Ich habe (ab sofort: "hatte") seit Jahren ein Abo auf der Südtribüne, bin seit 40 Jahren Rapidfan, und diese "sogenannten FANS" sind mir schon sehr lange ein Dorn im Auge!
Es begann alles vor einem Jahr! Damals, bei einem 4:1-Sieg über Sturm Graz, wurde auf der Westtribüne ein Transparent mit der Aufschrift "MUTTERTAGSGRÜSSE NACH GRAZ, IHR H...KINDER!" entrollt, was mich damals veranlasste, eine Email an Rapid zu schreiben mit dem Hinweis, daß alle Transparente am Eingang kontrolliert gehören, und alle mit jeder Art von beleidigendem Text sofort beschlagnahmt gehören, und die Jahreskarten all jener, die diese mitgebracht haben, gleich dazu! Und ich bin heute noch immer frustriert darüber, daß es von seiten Rapids nicht einmal eine Reaktion gegeben hat! So ist das also! Ich als jahrzehntelang treuer echter Fan bin ihnen also, im Gegensatz zur so geistig primitiven Westkurve, nicht mehr wert als ein Stück Dreck, so scheint's! Da habe ich ja gemerkt, wie wenig ernst dieser Verein dieses Problem nimmt! Und ehrlich gesagt, ich habe mir fast gedacht, daß es erst zu so einem SUPERGAU kommen mußte, damit endlich einmal gegen jede Art von agressiven Typen, denen es ja gar nicht um Fußball geht, mit letzter Konsequenz vorgegangen wird!