schade tschik, ich dachte, man kann vielleicht einmal mit dir normal diskutieren, aber egal,
sry, dass ich weder die praktische noch theoretische erfahrung in dem bereich hab wie du...arbeite nur seit 11 jahren sowohl praktisch als auch theoretisch in diesem bereich, da komm ich mit deinen erkenntnissen aus der gastro natürlich nicht mit
Kann man ja auch, nur finde ich deine ansichten zu diesem thema ein klein wenig übertrieben "theoretisch". Du tust so, als ob jeder alte kranke mensch sich selbst zu aktiver sterbehilfe bekennt bzw die angehörigen jeden alten kranken mensch dazu drängen. Aber wie ich gesagt habe, nur ganz wenige würden dann auch so einen schritt wirklich ernsthaft überlegen und durchführen und jenen sollte man diesen weg nicht versperren, weil es hat ihnen auch keiner verboten auf die welt zu kommen bzw eine schwere erkrakung zu bekommen.
Malone. Sicher gibt es noch genug andere Krankenheiten, wobei man jedem diesen "wunsch"erfüllen sollte, der danach verlangt. Und aus spaß wird das keiner machen.