Cory Larose verlängert in Carolina: 2 Jahre - 1,7 Mio.$ Caphit
Wett ich dagegen!
Cory Larose verlängert in Carolina: 2 Jahre - 1,7 Mio.$ Caphit
Wett ich dagegen!
Wett ich dagegen!
Arrrrgh - Chad LaRose natürlich
Grabner via Twitter...
For all the people asking- I already talked to ehrhoff..told him its great on long island,tried my best...rest is up to him people.. #isles
Na, dann kann ja nichts mehr schiefgehen...
Damit würden die Islanders ihre Defensive schon enorm verstärken.
Hamonic - Ehrhoff
Streit - Macdonald
Hillen - Jurcina
Eaton
Das liest sich schon recht gut.
Ich deute den buyout von Drury nur so, dass die Rangers an Richards dran sind bzw. im am 1.7. gleich verpflichten werden.
NHLPA ermittelt gegen die Nashville Predators - die Qualifying Offers dürften nicht zeitgerecht rausgegangen sein (Stichtag war am Montag um 17.00). Betrifft O'Reilly, Spaling, Halischuk und Kostitsyn.
Erinnert an Chicago vor 2 Jahren, andererseits wurden die danach Stanley Cup-Sieger
@nordiques
Als ganz unattraktive Alternative würde ich die Isles für Ehrhoff nicht sehen. Ich glaub jeder hat mitbekommen, dass die Islanders in der 2. Saisonhälfte viel enger als Team zusammengewachsen sind, gut gespielt haben und dort echt was großes entstehen kann da der Großteil der Mannschaft ja noch relativ jung ist. Und zum zweiten ist es sicher das dieses Team auf Long Island bleibt und 2015 die neue Halle gebaut wird.
elmatze
Hillen hat keine QO von den Islanders bekommen, also wird er nächste Saison nicht mehr auf Long Island spielen.
Wisnewskis Rechte für einen 7th Rounder von Montreal nach Columbus
Wisnewskis Rechte für einen 7th Rounder von Montreal nach Columbus
Einen der (für mich) besten Verteidiger der letzten Saison für einen 7th Round Pick? Nach Carter der nächste Top-Transfer für Columbus.
Nur die Rechte - er wird am 1.Juli UFA
Und zum zweiten ist es sicher das dieses Team auf Long Island bleibt und 2015 die neue Halle gebaut wird.
Äh, hab ich da wieder was übersehen? Muss nicht erst mal auf Long Island von der Bevölkerung darüber abgestimmt werden, ob das pleite Nassau County 400 Mille in Anleihen für den Bau der neuen Arena aufnehmen soll? (Vor Jahren wollte Besitzer Wang ein x-mal teureres Shopping-Unterhaltung-Wohn-Eishallen-Monstrum selber auf die Beine stellen, bei der neuen Halle ist er anscheinend nur noch Mieter).
Aber wäre schön, wenn die Isles verbleiben, wo sie waren und sind, und wäre auch schön, wenn es die Isles diesmal wirklich schaffen würden, gute Ansätze auch längerfristig zu pflegen. War in den letzten zwei Jahrzehnten leider nie so, aber kann sicher anders werden.
Ich hab mir bei Ehrhoff nur gedacht, dass es aktuell wirklich einen guten Markt für Top4-Verteidiger gibt, ob er da wirklich schon auf den ersten Waggon aufspringt?
Womit die Liaison wohl auch schon wieder beendet wäre...
So jetzt hab i letzter Zeit so auf das Management in Ohio eingeprügelt dann gibts heute zuckerbrot. Mit wiz nen topdraw, hoffe sie können ihm auch halten.
Edit@verbleib der isles
Ne hast nux verpasst. Keine Halle keine isles. Wobei ich das eher als politische Schacgzug sehe
Roloson hat in Tampa verlängert - 1 Jahr/3 Mio.$
Andrew Alberts verlängert in Vancouver - 2 Jahre/1,225 Mio.$ Caphit
Max Talbot hat 48 Stunden Zeit mit den Leafs Gespräche zu führen.
Lol kein mensch weiss wo jagr ist..
Lol kein mensch weiss wo jagr ist..
Dafür hat doch Hockeygott Aaron Asham für ein weiteres Jahr unterschrieben (725.000$).
Jagr
Mir gefällt das Jagr-Theater, zeigt doch nur das nicht nur Gepäck auf Flügen verschwinden kann.
Sabres
Jetzt sind die Sabres dran mit dem Verhandeln mit Ehrhoff, traden für die Verhandlungsrechte einen 4th Rounder zu den Isles.
Außerdem geben sie die Verhandlungsrechte von Steve Montador für einen 7th Rounder an die Blackhawks ab
Jagr
Vermutlich hatte noch keiner die glorreiche Idee einfach mal bei seinen Haus in Pitt anzuklopfen
Nach Drury und Sloan (WSH) sollen Barker (MIN), Dumont (NSH), Commodore (CBJ) und Souray (EDM) aus ihren Verträgen herausgekauft werden. Colin Fraser (Part des Ryan Smyth-Deals) bleibt diese Schicksal erspart - er muss operiert werden und fällt für ca. 4 Monate aus.
Blues: TJ Oshie hat um 1 Jahr verlängert (2,35 Mio.$)
Oilers: Ladislav Smid um 2 Jahre verlängert (2,25 Mio.$ Caphit)
Sean Bergenheim wird sehr wahrscheinlich nicht in Tampa bleiben.
Teemu Selanne muss sich einer Knie-OP unterziehen - die Entscheidung punkto einer Rückkehr in die NHL wird wahrscheinlich erst im Herbst fallen.
Gerüchten zufolge wollen die Flyers Stamkos ein 115 Mio.$-Offert über 12 Jahre vorlegen [keks]
Brad Richards - NY Rangers, Tampa Bay Lightning, Philadelphia Flyers, Chicago Blackhawks, Buffalo Sabres und Toronto Maple Leafs werden in Verbindung gebracht.
Drury wird mit den Sabres in Verbindung gebracht, da er offensichtlich nicht wirklich weg will von nördlichen Ostküste.
Tampa Bay Lightning verlängern den Vertrag von Dwayne Roloson um 1 Jahr/spekuliert wird über 3 Mio. $
@Drury: Er muss nur auf dem Weg zurück die Tankstelle wiederfinden, wo er sein Können verloren hat
Pegula hat schon einen Privatdetektiv engagiert dert den Weg in den Big Apple rekonstruieren soll auf der Suche nach Drurys Talent
Jussi Jokinen verlängert bei den Canes - 3 Jahre/3 Mio.$ Caphit
Steve Montador unterschreibt in Chicago - 4 Jahre/2,75 Mio.$ Caphit
Lt den Phillyfans dürfte Stamkos schon ein Flyer sein
Jussi Jokinen verlängert bei den Canes - 3 Jahre/3 Mio.$ Caphit
Steve Montador unterschreibt in Chicago - 4 Jahre/2,75 Mio.$ CaphitLt den Phillyfans dürfte Stamkos schon ein Flyer sein
Würd mich interressieren wie die Flyers das stämmen bzw. erreichen wollen, sie haben einen Capspace von ca. 8,3 Mio.$ und noch zwei RFA (Voracek und Simmonds) und einen UFA (Leino) zum signen. Auch wenn sie auf ihre Free Agents verzichten würden die 8,3 Mio.$ für einen Stamkos nicht reichen, damit müssten die Flyers über den Salary Cap gehen und diesen dann im Laufe des Sommers ausgleichen was in meinen Augen keinen Sinn ergeben würde. Außerdem würden die Lightning bei einem Capspace von 21,9 Mio.$ sowieso mit jedem Gebot mitgehen.