leistenprobleme oder irgend so etwas ähnliches und wird geschont, genausogut kanns aber sein, dass die Flyers vor einem Trade keine Verletzung riskieren wollen...
-
Oder er hat halt sei platzerl fix und man will anderen auch eiszeit geben. Denke das kann man deuten wie man grad listig is.
-
- Offizieller Beitrag
Naja, selbst die Spieler, die ein fixes Leiberl haben, werden normalerweise öfter eingesetzt in der Preseason.
-
- Offizieller Beitrag
via twitter:
Nodl, JVR and Schenn, all injured, among scratches. -
-
hf-board steht auch was von lower body injury.
-
- Offizieller Beitrag
via twitter:
Nodl, JVR and Schenn, all injured, among scratches.Ahh, das ist dann natürlich was anderes. Über die Art der Verletzung hat man nichts rausfinden können? Der Andi hat seit dem letzten Jahr eigentlich recht häufig irgendwelche Wehwechen.
edit: Ok, morti hats in der Zwischenzeit gepostet. Danke!
-
Aktuell sieht es gar nicht so schlecht aus für Andi. 4te Linie. Mal schauen ob´s dann auch so ist
The fourth line could have Talbot centering Nodl and Zac Rinaldo.
http://www.bellinghamherald.com/2011/10/04/221…uturier-in.html
The forwards could look something like this, according to reports:
-
- Offizieller Beitrag
Aktuell sieht es gar nicht so schlecht aus für Andi. 4te Linie. Mal schauen ob´s dann auch so ist
Und was wäre daran gut? Das wäre ja ein Rückschritt zur vorigen Saison. Alles andere als ein Platz in den Top9-Forwards wäre für mich eine Enttäuschung, es wird aber vermutlich wohl so kommen
-
Naja zwischen den Zeilen gelesen:
Schenn muss runter in die AHL für paar Spiele zwecks Caphit zamhauen
In der Zeit wird Couturier sein Spot einnehmen.Denke danach wird Couturier nach den obligaten 7-8 Spielen in die CHL zurückgeschickt, Schenn rückt auf und das Karusell beginnt vorne. Und iwie haut des glaub i dann no immer net ganz hin mim Caphit der Flyers mhmmm
-
-
- Offizieller Beitrag
FORWARDS
James Van Riemsdyk ($1.654m) / Claude Giroux ($3.750m) / Jaromir Jagr ($3.300m)
Scott Hartnell ($4.200m) / Daniel Briere ($6.500m) / Jakub Voracek ($2.250m)
Matt Read ($0.900m) / Sean Couturier ($1.375m) / Wayne Simmonds ($1.750m)
Zac Rinaldo ($0.544m) / Maxime Talbot ($1.750m) / Andreas Nodl ($0.845m)
/ / Jody Shelley ($1.100m)DEFENSEMEN
Kimmo Timonen ($6.333m) / Chris Pronger ($4.921m)
Andrej Meszaros ($4.000m) / Matt Carle ($3.437m)
Braydon Coburn ($3.200m) / Andreas Lilja ($0.737m)
Erik Gustafsson ($0.900m)GOALTENDERS
Ilya Bryzgalov ($5.666m) / Sergei Bobrovsky ($1.750m)CARRY-OVER BONUS PENALTY: $1,402,500
CAPGEEK.COM TOTALS (follow @capgeek on Twitter)
(these totals are compiled without the bonus cushion)
SALARY CAP: $64,300,000; CAP PAYROLL: $62,267,539; BONUSES: $2,150,000
CAP SPACE (22-man roster): $2,032,461Ich denke, dass das Rennen zwischen Voracek, Simmonds und Nödl ziemlich offen ist.
-
Müsste Voracek nicht bereits überm Waiver? Denke der is vorerst in der 2. eingemeißelt.
Ist halt wirklich die Frage was se tun wenn Schenn eben auch wieder raufkommt.3. Nödl - Schenn - Simmonds und Couturier in die CHL würde mir da die logische Wahl erscheinen. (Hab jetzt aber noch kein Pre von den Flyers gesehen um Read einzuschätzen)
-
- Offizieller Beitrag
Müsste Voracek nicht bereits überm Waiver?
Seit letztem Jahr. -
Daher kannst ihm eigtl ausklammern, 4. wird er nich spielen und wennse ihm ein Platzerl auf der Tribüne geben is bis auf Sean der ganze Carter Trade für die wiascht gewesen hättens ihm gleich in Columbus lassen können
-
- Offizieller Beitrag
Naja, für mich ist, wie schon mal geschrieben, Voracek ein Zherdev 2.0. Wenn es den lieben Niki gefreut hat, war ein sehr guter Mann für die zweite Linie, er saß aber auch einige Male auf der Tribüne. Und da Laviolette sowieso gerne seine Linien flexibel umgestaltet, würde ich jetzt mal sagen, Nödl ist im Kader, was danach kommt, wird sich zeigen.
-
-
Voracek ein Zherdev 2.0
Is Filatov dann Zherdev²?Von den beiden Abgängen aus Ohio der wesentlich schlimmere in Sachen Diva (obwohl ich viel von ihm halte und es ihm wünsche den Durchbruch in Ottawa zu packen)
-
Und was wäre daran gut? Das wäre ja ein Rückschritt zur vorigen Saison. Alles andere als ein Platz in den Top9-Forwards wäre für mich eine Enttäuschung, es wird aber vermutlich wohl so kommen
Wird nach neuesten Meldungen eh die Dritte
Schauen wir heute Abend ob´s stimmt
At Tuesday's practice, Briere was centering Jakub Voracek and Simmonds, and Giroux was centering James van Riemsdyk and Jaromir Jagr.
The third line had Read with Scott Hartnell and Andreas Nodl.
Schenn, Harry Zolnierczyk und Erik Gustafsson zurück in die AHL.Betts ist gestern von den Canadians von der Waver weg getradet worden.
http://www.bellinghamherald.com/2011/10/04/221…uturier-in.htmlRead more: http://www.bellinghamherald.com/2011/10/04/221…l#ixzz1ZyyQ05dy
-
- Offizieller Beitrag
hmm Eiszeit nimmt ab
http://www.nhl.com/ice/player.htm?id=8473568
Hier eine nette Story diesmal sogar mit einem Bild seiner Freundin
http://sport.orf.at/stories/2083966/2083965/
Go Nodl Go
-
Naja Gestern die Partie war sehr schwer für ihn. Im ersten 3 Drittl hatte Phi glaub ich 4 PP Chancen (wo er ja nicht spielt) und dann wo er spielte musste er meistens gegen die Sedins ran, vorallem im 2ten Drittl. Da is halt schwer gut auszusehn. Vom einsatz hats eh gepasst, er is halt jetzt wieder in einer kratzer beisser arbeiter Linie. Wird eine schwere Saison für ihn werden.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe bisher nur sein erstes Saisonspiel gesehen und da hatte er seinen Job mMn sehr gut gemacht. Im Forecheck und im Zweikampf sehr stark, auch die eine oder andere Chance rausgespielt. Also für mich war er zumindest in dieser Partie mit Abstand der beste Spieler in seiner Linie. Talbot wurde zwar irgendwann als Center in die dritte beordert (weiß nicht, ob der reguläre 3rd-Line-Center ausgefallen ist, im ersten Spiel sind die Liniencombos noch recht schwer zu merken), aber ich bin recht zuversichtlich, dass er in die 3. Linie aufrückt, sobald sich einer in den Top9 verletzt.
Außerdem bekam er im dritten Drittel einen Shift mit Giroux und Jagr
Die beiden harmonieren im Übrigen wahnsinnig gut.
-
-