- Offizieller Beitrag
Nochmals - geh auf transfermarkt.de und find heraus, wer von denen nicht in Deutschland geboren ist [kaffee]
Nochmals - geh auf transfermarkt.de und find heraus, wer von denen nicht in Deutschland geboren ist [kaffee]
hab ich schon probiert, aber leider sieht man dort nur die nationalitäten und nicht geburtsorte.
Sie ham die deutsche Staatsbürgerschaft -> ergo sinds Deutsche, was gibts daran nicht zu verstehen?
Wie wäre es wenn du U17-WM - > Deutschland U17 und die Spieler anklickst. Komischerweise stehen da sehr wohl Geburtsorte (außer bei den Ersatzgoalies)
Wie wäre es wenn du U17-WM - > Deutschland U17 und die Spieler anklickst. Komischerweise stehen da sehr wohl Geburtsorte (außer bei den Ersatzgoalies)
mhm habs nur bei den goalies probiert.
sag mir was das mit einer deutschen nationalmannschaft zu tun hat? das ist eine u17 europa/weltauswahl mit ein paar deutschen, aber keine deutsche nationalmannschaft.
geh bitte, fangst jetzt wieder mit dem scheiß an?
stören dich juno, kavlak und co auch so?
glaubst, dass janko und macho echt deutsche namen sind oder pogatetz?
nimm doch mal die scheuklappen ab, es ist doch schön, wenn sich migranten integrieren oder nicht, ist das nicht auch das vermeintliche ziel des neuen fremdenrechts => es darf kein ivo mehr passieren
zurück zum thema. hab mir auch eine hz brd gegen nig gegeben. beim jammern und rauzen haben sie sich schon "emanzipiert":)
geh bitte, fangst jetzt wieder mit dem scheiß an?
juno der alte kärntner ..
Ich sag ja nichts wenn 2-3 spieler migrationshintergrund haben, aber wenn 90% der mannschaft mit itsch und gür aufhören, hat das halt nichts mehr mit einer (in diesem fall) deutschen nationalmannschaft zu tun und der identifikationswert liegt bei ca 0.07 promille
Nachdem dieser selbsternannte Rassenkundler auf der Ignore-Liste gelandet ist, können wir uns wieder dem eigentlichen Thema widmen:
Mich schockiert vor allem die Tor-Armut bei dieser WM. Dieses ständige 1:0-Gekicke ist doch nun wirklich keine Werbung für den Frauenfußball
Nachdem dieser selbsternannte Rassenkundler auf der Ignore-Liste gelandet ist, können wir uns wieder dem eigentlichen Thema widmen:
Mich schockiert vor allem die Tor-Armut bei dieser WM. Dieses ständige 1:0-Gekicke ist doch nun wirklich keine Werbung für den Frauenfußball
Und ich hab mal vor ein paar tagen in einer zeitung gelesen das beim frauenfußball mehr tore fallen als bei den männern. Da ist diese WM wohl eine ausnahme
nimm doch mal die scheuklappen ab, es ist doch schön, wenn sich migranten integrieren oder nicht, ist das nicht auch das vermeintliche ziel des neuen fremdenrechts => es darf kein ivo mehr passieren
Den Ekrem Dag haben sie vor dem Länderspiel gegen die Türkei interviewt und dabei gefragt, ob er jubelt, wenn er ein Tor gegen die Türken sschiesst. Ansich ist ja die Frage schon dämlich, weil sie sich für einen Nationalteamspieler von selbst beantwortet. Die Antwort von Dag war aber dann noch überraschender: "Ich weiß es nicht."
Der Arnautovic hat gesagt, er spielt nur mit seinem Glückschuh mit der Aufschrift "Serbia" gut.
Vielleicht sind aber die Scheuklappen in manchen Fällen gar nicht schlecht. Freilich aber nicht in allen. Wenn ich Trainer bin schmeiße ich sie beide aus dem Team für solche Aussagen. Für immer.
Den Ekrem Dag haben sie vor dem Länderspiel gegen die Türkei interviewt und dabei gefragt, ob er jubelt, wenn er ein Tor gegen die Türken sschiesst. Ansich ist ja die Frage schon dämlich, weil sie sich für einen Nationalteamspieler von selbst beantwortet. Die Antwort von Dag war aber dann noch überraschender: "Ich weiß es nicht."
Der Arnautovic hat gesagt, er spielt nur mit seinem Glückschuh mit der Aufschrift "Serbia" gut.
Vielleicht sind aber die Scheuklappen in manchen Fällen gar nicht schlecht. Freilich aber nicht in allen. Wenn ich Trainer bin schmeiße ich sie beide aus dem Team für solche Aussagen. Für immer.
sorry aber das ist ein blödsinn... integration und assimilation ist nicht das gleiche... ekrem dag ist darüberhinaus ein idealbeispiel für geglückte integration (arnautovic ist ein fetzenschädel und meines wissen nach nur österreicher, demnach in der aufzählung überflüssig)...
ein ander der ähnliche aussagen beispielesweise schon getroffen hat ist thomas vanek und über den beschwert sich hier im forum keiner...
p.s. zum thema passend falls es wen interessiert: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/b…similation-nein
aso, weil er respekt vor seinem geburtsland zeigt? wie engstrinig kann man eigentlich sein, lieber meandor. aber gut der letzte satz sagt eigentlich eh alles aus, in welchen fällen sind den scheuklappen nicht schlecht, da würde ich gerne ein paar beispiele lesen.
zur arnautovicaussage, ja und, die meisten kicker haben einen spleen, er braucht halt seine serbiaaufschrift, vl wurde sie im letzte saison falsch eingestickt, so überragend war das nicht.
noch einmal zum letzten satz, bin ich froh, dass du nicht teamchef bist, wäre wahrscheinlich noch unfassbarer als das was dico aufführt, wenn du solche kriterien heranziehst.
es gebinnt gerade brasilien gegn norwegen. sollte ein spitzenspiel sein. geleitet von der, anscheinend, weltbesten schiedsrichtern.
frauenfußball will nicht mit männerfußball verglichen werden. warum haben dann die brasilianerinnen fünf sterne am trikot? sind ja die der männer.
zum thema schirileistung: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Überblick/Sportüberblick/2996646-6/kickerin-pflückt-ball-mit-beiden-händen-herunter---kein-elfmeter.csp
a nit schlecht
hab sowas vor gar nicht langer zeit im tiroler unterhaus gesehen
frage an die technikfreaks , wie bringe ich dieses video auf handy?
über youtube aus handy mailen
beachtenswert wenn denkstdas rosana in ö gespielt hat
schönes tor von marta foul davor allerdings
danke orli werma a moi probieren
schirileistung erschreckend, nicht nur in den heutigen partien.
a seltene kretzn diese marta. frauenfußball ist wieder einmal der beweis, dass der unterschied zwischen männer und frauen, beim verhalten, verschwindend klein ist.
schirileistung erschreckend, nicht nur in den heutigen partien.
a seltene kretzn diese marta. frauenfußball ist wieder einmal der beweis, dass der unterschied zwischen männer und frauen, beim verhalten, verschwindend klein ist.
aber ziemlich viel zuschauer.
Wahnsinn [kopf]
Wahnsinn [kopf]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ohne worte.
Hab mir jetzt schon das ein oder andere spiel angesehen und muss sagen das es wirklich ein wahnsinn ist, dass so ein müll eine derart große aufmerksamkeit und zuschauerfrequenz bekommt.
Trotzdem für mich beachtlich wie sich der Damenfußball in den letzten Jahren entwickelt hat. In den 70er Jahren hat es in Österreich nach der Bundesliga, die mit 5-8 Mannschaften gespielt wurde praktisch nichts mehr gegeben, heutzutage gibt es alleine im NÖFV meines Wissens über 50 Damenvereine.
Kann mich noch an Duelle am Asperner Sportplatz, einen Steinwurf von Stadlau entfernt, einem Erde/Sandplatz wo es keinen Grashalm gegeben hat, zwischen den Hausdamen und Elektra, Ostbahn11, Union Landhaus, DFC Leoben, SCG Brunn etc. erinnern- Damenfußball war damals eher im Panoptikum vertreten- heutzutage sind sie schon (lange) im Sportteil angekommen!
Noch eine kleine Geschichte: um einem (Männer)untermieter Platz zu machen wurde die Damensektion seitens des SV Asperns aufgelöst, man konnte aber bei(m heute auch nicht mehr existierenden) ESV Stadlau Unterschlupf finden und in der Bundesliga weiterspielen.
Im Herbst 1990 gab es ein ÖFB-Cupspiel zwischen Sadlett (OÖ) und ESV Stadlau, das abgebrochen wurde, als Stadlauerinen den (männlichen ) Schiedsrichter attakierten und sich dieser bedroht fühlte- weibliche Schiris hat es zu dieser Zeit praktisch keine gegeben. Aufgrund dieses Vorfalls wurde die Damensektion von ESV Stadlau vom Verein aus aufgelöst....
Stand damals in der kleinformatigen Tageszeitung im Lokalteil, mit einer Karikatur dazu...
fad, fad, faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad .....
.....ned moi leiberltausch tztztz [kaffee]
Gratulation!
Eines der sinnvollsten Postings in letzter Zeit! :wall:
PS: Wem meinst du eigentlich mit den "Grünen" (die Partei oder den bekannten Fußballverein). Aber egal wem du damit meinst, dieser Ausspruch hat auch höchstes Niveau!
wos haßt? wosn des donn?