1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Championsleague Finale, 28.05.2011 in Wembley: Manchester Utd.-FC Barcelona

• Speckbrot
  • 23. Mai 2011 um 10:57
1. offizieller Beitrag
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 23. Mai 2011 um 10:57

Wer gewinnt? 54

1. Barcelona (37) 69%
    2. Manchester (17) 31%

Was meint ihr?
    Ich hoffe, dass Manchester gewinnt!

Einmal editiert, zuletzt von Speckbrot (23. Mai 2011 um 11:02)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 23. Mai 2011 um 11:11

Manchester, wer sonst? [prost]

• elmatze
    NHL
    • 23. Mai 2011 um 11:14

Anti scheinheiliges Barca. Pro scheinheiliges Manchester. Is Spitzenfußball nicht schön :P

• Linzer88
    NHL
    • 23. Mai 2011 um 11:20

Der bessere soll gewinnen mir sind beide recht. Schon lange aus wo mal zwei tolle mannschaften im finale sind. Wurde auch zeit das sich der schöne fußball wieder durchgesetzt hat nicht der betonfußball wie letztes jahr inter

• Speckbrot
    localhoRst
    • 23. Mai 2011 um 11:31
    Zitat von Linzer88

Der bessere soll gewinnen mir sind beide recht. Schon lange aus wo mal zwei tolle mannschaften im finale sind. Wurde auch zeit das sich der schöne fußball wieder durchgesetzt hat nicht der betonfußball wie letztes jahr inter

Naja, ich weiß nicht ob das jetzt der richtige Ausdruck dafür ist aber das ist ein Finale und in einem Endspiel gibt es nicht so oft ein Offensivspektakel. Um dem Betonfußball von Inter
    anzusprechen: Inter ist doch garnicht so eine "unaktraktive" Mannschaft, weil von denen habe ich schon einige Spiele in der Serie A gesehen, die spielen sogar recht atraktiv.
    Um zum Thema zurückzukommen. Ich glaube ehrlich gesagt, dass dieses Endspiel eher mehr so ein defensives Spiel wird und es erst eine Entscheidung im Elfmeterschiessen
    geben wird und sich Manchester schlussendlich doch durchsetzen wird.
    Lass mich aber trotzdem gerne überraschen!

Lg Speckbrot

EBEL
    • 23. Mai 2011 um 14:50

Auch wenn ich mit ManUtd durchaus symphatisier und ein Final Aus gegen sie viel weniger schmerzen würd als gegen Real, gibts für mich an dem Tag nur Barca.
    Vamos!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 24. Mai 2011 um 06:46

ich vermute, dass manu gewinnen wird, taugt mir zwar nicht, sagt aber mein gefühl.

@linzer
    ja sehr lang ist es her :thumbup:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 27. Mai 2011 um 00:33

Ist mir eigentlich wurscht wer gewinnt, diese Woche ist von Fußball gar nicht mehr zutopen. Am Dienstag habe ich live Altach vs ST.Pölten im Stadion gesehen, dann am Mittwoch Sturm Graz auf ORF 1, am Samstag nun FC Barcelona vs Manu im TV und am Sonntag Austria Lustenau vs SV Ried im TV gucken. :thumbup: Wenn mir fad ist, gucke ich mir am Samstag noch ein Spiel der Regionalliga West an. :thumbup:

Gesapnnt bin ich wie Messi und Roony drauf ist, wer macht mehr Goals und wer entscheidet die Partie ? So viel Fußball in einer Woche ist ja sowas von selten, ich will Eishockey. :D

• Linzer88
    NHL
    • 28. Mai 2011 um 20:16

hab heute mal 100€ auf ManU gesetzt. Bei Barca lohnt sich das ja kaum und die chance das ManU gewinnt ist nicht unrealistisch. Barca mein lieblingsteam in spanien und ManU in England ich wünsch mir einfach nur viele tore. Ein 6-5 oder so 8))

• sestluro
    Gast
    • 28. Mai 2011 um 20:40

Barca gewinnt 3:1

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 28. Mai 2011 um 21:04

also diese barcelona und messi huldigungen haltest ja nicht mehr aus. bei jedem geraden pass glaubt man der polzer kriegt einen orgasmus. [winke]

edit: @linzer: wirst lachen aber genau das wollte ich auch machen, weil 3.50 die quote ist nicht so übel und so unrealistisch ist es auch nicht.

• Capitano
    Nationalliga
    • 28. Mai 2011 um 21:13

Ole Barca :thumbup:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 28. Mai 2011 um 21:13

Zuerst hatte man das Gefühl, dass Manchester die Katalanen einen Ball reinhaut und jetzt ist Barca drauf und dran ein Goal zuschießen. Der Ballbesitz spricht mal für Barca, hohes Tempo bisher. Jetzt verstolpert Messi, gibt es denn das. Und Fergueson tickt aus, jetzt hälts keiner von den beiden Trainern mehr auf den Bänken.

Und Goal, Pedro macht den Buden nach 28 Minuten. :thumbup:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 28. Mai 2011 um 21:19

JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAA

• Capitano
    Nationalliga
    • 28. Mai 2011 um 21:20
    Zitat von ZigaretteDanach

also diese barcelona und messi huldigungen haltest ja nicht mehr aus. bei jedem geraden pass glaubt man der polzer kriegt einen orgasmus. [winke]

edit: @linzer: wirst lachen aber genau das wollte ich auch machen, weil 3.50 die quote ist nicht so übel und so unrealistisch ist es auch nicht.

Also den Polzer halt ich genau 1 Minute aus, dann bekomm ich Ohrensausen :wall:
    Ich weiche da lieber auf Nehiba und Polster auf Sat1 aus :D

Schönes Tor von Rooney :thumbup:

• fusionja
    1270
    • 28. Mai 2011 um 21:33

polzer soll mal die klingonen im dorf lassen. unfassbar was der für einen müll labert :D

gutes spiel..tor von manU glaub ich abseits.

mehr tore [prost]

• Linzer88
    NHL
    • 28. Mai 2011 um 21:33

Man kann sagen was man möchte das was Barca spielt ist einfach schöner fußball. Aber ManU hält noch gut dagegen. Beide tore schön rausgespielt wobei das von ManU war klar abseit. Aber meine 100€ sind noch im spiel also bis jetzt schauts gar nicht so schlecht aus

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Mai 2011 um 21:34

abseits ja aber sooo klar wars dann doch nicht. erst in der zeitlupe war zu sehen das giggs 1 schritt vorne war.

alles in allem ein tolles spiel. sehr unterhaltsam und 2 top mannschaften ... denke da schon mit schauder an das morgige cupfinale :D

• Stas
    KHL
    • 28. Mai 2011 um 21:35

was will der polzer überhaupt darstellen mit seinen sprüchen? ist das lustig oder was will er? wenn er etwa sagt villa muss sich strecken um ferdinands stutzen hochzuziehen....was soll der scheiß?
    eine einzige katastrophe der typ....

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 28. Mai 2011 um 21:57

Messi hat zuviel Platz und trifft. Was für ein Hammer und Edwin Van der Saar wäre fast dran gewesen. Juhu Barca führt. 8))

• Linzer88
    NHL
    • 28. Mai 2011 um 22:12

Also ich könnte Barca ewig zuschauen das ist einfach unglaublich die spielen ja nicht gegen eine schlechte mannschaft und sind trotzdem sowas von überlegen. ManU wird zerlegt in alle einzelteile. Messi einfach unglaublich gemeinsam mit Xavi und Iniesta :love:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 28. Mai 2011 um 22:13

Barca kontrolliert das Spiel und hat richtig Spaß daran, die spielen in einer anderen Welt. Jetzt fehlt nur noch das 3:1. Manu kommt ja nicht mal gescheidt aus der eigenen Hälfte heraus.

Geil man und Goal von DAvid Villa. 8o 8o 8o

Unglaublich wie die drauf sind, unantastbar.

• Erinnerungen
    Moderator
    • 28. Mai 2011 um 22:14

Barcaaaaaaaaaaaaaa!!
    i like it!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 28. Mai 2011 um 22:16

danke, dass ich das erleben darf, unglaublichst.

• mejokim
    EBEL
    • 28. Mai 2011 um 22:17

Hab ehrlich nix gegen Barca - im Gegenteil sie gewinnen heute sicher verdient.
    Aber die bekommen Freistöße und Fouls gepfiffen wo nicht nur in England sondern sogar in unserer Brunziliga weitergespielt wird.
    Wer hier nicht sieht das Barca auch bevorteilt wird muss zum Optiker. Schade eigentlich.
    Wohlgemerkt ändert das nichts an der Spielkunst - mich ärgerts trotzdem!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™