1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Inhalte und Ausdrucksweisen und ihre Verharmlosung im Forum

• VincenteCleruzio
  • 21. Mai 2011 um 15:09
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. Mai 2011 um 13:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ZigaretteDanach

ad 1) sobald jemand gegen deine meinung ist, wird er beschimpft und verfolgt.

bei dir ist es halt nciht die meinung sonder die herkunft. und wo wirst du persönliuch verfolgt? hast du einen Nachteil dadurch das viele hier im Forum anderer meinung sind oder musst du in einem auffanglager sitzen weil du anderer meinung bist? (saualm zb)

und wir haben ein Einwanderungsgesetz das bisher die Mitzi überwacht hat und jetzt halt die Mikl-Leitner zu überwachen hat und das ist beileibe nicht das lockerste in der EU.

ach ja ich vergass die eU ist ja BÖSE da sind ja BÖSE Ausländer mit dabei.

Und die Summe die jeder Österr. zu zahlen hat um das marode Kärnten dank der Machenschaften deiner so verehrten Parteifreunde zu zahlen hat ist bei weitem höher als das was der Euroschutzschirm einen Österreicher kosten KÖNNTE.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 22. Mai 2011 um 14:19
    Zitat von ZigaretteDanach

ad 1) sobald jemand gegen deine meinung ist, wird er beschimpft und verfolgt.

ad 2): in der kurzfassung: jeder der etwas gegen das ausländerproblem sagt wird mundtot gemacht und ins gefängnis gesteckt. jeder ausländer darf nach österreich kommen, egal aus welchem grund und darf auch in österreich bleiben, egal was er macht. wir sollten bis zum umfallen in der eu bleiben, alle anderen länder das geld in den hintern stecken ohne dabei auf die eigenen leute zu schauen usw...

aber wäre nett wenn du auf die fragen von wodde eingehst, weil leuten irgendwelche aussagen nachsagen die im graubereich sind bzw drüber hinaus gehen, dann es aber weder beweisen noch zeigen können, ist schon ziemlich schwach.

ad1) jetzt wird es aber kurios, wo habe ich dich jemals beschimpft? beweise das bitte umgehend und den nächsten beweis hätte ich gerne wo ich jemanden verfolge.

ad2) achso, habe ich nicht auch schon festgestellt, dass es ein integrationsproblem gibt? ich denke ja, aber integration ist eben etwas, was beide seiten leben müssen. aber auch das kann man nicht in einem satz diskutieren.

wieso sollte ich, wodde ist nicht auf meine eingegangen, sondern hat meine mit einer gegenfrage beantwortet. er hat sozusagen deinen diskussionstil kopiert ;)

unterm strich verbreitest du unwahrheiten und langsam aber sicher begibst dich, denke ich, in den bereich der üblen nachrede. ich glaube nämlich nicht, dass ich mich hier als einer bezeichnen lassen muss, der andere diffamiert, verfolgt und beschimpft. mach nur weiter so.

• Whaler
    EBEL
    • 22. Mai 2011 um 14:31

Ich persönlich halte es hier mit dem user @wodde 77: Wiedereinmal wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.

• marksoft
    hockeyfan
    • 22. Mai 2011 um 14:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VincenteCleruzio

Die derzeit gültigen "Forum Regeln Version vom 16.Mai 2006 23:29" besagen unter anderem,

1. dass "Inhalte, die als anstößig empfunden werden können", "abfällige Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren etc." (§ 2),
    2. dass "radikale Äußerungen" und "alle rechtswidrigen Inhalte, die ... die Menschenwürde verletzen grundsätzlich verboten sind" (§ 7).

Das sind die Regeln nach dennen wird geurteilt Diese Regeln sind zu beachten. Das wort das diese Diskussion ausgelöst hat ist nun entfernt weil es eben anstößig empfunden wurde. Die Diskussion wird an dieser Stelle BEENDET. Da es Sinnslos ist Es wird ein ewiges hin und her sein nutzt dafür Siehe

Zitat

§2 Umgangsformen
    * Im Forum soll ein freundlicher und respektvoller Tonfall herrschen.
    * Drohungen, Beleidigungen, persönliche Angriffe, abfällige Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren etc. sind grundsätzlich verboten.
    * Private Auseinandersetzungen sind außerhalb des Forums oder wenn innerhalb des Forums ausschliesslich über Private Nachrichten zu Regeln

Die Privaten Nachrichten deren Limit ich heute auf 5000 erhöht habe

Dieser Thread wurde aufgrund der Tatsache das er in direkten zusammenhang mit den Forenregeln steht aus dem Politikbereich zurückverschoben jedoch ist keinerlei diskussion mehr darüber möglich da dieses Thema nun abgeschlossen ist. nutzt bitte die Melden Funktion für den Regeln nicht entsprechende Postings

Viel Spass weiterhin

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™