josh green geht nach edmonton

Offseason 2011
-
- NHL
-
Malone -
18. Juni 2011 um 12:08 -
Geschlossen
-
-
Penguins sign Defenseman Boris Valabik
ZitatValabik’s contract is a two-way contract worth $550,000 at the NHL level.
-
- Offizieller Beitrag
Niclas Bergfors zu den Predators
-
Sharks trade Heatley to Wild for Havlat.
-
Hab ich auch grad gelesen. Nicht schlecht -
hmmm, der trade wundert mich irgenwie überhaupt nicht. Heatley hat nicht zu den sharks gepasst, warum auch immer.
-
hmmm, der trade wundert mich irgenwie überhaupt nicht. Heatley hat nicht zu den sharks gepasst, warum auch immer.
Der passt nirgendswohin...
-
Elegant, zumindest Heatley losgworden - mit Havlat zwar auch nicht die Wundertüte erhalten, aber zumindest eine, von der die Sharks noch nicht wissen, ob sie wirklich leer ist - also lebt da noch die Hoffnung (im Gegensatz zur Heatley).
-
Was auffällt: heuer liegt die Hemmschwelle für Idiotntrades ziemlich niedrig
-
mal ein frage von mir als NHL-lulu.
warum wird hier so über heatley geschimpft?
als entschuldigung geb ich gleich zu dass ich das NA-hockey in den letzten jahren wirklich nur
mehr am aller äußersten rand mitverfolg (ausser was mal halt über die "unsrigen" so liest) -
Unter anderem weil Heater den Ruf eines "Lockerroomcancer" hat
-
Lockerroomcancer"
heisst???
-
- Offizieller Beitrag
heisst???
Wortwörtlich ist er ein Krebs in der Umkleidekabine!
-
Und keiner den ich mal schnell in den Topf schmeissen wollen würde, zumindest nicht dafür was mir prinzipiell bei der Konstellation einfallen würde
-
Weil er ein €;&/@, &/€;&39&:€ und ;&&:@/"@€: ist
Kann sein, dass das meine meinung über ihn, als sens Fan, beeinflusst ist :p
@Weile
Ich gab unter deinem Link einen Bericht über talbot!? -
@ spezza
Ja, handelt sich um Talbot. Ich wollte nicht deswegen extra einen neuen post verfassen.
-
Curtis McElhinney setzt seine Amerika Tour fort
von Calgary nach Anaheim nach Tampa nach Ottawa und jetzt nach Phoenix. Das ganze in nur 16 Monaten. Rekord?
-
heatley bei den wild .. also ich weiß nicht ... kann ich mich ATM noch nicht so wirklich damit anfreunden
-
Babchuk für weitere 2 Jahre in Calgary. 2.5 Mil pro Jahr. Geht mMn in Ordnung.
-
Cody Franson und Matthew Lombardi von Nashville nach Toronto für Brett Lebda und Robert Slaney (+ je einen Viertrunder 2013, falls Lombardi die nächsten zwei Spielzeiten 60 Spiele spielt).
Nashville GM Polie: "Unfortunately, Matthew Lombardi's concussion last season and recovery left us uncertain about his ability to come back for this season, and that uncertainty has made it difficult for us to move forward, plan and develop our lineup....We never like to give up young homegrown talent like Cody Franson, but we have to give up something in order to put ourselves in position to do other things to improve our team, which we are committed to doing between now and training camp" (http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=370797)
Also Nashville wird heuer wohl nicht viel über'n Cap-Floor rübergehen, wenn man bereit ist, einen sehr guten jungen Verteidiger zu opfern, um einen anderen teureren Vertrag los zu werden. GM Poile plant sicher auch schon mit der nächste Saison anstehenden Verlängerung für Suter.
-
Babchuk für weitere 2 Jahre in Calgary. 2.5 Mil pro Jahr. Geht mMn in Ordnung.
mir taugt Babchuk, er ist nicht so physical aber hat einen geilen Schuss der uns im PP helfen wird. Hat mir sehr gefallen als ich in Calgary war und mir die Spiele angesehen habe und 2.5 Mio $ sind wirklich ok!
ich hoffe dass Sutter in richtig einsetzen wird und er seine Form weiter verbessern kann! seit er in Calgary angekommen ist ist das ganze Team auch besser geworden
-
gagne nach la taugt mir grundsätzlich, aber wie sieht es mit seiner gesundheit aus? hatte doch schon ein paar gehirnerschütterungen?
-
- Offizieller Beitrag
gagne nach la taugt mir grundsätzlich, aber wie sieht es mit seiner gesundheit aus? hatte doch schon ein paar gehirnerschütterungen?
Letzte Saison hat es ihn 2 mal am Kopf erwischt, davor mMn mind. 3 mal. -
- Offizieller Beitrag
Letzte Saison hat es ihn 2 mal am Kopf erwischt, davor mMn mind. 3 mal.Wobei das nicht unbedint was aussuchen muss. Ist immer so eine Sache mit den Gehirnerschütterungen, von manchen erholen sich die Spieler vollständig, so manch andere aber hat die Karriere mehr oder weniger beendet (mit Verzögerung).
Ich bin mir auch nicht sicher, ob wir jemals wieder Crosby sehen werden. Als ich ihn mal 2 Monate nach seiner Gehirnerschütterung gesehen hab, hab ich mich erschrocken, weil er geredet hat wie jemand mit ernsthaften neurologischen Störungen (Sprachfehler, ständig wackelnder Kopf). In Kanada wird schon gemunkelt, dass er seine Karriere beenden wird. Hoffen wir mal das Beste!
-
In Kanada wird schon gemunkelt, dass er seine Karriere beenden wird. Hoffen wir mal das Beste!Böse, wer hier böses denkt
-