Der WiPe ist ein "hoakler Siach", wie man im schönen Ausserfern sagen tät.
Nur im Lechtal sagt man Siach, in Zwischentoren redet man einen schöneren Dialekt
Der WiPe ist ein "hoakler Siach", wie man im schönen Ausserfern sagen tät.
Nur im Lechtal sagt man Siach, in Zwischentoren redet man einen schöneren Dialekt
Mir wurde immer gesagt, "wir" hätten den schönsten Dialekt. Außerhalb des Tales wurde ich schon häufig anderweitig belehrt. Drum missioniere ich nun Salzburg...
OT Ende - sorry.
machst du daraus ein Destillat welches hochwertiger ist, sprich einen Brennvorgang dann hast du einen farblosen Zirbenschnaps.
Lg aus der Zirbenhochburg
Na servas, ein Destillat aus Zirbensamen. Da muss man auch im Hauptberuf Fichtenkreuzschnabel sein dass einem sowas einfällt. Ich bleib da lieber bei den Zwetschken, da werd ich irgendwann mal wieder fertig.
Mir wurde immer gesagt, "wir" hätten den schönsten Dialekt. Außerhalb des Tales wurde ich schon häufig anderweitig belehrt. Drum missioniere ich nun Salzburg...
Aber sachte beim missionieren junger Freund. Ich kenn mittlerweile derart viele Ussaferra in Salzburg, wenn da jeder missionieren würde wie er lustig ist, werma bald noch weit hoagachtiger wie ihr.
Weiss nicht wo ich das reinschreiben sollte!
Kennt jemand die genauen Termine für die untere Play Off???
Kennt jemand die genauen Termine für die untere Play Off???
Die Spiele der Qualifikationsrunde finden zu folgenden Terminen statt:
22.01. | 24.01. | 27.01. | 29.01. | 31.01. | 03.02. | 05.02. | 10.02. | 12.02. | 14.02.
Von der Caps-Seite
danke das hab ich auch gefunden aber unten sind ja 2 spieler weniger also welche termine fallen weg?
Ah verstehe. Gute Frage, keine Ahnung. Wird vielleicht noch nicht feststehen?
nehme mal an die Dienstagsspiele am 31.1. und 14.2.
Die Spiele der Qualifikationsrunde finden zu folgenden Terminen statt:
22.01. | 24.01. | 27.01. | 29.01. | 31.01. | 03.02. | 05.02. | 10.02. | 12.02. | 14.02.
Zu Saisonbeginn war mal der 22.01. und der 03.02. im Gespräch, weiss aber nicht mehr woher das kam.
Weiß jemand, wie es zu den Paarungen in den Zwischenrunden kommt bzw. wer als erster Heimrecht bekommt?
Spielplan müsste doch gleich sein!? Geht sich doch mit den spielfreien teams nicht anders aus... Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler?
Spielplan müsste doch gleich sein!? Geht sich doch mit den spielfreien teams nicht anders aus... Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler?
in der oberen gruppe sind 6 vereine, daher ist nichts mit spielfrei,
es geht aber um die untere gruppe
@ wipe, sorry, schlampigketsfehler beim lesen meinerseits
obere gruppe lt gerold bwl, 1-2,3-4,5-6 in der ersten runde
http://www.ehcliwestlinz.at/forum/thread.php?threadid=3072&sid=
Es muss doch einen fixen Plan geben, wann z.B.: das bestplatzierte Team nach dem GD (Linz) gegen wen, wo spielt und das für alle anderen Teams (inkl. der letzten 5), je nachdem wo sie nach dem GD platziert sind auch. Außerdem wäre interessant an welchen Terminen die letzten 5 Teams nicht spielen, da es ja für die nur 8 Spiele statt 10 sind.
Stimmt! Den Denkfehler hatten wir - logisch bei 5 Teams in der untern Gruppe das man trotzdem 10 Spieltage braucht
Rätsel gelöst (obwohls eigentlich keines war )
Es muss doch einen fixen Plan geben, wann z.B.: das bestplatzierte Team nach dem GD (Linz) gegen wen, wo spielt und das für alle anderen Teams (inkl. der letzten 5), je nachdem wo sie nach dem GD platziert sind auch. Außerdem wäre interessant an welchen Terminen die letzten 5 Teams nicht spielen, da es ja für die nur 8 Spiele statt 10 sind.
Wie gerade erwähnt, es sind ja 5 Teams d.h. hat immer ein Team spielfrei.
Es gibt definitiv keinen Plan... gerade heute wieder darüber gesprochen. Es gab bereits ein paar Termine, die vorab fixiert wurden, heute gab es aber wieder ein Rückwärtsschwimmen seitens des Verbands. Es gibt auch keine fixen Paarungen für die Zwischenrunde, da man das nicht vorab machen konnte (Stichwort Hallenverfügbarkeiten).
Dass bei den unteren 5 Teams jede Runde eines aussetzt ist schon klar. DIe Frage ist, wann setzt das 7-platzierte, wann das 8-platzierte usw. aus. Aber offensichtlich (laut Webmaster) wird's den SPielplan wohl erst geben, wenn die Platzierungen im GD feststehen, was aber auch nur shcwer möglich ist, weil die Zischenrunde schon 2 Tage nach Ende des GD beginnen soll. Ich als Fan finde, dass es den letzten Spielen im GD nochmal zzusätzliche Würze geben würde, könnte man sich ausrechnen bei welchem Ergebnis man gegen wen z.B.: in der ersten Runde spielen wird und wann man zu Hause spielt und wann auswärts wäre wegen Terminvereinbarungen auch nicht schlecht zu wissen.
lt. hockeyfans - FB
Zitat
Leader Linz beginnt die Zwischenrunde in Zagreb (letztes Arena Spiel), Salzburg muss auswärts ran (gegen das beste Team, das derzeit noch nicht fix ist).
Sind das die einzig fixen Begegnungen oder kommt (im Laufe des Tages) auch der komplette Spielplan für obere/untere Hälfe?
Zitat
Leader Linz beginnt die Zwischenrunde in Zagreb (letztes Arena Spiel)
Bitte, liebes ServusTV-Team, dieses Spiel übertragen. Danke, Bussi.
HRT 2 überträgt laut Fernsehprogramm:
http://raspored.hrt.hr/?raspored=1&mreza=3&datum=2012-01-22
Weiß nicht ob dann auch ServusTV dort sein wird...
HRT2 überträgt wohl sowieso alle Arena-Spiele, und ServusTV zeigt am Sonntag Zagreb-VSV, von daher wäre es sicher möglich, wenn sie denn wollen würden dürfen könnten.
BWL haben ihren Spielplan für die Zwischenrunde schon auf der Homepage:
ZitatAlles anzeigenDie Termine der Zwischenrunde:
22. Jänner 2012, 17:30 Uhr: KHL Medvescak Zagreb – LIWEST Black Wings Linz
24. Jänner 2012, 19:15 Uhr: LIWEST Black Wings Linz – Team B
27. Jänner 2012, 19:15 Uhr: LIWEST Black Wings Linz – Red Bull Salzburg
29. Jänner 2012, 17:30 Uhr: Team A - LIWEST Black Wings Linz
31. Jänner 2012, 19:15 Uhr: LIWEST Black Wings Linz – Team C
03. Februar 2012, 19:15 Uhr: Red Bull Salzburg - LIWEST Black Wings Linz
05. Februar 2012, 17:30 Uhr: Team B - LIWEST Black Wings Linz
10. Februar 2012, 19:15 Uhr: LIWEST Black Wings Linz – KHL Medvescak Zagreb
12. Februar 2012, 17:30 Uhr: Team C - LIWEST Black Wings Linz
14. Februar 2012, 19:15 Uhr: LIWEST Black Wings Linz – Team ATeam A: bestplatzierter Club in Top 6 (außer Linz, Zagreb, Salzburg)
Team B: zweitbestplatzierter Club in Top 6 (außer Linz, Zagreb, Salzburg)
Team C: drittbestplatzierter Club in Top 6 (außer Linz, Zagreb, Salzburg)
Realistisch betrachtet ist seit heute klar, dass erstmals seit 3 Jahren wieder ein österr. Team das PlayOff verpassen wird. Stellt sich nur die Frage ob es wieder Graz wird oder sich Villach bzw. die Caps blamieren.
So kurios sich die Liga heuer gestaltet bzw. wie verrückt die Ergebnisse/Serien manchmal ausfallen/sich drehen ... würde es ja fast auf der Hand liegen, dass Znojmo und Jesenice noch die begehrten PlayOff-Plätze in der unteren Runde ergattern und gleich alle 3 genannten Ösi-Vereine in den Urlaub fliegen
Dann spiel ma einfach unser eigenes Playoff. Jeder gegen jeden 2 Spiele und eine Massenschlägerei, bei der das Publikum mit abstimmen darf. Der ORF darf das live übertragen - gut, nicht aus Graz, der Anblick des Bunkers macht mich depressiv.
Jedenfalls: Der Verlierer bekommt einen roten Schuh und 4 Bonuspunkte für die nächste Saison, die Sieger bekommen Stehplätze für ein EBEL-Playoff ihrer Wahl. Autogramme gibts keine.
So, jetzt geh i liegen.