Kärntner sollten sich mehr für Slowenisch interessieren
sebold deine frau?
unglaublich was diese frau scholl sich einbildet, ahnungslos und weltfremd hoch1000000.
Kärntner sollten sich mehr für Slowenisch interessieren
sebold deine frau?
unglaublich was diese frau scholl sich einbildet, ahnungslos und weltfremd hoch1000000.
Du zitierst aber eine Überschrift und nicht Aussagen aus dem Interview. Ein Lapsus, er sei dir verziehen.
Überschriften werden immer gekürzt und verdichtet, und zumeist überspitzt formuliert, aber das weißt du ja.
Und was ist an "In Kärnten wäre es wünschenswert, wenn mehr Kinder mit Slowenisch aufwachsen." falsch?
In den ersten sieben Lebensjahren lernen Kinder Sprachen am besten, aber das weißt du sicher auch.
Ich gehe mit dir also konform, dass Kinder nicht genug Sprachen lernen können. Natürlich primär die Vater-/Muttersprache, aber auch andere Sprachen, insbesondere die der befreundeten und angrenzenden europäischen Nachbarn.
Danke für diesen Hinweis.
Alles anzeigenDu zitierst aber eine Überschrift und nicht Aussagen aus dem Interview. Ein Lapsus, er sei dir verziehen.
Überschriften werden immer gekürzt und verdichtet, und zumeist überspitzt formuliert, aber das weißt du ja.
Und was ist an "In Kärnten wäre es wünschenswert, wenn mehr Kinder mit Slowenisch aufwachsen." falsch?
In den ersten sieben Lebensjahren lernen Kinder Sprachen am besten, aber das weißt du sicher auch.
Ich gehe mit dir also konform, dass Kinder nicht genug Sprachen lernen können. Natürlich primär die Vater-/Muttersprache, aber auch andere Sprachen, insbesondere die der befreundeten und angrenzenden europäischen Nachbarn.
Danke für diesen Hinweis.
das war ja nur die überschrift für den link.
nein, die frau mama
nein, die frau mama
ok, das erklärt einiges.
ok, das erklärt einiges.
siehst, bei mir kann man wenigstens noch was erklären, bei dir ist hingegen hopfen und malz verloren
@ sebold.
aber ist eh alles egal weil wir brauchen uns ja nur nach nostredamus halten, dann steht unsre welt eh nicht mehr lange (und so unrecht hatte der bis jetzt nicht)
@ sebold.
aber ist eh alles egal weil wir brauchen uns ja nur nach nostredamus halten, dann steht unsre welt eh nicht mehr lange (und so unrecht hatte der bis jetzt nicht)
tja, wenn nostradamus dich vorausgesagt hätte, dann hätte ich mich vermutlich nie in diesem forum angemeldet.