Da es noch kein Thema dazu gibt ( oder ich hab es übersehen ) mache ich mal eines auf damit ich meine Frage an richtiger Stelle plazieren kann.
Wann sind die einzelnen Spiele?
Ich hab schon gesucht aber irgendwie finde ich dazu nichts....
Lg
Da es noch kein Thema dazu gibt ( oder ich hab es übersehen ) mache ich mal eines auf damit ich meine Frage an richtiger Stelle plazieren kann.
Wann sind die einzelnen Spiele?
Ich hab schon gesucht aber irgendwie finde ich dazu nichts....
Lg
Wednesday, June 1 at Vancouver, 8 p.m. NBC, CBC, RDS
Saturday, June 4 at Vancouver, 8 p.m. NBC, CBC, RDS
Monday, June 6 at Boston or Tampa Bay, 8 p.m. VERSUS, CBC, RDS
Wednesday, June 8 at Boston or Tampa Bay, 8 p.m. VERSUS, CBC, RDS *
Friday, June 10 at Vancouver, 8 p.m. NBC, CBC, RDS *
Monday, June 13 at Boston or Tampa Bay, 8 p.m. NBC, CBC, RDS *
Wednesday, June 15 at Vancouver, 8 p.m. NBC, CBC, RDS
für alle die nicht nach der PET Zeit leben :
ich gehe mal davon aus dass die hier genannten Zeiten alle Pacific Time (UTC−8) sind (?)
Spiel 1: June 2, 2011, 2:00
Spiel 2: June 5, 2011, 2:00
Spiel 3: June 7, 2011, 2:00
Spiel 4: June 9, 2011, 2:00
Spiel 5: June 11, 2011, 2:00
Spiel 6: June 14, 2011, 2:00
Spiel 7: June 16, 2011, 2:00
Hoffe es stimmt...
edit: die Zeiten ausgebessert, hoffe nun stimmts
ich gehe mal davon aus dass die hier genannten Zeiten alle Pacific Time (UTC−8) sind (?)
Nein, Eastern Time
Ich hätt ja noch eine Woche mehr gewartet bis das Finale beginnt :wall:
... vor den Finals "so lange" zu warten ist wohl normal.
Wenn ich mich recht erinnere, hatten die Hawks voriges Jahr auch 5 oder 6 freie Tage frei, die Flyers auch 5 ...
Das die Nucks so schnell mit den Sharks abgefahren sind und die Bruins/Bolts es 7 Spiele lang auskosten, bringt für VAN aber schon eine verdammt lange Pause mit sich
Aber die Bruins/Lightning Serie ist heute vorbei.
... yo, und der Gewinner hat dann 5 Tage Pause um zu regenerieren und sich auf die Finals vorzubreiten - find ich in Ordnung [Popcorn]
edit * Hab gerade den Spielplan für die NBA-Finals gelesen ... NHL-Schedule ist so ausgelegt, daß man nicht mit der NBA kollidiert - und die beginnt am 31. mit ihrer Finalserie ...
(1) [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/t…Canucks.svg.png] [Blockierte Grafik: http://beyondthescore.files.wordpress.com/2011/04/stanley-cup-logo.jpg] [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/t…_Bruins.svg.png] (3)
8 D.Sedin...............GOALS.............D.Krejci 10
19 H.Sedin............ASSISTS........P.Bergeron 11
21 H.Sedin.............POINTS.............D.Krejci 17
+10 K.Bieksa.............+/-................Z.Chara +11
54 M.Lapierre............PIM................M.Lucic 43
12 R.Luongo.............WINS............T.Thomas 12
0.922 R.Luongo............SAVE%..........T.Thomas 0.929
2.29 R.Luongo..............GAA.............T.Thomas 2.29
2 R.Luongo..........SHUTOUTS..........T.Thomas 2
2.78................Goals/Game................3.22
2.56..........Goals against/Game..........2.50
28.3................Powerplay %.................8.2
80.6.............Penalty Killing %.............79.4
31.2.................Shots/Game.................31.8
31.6..........Shots against/Game...........33.6
50.4....................Faceoff%...................52.3
Regular Season:
Feb 26, 2011 Boston @ Vancouver 3-1
[Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2761/5711878462_e9566eff90.jpg]
Boston macht das heuer. Chara ist der Bolland von Boston und Thomas nochmal ein stärkerer Rinne damit werden die Canucks ihre liebe Mühe und Not haben, dazu Kesler noch angeschlagen. Bieksa gegen Lucic wird sicher auch der ein oder andere interessante Tanz werden.
Chara ist der Bolland von Boston und Thomas nochmal ein stärkerer Rinne
was schreibst du da?
was schreibst du da?
Bolland (Chicago) hat in der Serie die Sedins aus dem Spiel genommen. Chara wird für Boston das Gleiche tun. Rinne (Nashville) brachte die Canucks zur Verzweiflung, Thomas wird da nochmal einen draufsetzen. Das wollte ich damit aussagen.
Das wollte ich damit aussagen.
ok, danke für die info
Do it Bruins!!!
Schätze mal das wird ein 4:3 für die Canucks. Wenn es andersrum läuft, könnte ich auch gut damit leben. Hauptsache es geht über die volle Distanz 8))
... das kann man ja nicht so stehen lassen [winke]
Wird wohl ein leichtes Spiel für die 'Nucks. Vancouver in 4
Wenn ihr schon alle gerne NHL guckt und anscheinend Boston und Vancouver Fans seids, braucht es eine Umfrage auch mal. Ich oute mich jetzt mal als Canuckfan, aber nichts destrotz wünsche ich mir eine spannende Serie und wollen wir die restliche Eishockeyzeit dieser Saison nochmals genießen. Boston kann ich einfach nicht ausstehen, vorallem dieser Chara. Ansehliches Hockey spielen beide Teams, dass steht außer Frage.
Ich tippe auf ein 4:3 in dieser Serie für die Canucks, oder machen es doch die Bruins ? Ich kann mich da nicht festlegen, entscheidet ihr.
Mfg euer Eishockeyfreak
Hasst du die Bruins so sehr, dass du dich sogar weigerst die Stadt richtig zu schreiben?
Hasst du die Bruins so sehr, dass du dich sogar weigerst die Stadt richtig zu schreiben?
Das ist bei ihm chronisch, nicht persönlich
Das ist bei ihm chronisch, nicht persönlich
Und das fällt mir erst jetzt auf, dass schreibe ich schon ne ganze Weile falsch, ist ja a Wahnsinn.