- Offizieller Beitrag
Irgendwie dürften hier manche nach dem Standpunkt leben, dass sie das Recht haben, hier jegliche Dinge loszulassen, weil es
a) mir so passt
b) weil es ja soooo nicht gemeint ist
Setzen wir das Ganze fort: Homo und schwul ist nicht schlimm, ist ja nur ein Synonym für korperloses Hockey (komischerweise ist das die Grundregel beim Damenhockey, oder irre ich mich da?). Was folgt als Nächstes? Du Wichser, du Warmer, weil bei uns in der Männerrunde, Clique ist das eine Neckerei? Lassen wir das auch durchgehen, kein Problem, ist ja alles nicht so schlimm, passt schon, wenn es wer falsch versteht, selbst schuld. Du Mongo könnt ich auch noch anbieten, war bei uns als 12, 13jährige auch nix schlimmes. Und so weiter und so fort...
Es herrscht hier eine Forumsnettiquette und es gibt hier Forumsregeln, ua.
Zitatradikale Äußerungen, die gegen persönliche Rechte, religiöse Anschauungen und anderweitige Freiheiten Dritter gerichtet sind
und da gehört wohl im weiteren Sinn auch die sexuelle Gesinnung dazu.
Wir können aber auch darauf warten, dass User A User B einen Trottel nennt, weil es ihm so passt und es nicht sooo gemeint war. Geht in Ordnung, ist ja nicht so schlimm
Ihr könnt alle eure Gesinnungen, Ansichten, Sichtweisen, etc. zu gewissen Dingen ausleben, es ist den Meisten sogar ziemlich egal, aber macht das Zuhause, persönlich mit euren Freunden, woanders, aber nicht hier. In diesem Forum geht es um Eishockey und in diesem Sinne bitte ich euch, euch an gewisse Regeln zu halten. In eurem Privatleben könnt ihr machen, was ihr wollt.
Danke