am 1. wird er dich bestimmt nicht überzeugen
Wurscht, will trotzdem ein Bier!
Noch keine Legios da oder wie??
am 1. wird er dich bestimmt nicht überzeugen
Wurscht, will trotzdem ein Bier!
raza vermutlich scho
Damon wird am 5.August wieder in Villach sein! ad Sleigher: fragt sich halt nur, welche Erwartungen er bei dir erfüllen muss - nach einem Tor zu den Fans winken?
Damon wird am 5.August wieder in Villach sein! ad Sleigher: fragt sich halt nur, welche Erwartungen er bei dir erfüllen muss - nach einem Tor zu den Fans winken?
..und mit Villi abklatschen!
Aber weil wir grad beim Thema sind: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7110
ZitatEC VSV
Es geht wieder los! Am Montag absolviert die Kampfmannschaft des EC REKORD-Fenster VSV um 12:30 Uhr in der Villacher Stadthalle das erste Eistraining für die Erste Bank Eishockeyligasaison 2011/12!
Wer war heute von den neuen Spielern schon dabei? und wie haben sie sich gemacht?
Wer war heute von den neuen Spielern schon dabei? und wie haben sie sich gemacht?
So, da niemand Antwortet, muss ich hier ein wenig einhaken!
Ich war beim Training, zwar nicht bis zum Ende, aber einige hab ich doch erkannt! Das Training hat Lanze geführt! Von den "Alten" hab ich Kaspitz, Bacher, Wiedergut, Toff, gesehn, die Torleute waren mMn Herzog und Wieser!
Von den Jungen hab ich kaum wen erkannt, bin mir richtig doof vorgekommen! Was mich interessieren würde, wer der Junge in der blauen Gruppe war, der ohne Visier spielte, war das De Pasqualin? Ein wenig lax rumgekurvt, aber nettes Stellungsspiel, bei 4vs4 recht gut Harmoniert mit unserem ÜBERSTAR!
Glaub Christoph Herzog wars, der in der schwarzen Gruppe sehr engagiert war und auch aufgefallen ist! Ansonsten hab ich nur einen beobachtet...Grabner! Sein Handgelenksschuss, seine Puckannahmen, sein Speed.....ich find das so geil, diesem Spieler auf die Kuven schauen zu dürfen, noch dazu in aller Ruhe...genial!
pasqualin war in blau, ja.
platzer war an der seite vom grabner sehr sehr auffällig mmn.
aber ansonsten erkenn ich auch praktisch keine jungen spieler. wird zeit dass die trainingsleiberln mit namen/nummern ausgstattet werden.
....ich find das so geil, diesem Spieler auf die Kuven schauen zu dürfen, noch dazu in aller Ruhe...genial!
hast sonst an stress?
platzer war an der seite vom grabner sehr sehr auffällig mmn.
War Platzer nicht in schwarz?
Übrigens, warst du der hinter mir, mit der üblen Frisur?
hast sonst an stress?
Naja, sonst sind ein paar tausend Leut um mich herum, außerdem muss ich mich genausooft zum Klo drängeln wie zur Theke.....außerdem ist Grabner sonst nicht bei uns am Eis.... [kaffee]
ich hab so wenig haare, da würd niemand von einer frisur sprechen.
platzer war mmn in weiß und hat bei 4-4 mitn grabner gespielt - kann mich aber auch täuschen.
ich hab so wenig haare, da würd niemand von einer frisur sprechen.
....... bei mir bleiben meine Haare morgens auch immer lieber im Bett, als mit mir aufzustehn....
Ich bild mir ein, Platzer war bei den schwarzen?? Hmm! Hartl hab ich auch nicht erkannt/gesehn! Was is überhaupt mit Meinhardt?
einer der beiden war mWn schluderbacher - kann mich aber auch irren
war wiedergut bei den in gelb spielenden leuten dabei?
war wiedergut bei den in gelb spielenden leuten dabei?
Ja, der zweite neben Kaspitz mit den langen Zotten. Heute waren alle Einheimischen außer Lugge dabei. Peintner trainiert auch mit (wohl solange er noch keinen Verein hat). Von den Legionären ist noch keiner dabei und den hartl habe ich nicht erkannt.
Grabner ist ein deratiger Ausnahmespieler...unglaublich. Die beste Meldung vom Lanze, der das Training leitet; heute: "Bacher, warum fährst´ dem Grabse nicht nach (und lacht)?"
Grabner ist ein deratiger Ausnahmespieler...unglaublich. Die beste Meldung vom Lanze, der das Training leitet; heute: "Bacher, warum fährst´ dem Grabse nicht nach (und lacht)?"
So, habe heute dem erstren Eistraining der Gruppe A (der Gesamtkader wurde wie schon im Vorjahr in 2 Untergruppen unterteilt und mit jeder Menge jungen Spielern ergänzt):
Dabei waren um 9:30 u.a. Spurgeon,Scofield,Lammers,Schuller,Hundertpfund,Brandner,St.Schumnig, Reichel,Holzer,Furey - die anderen habe ich entweder nicht erkannt bzw. vergessen.
Ersteindruck zu Lammers - entgegen erster Vergleiche nicht annähernd so schnell wie Scofield, wirkte heute eher behäbig. Dafür körperlich robuster und mit einem harten und platzierten wristshot ausgestattet. Scofield wieder ein highlight nach dem anderen, der Typ ist so schnell und hat sowohl im Abschluss (chipt die Scheibe über den Schläger des Verteidigers, skatet 2,3 Schritte vorbei und zimmert sie dann ins Kreuz!) als auch im Passspiel alle anderen übertroffen. Der Typ is irr!
Ansonsten viele (mir) unbekannte Gesichter, aber keiner, der jetzt sonderlich aufgefallen wäre. St.Schumnig und Holzer waren recht stark.
Hätte mir auch noch gerne die Koch- Gruppe angesehen, ist sich zeitlich aber nicht ausgegangen.
Und ich bin schon gespannt wie die Leute auf den Wanvig reagieren werden.
Hat sich heute jemand das VSV-Training zu Mittag angesehen? Paar Infos wären schön.
Hat sich heute jemand das VSV-Training zu Mittag angesehen? Paar Infos wären schön.
Ich schließe mich dieser Bitte an.
also ich bin heute ab 18Uhr Autogrammstunde und dann geh ich so schnell wie möglich in die Halle! habe meine Digicam mit! werde dann Fotos online stellen...
Spiel Team white gegen Team blue, sogar mit Schiris. Craig Weller war nicht zu uebersehen, gefiel mir von den Neuen noch am besten.Trainingspartie nach den anstrengenden Kirchtag mit Stewi und Co als Zuschauer.Presse vorhanden,im Fokus stand Grabner [kaffee]