- Offizieller Beitrag
Dicke Luft zwischen LA und Edmonton wegen dem Smyth/Fraser-Deal - Lombardi fühlt sich hintergangen, da die Verletzung von Fraser nicht der Wahrheit entsprach.
http://blogs.edmontonjournal.com/2011/08/30/lom…-times-reports/
Dicke Luft zwischen LA und Edmonton wegen dem Smyth/Fraser-Deal - Lombardi fühlt sich hintergangen, da die Verletzung von Fraser nicht der Wahrheit entsprach.
http://blogs.edmontonjournal.com/2011/08/30/lom…-times-reports/
Gerüchten zu Folge suchen die Flames (wieder einmal) einen Center für Iginla, ua. wird Vincent Lecavaliers Name genannt.
Die alljährlichen Top3 der Offseason
1. ein Flügel für Crosby
2. ein Center für Iginla
3. ein Center für Nash
3) bildet sich ja ein das Problem gelöst zu haben mit einen ähnlichen Ansatz wie die Sabres ... also mit nen Flügel ...
Daher bitte 1) mit 3) lösen damit ich mir den Sauhaufen in Ohio nimma länger antun muss ...
3) bildet sich ja ein das Problem gelöst zu haben mit einen ähnlichen Ansatz wie die Sabres ... also mit nen Flügel ...
Daher bitte 1) mit 3) lösen damit ich mir den Sauhaufen in Ohio nimma länger antun muss ...
Crosby zu den Jackets - klingt gut
Lol ich hab gsagt ich hab auf den Sauhaufen in Ohio kein Bock mehr - was bringt mir das dann?
Howsen würds doch sogar zambringen mit der Kombi den Club gegen die Wand zu fahren ....
Mögliche Tryout-Kandidaten für die Islanders: Jay Pandolfo (Springfield/AHL), Bryan McCabe (NYR), Sergei Samsonov (FLA)
Nur Pandolfo hat das Angebot abgenommen, die beiden anderen haben abgelehnt.
Andrei Zyuzin hatte ein Angebot der Sharks - das Gehalt unter 1 Mio.$ war ihm zu minder
Manny Legace absolviert ein Tryout bei den Canucks.
Richard Park erhält einen 2way-Contract in Pittsburgh.
Chris Clark als Tryout-Spieler in Boston.
Petr Sykora, Steve Bernier und Anton Stralman zum Tryout der Devils
Nach Tavares und Myers haben auch Marchand (BOS), Schenn (TOR), Bogosian (WPG) und Bailey (NYI) bei ihren Klubs verlängert. Offen nur noch Turris (PHX) und Doughty (LAK).
Trent Hunter und Ex-Salzburger Shawn Heshka zum Tryout in LA, Adam Mair in Philly.
Steven Staios zum Tryout bei den Isles.
Keine Rückkehr von Alex Yashin - er hat bei Vityaz Chekhov unterschrieben (braucht man für diesen Klub nicht mindestens 1000 NHL-Strafminuten?).
In den Hfboard wirds grad ein Kommentar von einen kanadischen Journalisten ziemlich zerissen und dabei is ein sehr passendes Kommentar gefallen:
Zitatfrom Steve Simmons of the Toronto Sun:
I didn’t understand why John Tavares allowed the New York Islanders to draft him in the first place. Haven’t understood his first few seasons on the Island. Have less understanding of why he would sign on long-term this week. So, clearly, I don’t get the guy.
I guess today's athletes should all act like Drew Doughty. You would think legitimate journalists would admire what John Tavares did.
Keine Rückkehr von Alex Yashin - er hat bei Vityaz Chekhov unterschrieben (braucht man für diesen Klub nicht mindestens 1000 NHL-Strafminuten?).
Oder doch CSKA Moskau.
Er wird sich auf die alten Tage doch ned ändern... Wer bietet mehr. Bin immer noch froh dass er damals gestreikt hat, gab ned guten firstrounder
Lt. Familie Spezza wird Klein-Jason bald ein Leaf.
sag das ned... das darf man nicht sagen
Wir ham scho übetlegt wie der hr. Suckeytown reagiern würd gg
ich hoff das wird nie passieren... toronto geht für nen OTT franchise-player einfach garned!!
ausserdem, alfie is bald reif für die pension, fisher weg und irgendwann mal vielleicht spezz weg... da bleibt ja nix mehr über. i hoff die jungen schweden sind BALD soweit, dann kann wieder richtig lustig werden in der hauptstadt
Haha du meinst so junge Schweden wie Rundblad? Der öffentlich die Ansage stellt sicher net inner AHL spielen zu wollen und bevor er des tut daheim zu bleiben. :p
mal abwarten, will er in die NHL, wird er sich auch an die regeln dort gewöhnen müssen. is er aber SO stark wie er glaubt, wird er eh ned in die AHL müssen
Auf der Waiverlist:
Chaput, Stefan (BOS) McIver, Nathan (BOS) Tardif, Jamie (BOS)
Kotalik, Ales (BUF) Leggio, David (BUF) Morrisonn, Shaone (BUF) Whitmore, Derek (BUF)
Bellemore, Brett (CAR) Blanchard, Nicolas (CAR) Soryal, Justin (CAR)
Huet, Cristobal (CHI) Segal, Brandon (CHI)
Brophey, Evan (COL) Liffiton, David (COL) Mauldin, Greg (COL) Van Der Gulik, David (COL)
Fortunus, Maxime (DAL) Godard, Eric (DAL) Lukowich, Brad (DAL) Morin, Travis (DAL) Sawada, Raymond (DAL) Spang, Dan (DAL) Wathier, Francis (DAL)
Cullen, Mark (FLA) Kearns, Bracken (FLA) Strachan, Tyson (FLA) Yonkman, Nolan (FLA)
Redden, Wade (NYR) Valentenko, Pavel (NYR)
Bacashihua, Jason (PHI) Backlund, Johan (PHI) Jancevski, Dan (PHI) Kalinski, Jon (PHI) Legein, Stefan (PHI)
Beaudoin, Matt (PHX) Bolduc, Alexandre (PHX) Stafford, Garrett (PHX)
Bouchard, Francois (WSH) Greentree, Kyle (WSH) Miskovic, Zach (WSH)
Keine Überraschungen bisher.
Aha, Buffalo schickt also gleich Kotalik UND Morrisonn durch die Waivers.Dass es beide sind, is schon ein bissl überraschend für mich. Um Kotalik würds mir eigentlich leid tun. Wenn ihn jemand nimmt, ist man einen Teil des Returns vom Calgary schon wieder ohne Gegenwert los. Hat man eigentlich nicht versucht zu traden? Weil irgendwann hörte man ja mal, dass man keine Millionen in der AHL parken möchte, sondern gehaltssparend traden.
Wenn ihn jemand nimmt, ist man einen Teil des Returns vom Calgary schon wieder ohne Gegenwert los.
Naja die Sache ist halt die das Deal doch auch unter anderem zustande kam weil man eben diesen "bad contract" übernohmen hat.
Steve Staios hat für 1 Jahr bei den Isles unterschrieben, ebenso Trent Hunter bei den Kings.
Henrik Lundqvist hat beim Spiel gegen Frölunda das A auf der Brust getragen.
Auf der Waiverlist:
CAL: Jordan Henry
FLO: Michael Kostka
MTL: Michael Blunden
NYR: Sean Avery, Brendan Bell, Stu Bickel
PHI: Oskars Bartulis, Blair Betts, Matt Walker
PHO: Curtis McElhinney, Nathan Oystrick
SJS: Mike Moore
VAN: Victor Oreskovich
@PHI: Erhöht hoffentlich die Chancen von Nödl
Tots und Avery wird wohl nix mehr
Möchte jetzt keinen eigenen Thread aufmachen, aber Ethan MOREAU
mit einer Kiste gegen die Freezers. DAS war halt mal ein Stürmer......